Donnerstag, 28. Februar 2013

Ist das neu?

Ja! Ich war shoppen. Auf meiner imaginären Liste standen Beauty Produkte, ein bestimmter Schuh, ein Pulli und eine neue Ledershorts. Alles wurde Online und direkt vor Ort gefunden. Ich bin zufrieden! Mein Konto nicht! ;)


Es wurde das viel beäugte Schuhwerk von Zign eingetütet via Zalando, bei Mango Online der Pulli mit Nieten geordert, daneben könnte man eine Fake Ledeshorts von Zara erkennen und noch 3 Beauty Produkte wanderten in die Kosmetikecke zu mir. Der Primer von Laura Mercier ( Öl- freie Variante) wurde endlich via Breuniger bestellt und schnell geliefert. Ich habe bis jetzt nur Gutes über ihn gehört! Im Drogeriemarkt meines Vertrauens habe ich eine Creme Blush von Maybelline mitgenommen. Vielleicht eine Alternative zum Puder Rouge? Ich werde es auf Alltagstauglichkeit testen. Von Max Faktor habe ich mir ein sehr feines Make-up für die Blass-Haut gegönnt. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, es wäre zu viel für meine Haut und wollte ein leichtes, dezentes Make-up ausprobieren. 

Jetzt wird der Abend genossen und nur noch auf GNTM gewartet!
Viele liebe Grüße
------------
New in: Shoes, beauty stuff and a lovely sweater. Yes i'm a woman and i love shopping. Sorry ;)
Best wishes

Kommentare:

  1. den pullover findde ich wahnsinnig hübsch :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ui, jetzt freue ich mich schon sehr auf einen Outfit-Post, oder zwei :)
    Tolle Sachen, auch wenn ich etwas skeptisch bin was den Schuh betrifft - deshalb ist die Spannung auf ein angezogen-Bild aber umso größer :)

    Liebe Grüße

    dunkelgold.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja unglaublich toll! I like.

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass Du mit deiner Breuni Lieferung zufrieden bist :) ich hab bisher auch nur Gutes über den Primer gehört!
    Und die Schuhe sind auch toll!
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Mein Blog
    So einen Pulli möchte ich mir auch noch holen. Die Schuhe sind aber auch sehr schön. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. der pulli gefällt ganz klar. die schuhe sind nicht meins aber dir stehen sie bestimmt tippi toppi :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh je... ich glaub der Pulli hat es mir angetan!
    Kommt hier noch ein Outfitpost? Würd ihn gern in seiner vollen Pracht sehen :)

    Liebst

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. woow is beautifull.. thanks information..

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! Besonders die Schuhe sind klasse. Würde mich auch über einen Outfitpost freuen:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  10. Das Make Up hatte ich mal, es ist wunderbar! Und bisher das einzige was ich benutzt habe und sich nie in den Lachfältchen absetzte, auch ohne Primer. Leider ist es zu rosa für mich Gelbhaut. Cream Blushes habe ich auch erst vor kurzem für mich entdeckt und bin absolut begeistert - es ist so viel natürlicher und hält zum ersten Mal auch den ganzen Tag! Viel Spaß mit den neuen Sachen, über eine kleine Rückmeldung bezüglich der Beauty Käufe würde ich mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!