Donnerstag, 14. Februar 2013

Fake Fur Weste meets Fake Leder Shorts.

Fake Fur Weste trifft Fake Leder Shorts. Ich jammere ja gerade sehr viel über das Wetter! Aber man kann sich ja unter der dicken Schicht frühlingshaft kleiden! Vor allem weil ja auch der Valentinstag vor der Tür steht! Nein Quatsch! Ich bin kein Fan und auch kein Gegner dieses vermeintlich besonderen Tages. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere. Ich bin keine der Damen, die an diesem Tag etwas besonderes zu Zweit erleben möchte oder muss. Ich sehe da keinen Zwang auf Blumen oder Parfüm zu bestehen. Auch ist es mir ganz recht, wenn meine bessere Hälfte sich nicht unter Druck gesetzt fühlt bei all der Werbung in zahlreichen Geschäften. Die Zeit zu Zweit genieße ich auch so immer sehr gern. Auch als Single würde ich diesem Tag nicht viel Beachtung schenken, behaupte ich jetzt ganz großspurig. Aber ich kann auch die vielleicht doch etwas sentimentale Stimmung nachvollziehen! Vielleicht würde ich mir dann selbst etwas schenken und den Tag einfach für mich "feiern".



































Ich trage eine Bluse, eine Kette und tolle neue "Mini-Absatz" Schuhe von Zara. Eine uralte Ledershorts (Imitat) und eine Fake Fur Weste von Opus.

Die Schuhe sind wie gemacht für mich. Ich habe leider in letzter Zeit verlernt (meine Füße sind zickig) auf hohen Absätzen den Tag gut zu überleben. Bei dem "Mini-Absatz" kann ich mich vielleicht wieder angewöhnen!

Ich wünsche allen Damen einen tollen Valentinstag! Feiert eure Schönheit, eure Klugheit!

Liebste Grüße
----------
Outfit of the day! I'm proud to show you my new shoes from zara. Do you know why i'm proud? Because it is the first time (maybe for 8 month) that i wear heeld shoes! A little bit ridiculous;)
Best wishes

Kommentare:

  1. die kette ist ja wunderschön, nur gibt es sie leider nicht im online-shop :(

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so neidisch auf die shorts ): will unbedingt auch eine!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich schon auf instagram in die Bluse verliebt. Aber ich finde sie bei uns im Zara nicht. Ist sie noch aktuell oder schon aus einer älteren Kollektion?


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh ja toll, die bluse ist auch schön!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit und die Kette ist ja der Wahnsinn!!

    Happy Valentine´s Day
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schön siehst du aus. Die Bluse trage ich auch gerade. Und mit Fake LEder und Fake Fur kann man nie etwas falsch machen :) Hab ein schönes Wochenende.
    xo

    AntwortenLöschen
  7. ZARA hat teilweise den ausgefallensten Schmuck! Die Farben stehen dir ganhz Besonders! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Hammeroutfit und die Kette ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolut tolles Outfit! Die Kette ist HAMMER *_* ..und passt perfekt zu dieser traumhaften Bluse..

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Outfit! Die Pumps und die Statemantkette sind traumhaft.
    Übrigens habe grad deinen tollen Blog zufällig entdeckt, hast nun eine neue Leserin:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!