Sonntag, 10. März 2013

Lianne La Havas und Flamingos?

Beschwingt in das Wochenende und schon ist wieder Sonntag! Das Wetter: dezent umschrieben: düster bis trist. Das Seele baumeln lassen langweilt auch irgendwann. Also beschäftigt man sich mal wieder mit sich und seinem Leben. Schien am Anfang der Woche noch alles rosig, könnte man doch wieder ein paar dunkle Gedanken unter dem Teppich hervor holen? Nein, ich höre einfach der unglaublich tollen Lianne La Havas zu und hoffe den tristen Tag ohne "Mh-Momente" zu verbringen. Das Album ist ein Traum! Melancholisch bis heiter, für jede Gemütsstimmung ist mindestens ein Lied dabei. So geht auch der Sonntag mit einem kleinen Lächeln vorbei.



Getragen wird: Hose/ Schuhe/ Cardigan von Zara, Clutch/ DefShop, Top/ H&M Trend

Ich habe mich in das düstere "Raus" gewagt und mein Sonntagsoutfit abgelichtet. Der Cardigan ist neu und eigentlich viel zu teuer, ihr würdet den Kopf schütteln bei dem Preis! Mein Konto auch! Aber habt ihr den flamingo-straußartigen Vogel gesehen? Ein Traum! Ich kann an solchen Prints, Aufdrucken nicht vorbei gehen! Hilft nichts! 

Musikprobe der unglaublichen Frau La Havas
Lianne La Havas - Elusive

Powered by mp3skull.com

Liebste Grüße
----------
Sunday truth: go out and have fun. Ignore the weather and your sunday melancholia. I just listen to Lianne La Havas and wear my new cardigan with printed birds!( found via zara online!)
Best wishes.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und du bist so hübsch :)

    Lg Julia <3

    http://little-things-from-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind super super schön! Aber irgendwie liegen hier 30 cm Schnee.. Den Cardi find ich auch so schön mit den kleinen Flamingos drauf ;) Und du siehst eh hübschi aus :) xo

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es die super schönen Schuhe den noch aktuell bei Zara? Ich glaube ich habe mich gerade verliebt...♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schuhe!!! :) und der Schal gefällt mir auch sehr gut :)
    circusoffash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch nicht dran vorbei gehen.
    Tierprints? Ich bin dabei ;)
    Liebste Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  6. Finde so spitze Schuhe gaaar nicht schön, aber du rockst das mal voll O.o WOW!

    AntwortenLöschen
  7. Oje, jetzt geht mir dieser Cardigan auch nicht mehr aus dem Kopf. ;-) Sehr süß kombiniert!

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Kombination :), aber du hattest dir doch mal eine Challenge gesetzt jeden Monat nicht mehr als 100 Euro für Kleidung auszugeben. Schafft du das noch?

    AntwortenLöschen
  9. oh und der wundervolle kuschelschal ? :))

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schuhe, schönes Outfit, wie immer. Nur finde ich, auf den zweiten Blick wirkt der Cardigan (ich habe ihn im Laden gesehen) mit dem Vogel wie auch schon Deine H&M Bluse mit verziertem Kragen ziemlich günstig verarbeitet. Ich finde ab und an sollte man auch etwas auf die Nachhaltigkeit von Kleidern achten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anonym - also günstig verarbeitet ist Ansichtssache - da Strickware doch Aufwand bedarf - und nachhaltig ist es in den seltensten Fällen, leider... Wobei man gut verarbeitet auch nicht einfach so mit nachhaltig verbindet. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Beide Kleidungsstücke leben noch und sind im guten Zustand. Aber der angemerkte Gedanke ist wichtig, nur finde ich es irgendwie unglücklich zusammen gebracht ... Ich hoffe man versteht meine Intension?
      Liebste Grüße und danke für dein Kommentar.

      Löschen
  11. wundervoll, aber manchmal muss man investieren und es lohnt sich ja auch!
    ich kenn das..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!