Samstag, 12. Januar 2013

Tipp: Casting Show.

Wenn ihr jetzt schon in Berlin durch die Straßen tingelt, von einem Geschäft in das nächste schöne Lokal, könnt ihr gern einmal bei dem Casting Event von Desired.de vorbei schauen. Dieses findet vom 11.01.2013 bis zum 13.01.2013 im Flagship Store von Planet Prestige statt. Dort wird dann 3 Tage lang die Hauptfigur, das Gesicht für den Spot von Desired.de gesucht. Vor Ort werdet ihr in ein schönes Licht gerückt;) und könnt euch von professionellen Make- up Artists verschönern lassen. Zu gewinnen gibt es nicht nur die Hauptrolle, sondern auch 10.000 Euro. Zudem ( und hier wird es auch für mich interessant;) erhält jede Teilnehmerin einen Einkaufsgutschein im Wert von 25 Euro für Planet Prestige. Wenn ihr Lust und Laune habt, eurer Talent vor der Kamera auszutesten, kommt mal vorbei.








Wo findet es statt: in der Oranienburgerstraße 27. Wenn ihr euch schon online voranmelden wollt dann klickt euch einmal durch : Klick. Kommt vorbei, wir sehen uns bestimmt!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schade, dass ich soweit weg wohne *sigh*
    Aber allen die teilnehmen wünsche ich viel Glück / Erfolg!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch mal nicht schlecht als Casting Idee! Viele liebe Grüße!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  3. Very nice blog
    I like everything
    ranging from the theme to the content as well

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!