Sonntag, 24. März 2013

Bling Bling in der Army.

Es hört gar nicht mehr auf zu "grünen" in meinem Kleiderschrank. Ich bin schon seit gefühlten 100 Jahren immer wieder am auftauchenden Army Grün Trend vorbei gegangen. Army ist modetechnisch das falsch gewählte Wort, jetzt schütteln alle Modedamen den Kopf (military müsste ich es nennen)! Doch ich hatte immer genügend Gründe, um bewusst den Militray-Chic zu meiden. Vorurteile die mir durch den Kopf schießen: der Verbindung zur Bundeswehr (daher auch für mich immer Army-Look), Blond/Blasshaut-unfreundlicher Ton und zu sportlich! Sieh da- wieder gefühlte 100 Jahre später, trage ich dank dem Schweden und der Conscious Kollektion eine "Army" Jacke mit Bling Bling. Zeiten ändern sich, Zeiten ändern deine Einstellung. Ich bin von mir selbst verblüfft und wenn ihr jetzt noch zu meinen Füßen schaut, dann seht ihr dort tatsächlich auch noch waschechte Converse! Wieso diese mich nun so oft begleiten, dass ist eine andere Geschichte und findet bestimmt auch in nächster Zeit hier in einem Post Platz.

Aber Grün geht immer mehr und ich glaube die neue Linie heißt: sportlich/schick!

Ich trage eine Jacke von H&M, eine Kette und Hose von Zara und eine Bluse von Mango. 

Liebste Grüße
----------
This is my military style with a little "bling bling". I'v bought this jacket from the Conscious Collection by H&M. Usually a military green style ist not my red-hot favorite. Looks like a new "sporty/fancy" attitude?

best wishes

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut, mir geht es ähnlich ich bin auch überrascht das mir der military schick anscheinend doch gefällt ;-)
    Sieht wirklich toll aus und weiße Converse stehen auch auf meiner shoppingliste für dieses Frühjahr.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

    Jestil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schaut sehr lässig aus, gefällt mir super,
    Grüße an Leipzig aus Leipzig :)

    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare <3 <3 <3 verrätst du mir, welche Haarfarbe/Marke du verwendest, falls du selbst färben solltest..?!?DANKE:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Färbung von Garnier- ich habe erst vor ein paar Tagen die Packung via Instagram abgelichtet.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich meide diesen immer wieder aufflackernden Trend weiterhin.. aber an dir gefällt er mir gut. Und ich habe vor einigen Monaten meine 7 Jahre alten Converse wieder ausgegraben und trage sie auch so oft das Wetter es zulässt :) Ich glaube wir brauchen echt Sonne. :D

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Die Kette gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find es sieht super aus. ich trage die farbe auch hin und wieder, trotz heller haut und blond!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. überlese mal dein Englisch :))) oder nutz einen anderen Translater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich muss üben- sorry aber gib mir Tipps!
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Tolles Outfit!Ich liebe die Kombi mit den Converse!;)

    AntwortenLöschen
  9. Die JAcke ist super. Ich mag die Farbe total und Military Kram auch, aber wenn das Camouflage Muster zu doll wird, mag ich es schon nicht mehr. Die Jacke hier wäre also total mein Fall, gerade auch wegen des "Bling Blings".

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht stehe ich ja gerade nur auf dem Schlauch, aber ich verstehe nicht ganz, wieso du den Begriff 'army' weniger mit der Bundeswehr in Verbindung bringst als 'military'.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde nur der Hinweis gegeben "Army sagt man nicht mehr" ;). Da gibt es keinen Unterschied, klingt wohl nur besser.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. I love the look! so adorable! the touch of army green is perfect!

    http://www.basicsandgold.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die Jacke leider auch nicht so gern, ausser das sie grün ist, hat sie mit Army oder military nicht viel zu tun, sie erinnert mich ein bisschen auf Grund des Stoffes und den Steine an eine Jacke für die älteren Damen

    AntwortenLöschen
  13. Lieber anonym - man sieht an der IP, dass du gern doppelt kommentierst. Dann bitte geh und suche dir andere Seiten und gib dich gern weiter als mehrer Personen aus ;)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. dann scnheint an deiner IP-Ermitlung was nicht so ganz zu funktionieren, war der letzte auf dem du auch deinen Senf dazu gegeben hast... der andere bin ich nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein- die sind gelöscht und beziehen sich auf mehrere Kommentare, nicht nur hier ;)

      Löschen
  15. Ich finde die Jacke wirklich schön, vielleicht weil mir grün überhaupt sehr gefällt. Habe die Jacke auch probiert, aber bei mir war sie sehr groß, obwohl ich die kleinste Größe genommen hatte. Dennoch geht sie mir nicht aus dem Kopf und jetzt da ich gesehen habe, wie du sie kombinierst, werde ich sie mir doch noch holen. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Diese Jacke will ich mir auch noch unbedingt holen! Finde sie wirklich toll :)

    Lg :)

    http://mode-eule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wer hat dir eigentlich den feschen Prinzeisenherz Pony gezaubert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wer hat dir denn so fesche Wörter beigebracht?
      Lass es anonym-es wird langsam peinlich!

      Löschen
  18. Khaki ist diese Saison voll im Trend! Ich habe bei Pimkie viele Jacken wie deine gesehen, die gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  19. jetzt hab ich die jacke auch. hatte die hose mit glitzersteinchen und die dazu passende hellgrüne bluse mit steinchen...als ich die jacke dann auf deinem blog wieder sah konnte ich nicht drum rum und musste sie mir holen um mein outfit zu vervollständigen :D danke <3

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!