Donnerstag, 17. Januar 2013

Wenn dann mal Zeit ist...

... dann kann man an einigen Läden nicht vorbei gehen. Viel Zeit bleibt nicht, zwischen den Shows. Aber um etwas Abstand zu gewinnen, schlendert man ganz schnell zur Friedrichstraße und schwups steht man in wohl bekannten Läden. Ich gebe in letzter Zeit nicht viel Geld für Kleidung aus, das ist auch gut so- daher habe ich mir 3 kleine Dinge gegönnt. 

Ganz notwendig waren die "neuen/alten" Handschuhe. In Berlin ist es so kalt, wie sicherlich gerade überall in Deutschland. Dazu kam ein simples, weißes Oberteil mit schönen Cut-Outs und die Cowboy Treter von Zara. Diese (wie ich finde) wunderbaren Schuhe werden wieder für Gesprächsstoff sorgen. Es gibt Dinge, die findet man nur persönlich schön und andere können es nicht verstehen. Ich glaube diese Prachtexemplare gehören zu dieser Kategorie. 

Berlin, du hast mich schwach werden lassen, aber nur für einen kurzen Moment. Mehr wird nicht mitgenommen, denn ich habe genug und ich spare auf ein kleines Herzens-Highlight. 

Liebste Grüße
----------
I bought some new stuff. New shoes from zara and a lovely sweater from H&M trend. The pair of gloves are from a little vintage shop. 
best wishes

Kommentare:

  1. Tolle Stücke! Passt farblich wirklich auch schön zusammen :) Viele liebe Grüße und noch viel Spaß in Berlin!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  2. Hammer treter.....tolle Schuhe...da kann doch keiner komisch reden...
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Schuhe groooßartig - und wär ich derzeitig nicht so chronisch pleite würde ich sie mir wohl auch gönnen :D

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. eine gute auswahl die investition hat sich sicher gelohnt!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind aber ganz schöne Stücke, die durftest du kaufen! Ich hab auch ein paar Stiefel, die ich liebe , und niemand kann es verstehen. Ich find die ziemlich cool, die "Cowboystiefel" :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Zukkermädchen,
    tolle Ausbeute und viel Spaß bei der Fashion Week! Auf was sparst Du denn so eifrig?

    AntwortenLöschen
  7. die roten handschuhe sind ja toll!
    xoxo milla

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Stiefel gaaaaaaaaaaanz wunderbar. Habe solche auch noch in flach von Bianco Footwear in schwarz im Schuhschrank und werde sie demnächst auch mal wieder vorkramen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. welcher vintageshop denn? ich bin bald in berlin und hätte gerne coole adressen :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!