Dienstag, 5. März 2013

Hallo Frühling.

Ich danke dem Wettergott (oder Göttin ?;). Ihr könnt euch eigentlich gar nicht vorstellen, wie sehr ich das Wetter gerade genieße! Quatsch, natürlich könnt ihr das! Wie lange haben wir auf die ersten warmen Sonnenstrahlen gewartet? Genug, daher lebt mein Gemüt gerade wieder richtig auf und ich muss euch an meiner "es wird warm, es wird Frühling" Stimmung teilhaben lassen.


Ich nerve euch ganz einfach mit meinen heutigen Eindrücken und 5 Facts über mich zum Thema Frühling (passend zu meinen Bildern):

Fact 1: ich habe mir vorgenommen, mir jede Woche einen Strauß Blumen zu gönnen.
Fact 2. Ich bin gerade ganz wild auf Kakao- obwohl ich eigentlich der Kaffeeleidenschaft fröne.
Fact 3. Wenn Blumen zu sehen sind, wenn es leicht rose glitzert- bin ich hin und weg- beide Sachen musste ich aus der H&M Kosmetikabteilung mitnehmen. 
Fact 4. Sarah von Josie Loves hat für Passigatti Tücher entworfen!- hier findet ihr mehr Infos: Klick
Fact 5. Ich bin süchtig nach bunten Kreisen auf meinen Bildern- entschuldigt!

Liebste Grüße
----------
spring time- enjoy the weather! Sorry, i'm to lazy for more words! ;)
Best wishes

Kommentare:

  1. Der Post stimmt mich glücklich, genauso wie das Wetter! Ganz große Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge! <3 Dein Post mach richtig gute Laune :)
    xx anna

    AntwortenLöschen
  3. Ooohja! Seit Februar kaufe ich regelmäßig die Schönen Aldi Tulpen und ich liebe es wie lange diese 1. halten und 2. das ganze Umfeld einfach aufhübschen <3 <3 <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tulpen! Gibt für mich keine schöneren Blumen!
    Der Schal ist auch wunderschön (:

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    P.S. Das mit den Kreisen, hab ich auch grad - schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blogeintrag, tolle Bilder ! :))
    Das Gefühl von Sonne auf der Haut macht einen zur Zeit irgendwie so unfassbar glücklich, oder? <3
    Lg, Manon

    AntwortenLöschen
  6. Haha, genieß die warmen Tage, wer weiß, was nächste Woche kommt. Nicht, dass ich was heraufbeschwören wollte. Ich bin nur endlos neidisch, weil hier in England kam bisher nix vom Sonnenschein an :(

    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!