Samstag, 23. Februar 2013

Relax mal!

Was tun wenn es unaufhörlich schneit? Wenn jeder kleine Schritt in eine große Rutschpartie ausartet und man vor lauter Schneegestöber die Augen kaum offen halten kann? Ja man bleibt lieber zu Hause! Genau so sieht jetzt mein Wochenende aus. Bei all dem Schnee kann ich das Haus nicht mehr verlassen und will es auch eigentlich nicht. Daher nutze ich die „Zwangspause“ ganz frech für mich. Nach meiner ersten Yoga Stunde (ein kleines Review kann ich euch gern schreiben), habe ich beschlossen: dieses Wochenende wird gemütlich. Das Wetter trägt natürlich größtenteils dazu bei.;)


Ich gönne mir zur Zeit jedes Wochenende einen kleinen Strauß Blumen. Dazu gibt es dieses Wochenende natürlich noch ein wenig Beauty. Eine Gesichtsmaske von Oliveda und Rosenöl von Alverde. Hilft gegen gestresste Haut.











Auf die Couch, eingemummelt, tolle Filme schauen. Da es seit einer gefühlten Ewigkeit schneit, bin ich noch etwas in "festlicher" Stimmung. Märchen und klassische Mädchenfilme werden gern gesehen! Dazu gibt es natürlich leckeren Tee. Ich habe gerade wieder schwarzen Tee entdeckt, aber ohne Milch.

Kann und darf auf der Couch nicht fehlen: tolle Ringelsocken und die perfekte Lektüre. Seit einiger Zeit mein Lieblingsmagazin: Flair. Bis jetzt war jede Ausgabe großartig! Was treibt ihr an diesem verschneiten Wochenende?

Ich werde jetzt weiter gammeln und wünsche euch einen tollen Abend!
Liebste Grüße
----------
It's snowing. Germany is snowed under. I only leave my apartment for a bouquet of flowers and black tea. A relax weekend with hooped socks magazines and beauty products.
best wishes

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter ist das genial!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Rosenöl habe ich auch, aber irgendwie weiß ich nie so recht was ich damit anstellen soll... Was machst du damit?
    Fröhliches gammeln weiterhin, denn das mache ich jetzt auch.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Genau, kuschel dich ein und genieß! Sobald der Frühling kommt, fühlt man sich immer mies wenn man drinnen bleibt :)
    Liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. dieses doofe wetter! musste heute - am samstag - um 6 aus dem haus und dachte einfach nur "och nö, nicht schon wieder!" als ich den weißen teppich da draußen gesehen habe :(
    um so toller, dass du dir einen gemütlichen tag gemacht hast - und i love charlie & the chocolate factory <3

    liebe grüße

    dunkelgold.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. na dann wünsche ich fir ein kuscheliges we!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir in meinem Blog auch gerade übers Wetter ausgekotzt.. :D Es nervt aber wuch wirklich langsam.. Ich will Frühling.. Bunte Blumen.. Sonne.. Strahlend blauen Himmel.. Alles halt.. :(
    Aber mir bleibt nur, so wie dir, dass einkuscheln und abwarten.. Und hoffen und bangen.. *grml*

    Deine Fotos finde ich übrigens wunderschön! Total verträumt.. <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wann erzählst Du uns endlich von dem Yoga Kurs??? Warte schon ganz aufgeregt :)

    AntwortenLöschen
  9. Charlie und die Schokoladenfabrik *-* Ich liebe diesen Film! ;)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  10. So ähnlich schaut mein Wochenende auch aus ;)
    Ich könnte bei dem Wetter den ganzen Tag nur faul im Bett liegen, zwischendruch ein tolles Bad nehmen und dann wieder schlafen & Filme Schauen :)
    Nach so einem Öl für die Haut hab ich schon lange gesucht. Wusste gar nicht, dass es von Alverde so etwas gibt. Tolle Sache :) ♥
    Liebste Grüße & ein kuscheliges Wochenende noch

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja... so ein Relax-Wochenende ist manchmal einfach so nötig!
    Dein Post hat mich auch gleich dazu motoviert, mich mal wieder ein bisschen mehr um mich selber zu kümmern.
    Hab einen tollen Start in die Woche.
    Liebe Grüße,
    Vivienne.

    AntwortenLöschen
  12. Makasih Tanteu Makasih Banyak Atas Infonya??
    Tanteu Cantik Deh,

    AntwortenLöschen
  13. wah bagus gan infonya makasih yah

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!