Dienstag, 29. Januar 2013

Weinrot steht mir gut.

Gestern schwärmte ich euch noch von meinen aufkeimenden Frühlingsgefühlen vor und heute mummel ich mich schon wieder ein. Stimmungsschwankungen? Auf keinen Fall. Weinrot steht mir doch ganz gut und es passt irgendwie zur Haarfarbe, wenn ich das einfach so frech behaupten darf. Es ist für mich ein typisches Montagsoutfit. Ihr wisst ja über mein Verhältnis zu Montagen Bescheid. Wir werden wohl nie wirklich Freunde und das hat sich getsern wieder absolut bestätigt. Aber immerhin, ich war bequem und warm angezogen! Balsam für meine vom Montag geplagte Seele ;). 















































Ich trage einen Pulli von Alcott, ein Jeanshemd ( Vintage) und eine Hose von Zara. (Kette Bijou Brigitte- letzter Post). Die Booties sind von Bershka. Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Lust auf flattrige Kombinationen. Ich kann die Finger von Pullis nicht lassen, aber das liegt definitiv am Wetter!

Gut das heute Dienstag ist. 
Liebste Grüße
----------
casual monday. Meet me in ruby. At the moment ruby is my favorite colour. I combine it with a jeans blouse and my new necklace from Bijou Brigitte. 
best wishes

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön und gemütlich aus. Und ja, die Farbe steht dir wirklich gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi aus dem Weinrot und deinen hellen Haaren auch total! und ich mag Blusen unter Pullis sehr! Du siehst aber eh immer top aus! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich gut und die Kombi Pulli mit Jeanshemd finde ich auch schön! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Montagsoutfits sind eher so "Ahh-schon-so-spät-verschlafen-ach-egal-jeans-und-gammelpulli-bäh"-Mäßig.. :D Deins ist so wundertastisch! Und Weinrot.... *hach*... Sowieso eine der schönsten Farben wo gibt auf dieser Welt.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, es steht Dir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht echt super aus! Die Hose ist echt hübsch! ♥
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  7. In der Tat meine Liebe. Weinrot steht dir wirklich ausgezeichnet. Deine Haarfarbe knallt so noch mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe dir recht, weinrot steht dir hervorragend. Und ich sehe du hast die schöne Kette an, um die ich dich so beneide. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. ja, weinrot und blond ist super!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt gut aus und steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  11. super Farbe, mag sie auch sehr.
    kannst du mir noch die Frage beantworten welche Foundation du benutzt?
    Liebste Grüße
    Bell

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Hose supergerne :D

    AntwortenLöschen
  13. Sieht umwerfend aus.
    Ich stehe auch total auf Weinrot, Burgunder oder Bordeaux <3
    Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut, du bist immer wieder eine Inspration, Jeanshemd und Bordeauxfarbender Pulli hab ich bis jetzt noch nicht probiert.
    Das werd ich auf jedenfall mal nachstylen ;-)
    Liebste Grüße

    Jestil

    AntwortenLöschen
  14. Ja es steht dir ;)
    Und finde die Kombi auch sehr schön.
    Die Hose ist mal was ganz interessantes, gefällt mir aber gut :)

    Liebe Grüße,
    V

    AntwortenLöschen
  15. Weinrot steht dir wirklich gut :) Zu Montagen stehe ich genauso wie du. Von mir aus, müsste es sie nicht mal geben.

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  16. Weinrot sieht wirklich toll aus an dir.
    Montage... Montage sind ein Katastrophe, es ist mit Abstand der schlimmste Tag der Woche!

    http://srhsclz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Weinrot steht dir wirklich sehr gut :)
    Der Kontrast zu deinen hellen Haaren sieht einfach Klasse aus :P

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  18. stimmt, steht dir defintiv :)

    <3 katharina

    http://piratesandcupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  20. Weinrot ist definitiv eine tolle Farbe! Auch wenn ich nun nicht mehr platinblond bin wie du, trage ich es trotzdem noch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Weinrot gefällt mir wirklich sehr gut. Bin auch so blond wie du und da wirkt die Farbe auch irgendwie intensiver. Ganz besonders toll ist aber die Kette <3

    http://manekineko88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!