Dienstag, 8. Januar 2013

Strick ist Trend.

Das Wetter lädt ein zum Strick ausführen. Ob Norweger Muster oder Grobstrick, Strick ist Trend. Klar, liegt auch auf der Hand- es ist ja auch kalt... und was ist dann natürlich bei einem ungemütlichen Wochenende das optimale Kleidungsstück: der große und sehr kuschelige Strickpulli. Dieses Exemplar hat einen kleinen Seltenheitswert in meinem Kleiderschrank, denn er hat einen angedeuteten Rollkragen, einen halbhohen Halsausschnitt. Ungewohnt aber doch ausführbar. 




Pulli Zara, Tasche Zara, Hose Dredenim, Ohrringe Primark, rote Lippen Lancome, rote Nägel Essie.

Leicht zerzaustes Haar dank nervigem Wind und den verträumten Blick gibt es jeden Sonntag gratis von mir;). Ich muss wirklich zugeben, dass ein enger Halskragen oder ein Rollkragen nicht zu meinen Favoriten gehört. Ich glaube, der letzte Rollkragenpullover an sich, wurde in der Grundschule ausgeführt und das eigentlich nur auf Drängen der lieben Mutti. An einen halbhohen Halskragen kann ich mich aber gewöhnen.

Morgen geht es nach Hamburg, vielleicht das passende Outfit!

Liebste Grüße
----------
Style of the weekend: the sweater. My perfect sweater is from zara. It is it a special one for me, because it's a sweater with "mock neck". Do you know this collar- style? I've never heard of that style! I combine my new it peace with a bag from zara, black jeans and earrings from Primark. Casual look for casual time!
best wishes

Kommentare:

  1. Bezaubernd, wie immer <3
    & ich bin auch ein großer Strick-Fan!

    AntwortenLöschen
  2. Rollkragen ist auch nicht so mein Ding, da fühlt man sich irgendwie so eingeengt. Dein Outfit ist dennoch sehr hübsch!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. rollkragen stehen nicht jedem - dir schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinem englischen Text, muss es da nicht anstatt for my, for me heißen!?

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt!
    Ich habe diese Saison auch unglaublich viel Strick gekauft :)

    http://lasimplefleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Outfit! Besonders die Tasche hat es mir angetan. Die ist aber nicht aktuell, oder? Liebste Grüße
    Aylin
    http://thebrandnewcat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, Rollkragen sind ein schwieriges Thema. Dir steht der Halbhohe aber prima. Ich werde mich wohl trotzdem nie mehr heranwagen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh die Tasche ist soooo schöööön! Der Pulli natürlich auch (;

    AntwortenLöschen
  9. Ahahaha, Rollkragen :D Soo witzig, wenn ich drüber nachdenke habe ich die auch immer nur wegen Mama getragen, so wirklich komfortabel sind die ja wirklich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön an dir aus! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit - toller Pullover und hübsche Tasche :-) Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog

    AntwortenLöschen
  12. Ich HASSE Rollkragenpullis auch immer.. Mir wird immer schlecht davon :)
    Aber deiner (ist ja auch nur ein Babyrollkragen :D) sieht wirklich schön aus. Den würd ich auch anziehen. :)

    Was machst du denn in Hamburch? :) Wünsch dir hier jedenfalls viel Spaß in der schööönsten Stadt Deutschlands ;)


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir wechselt das mit den Rollkragen: manchmal denke ich, ich kann nicht ohne, weil ich es sehr sophisticated finde und dann fühle ich mich wieder absolut seltsam darin, nämlich viel zu eingeengt.

    Hat wahrscheinlich jeweils etwas mit meinem aktuellen Gemütszustand zu tun.

    xxx
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit :) Die Tasche gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Dich gerade bei bild-online entdeckt und natürlich für Dich abgestimmt.

    http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/blog/mode-bloggerin-outfit-27985808.bild.html

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir aber gut mit dem Kragen :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist von Zara?! Hab ich irgendwie verpasst, sonst hätte ich sie mir auch zugelegt. Der Rollkragenpullover steht dir hervorragend. Ich bin auch so ein heller Typ und habe mir vor kurzem so einen Pullover gekauft. Sieht edel aus.
    LG glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. finde deinen Blick jetzt nicht so sehr verträumt oder süß, sondern eher normal:-) Schade, dass du immer einen auf süß und verträumt machen willst, als wäre man gerade 8 Jahre alt!

    AntwortenLöschen
  19. An sich finde ich Rollkragenpullover nun auch nicht so klasse, aber wenn ich weiß, dass ich mich lange in der Kälte bewegen werde, greife ich schon mal zu einem Exemplar. Ich war noch nie so der Schaltyp, aber irgendwie muss ich meinen Hals ja vor Wind und Wetter schützen.
    Der Pulli gefällt mir - trotz oder weil oder wie auch immer des halbhohen Kragens - sehr!

    AntwortenLöschen
  20. Amüsant, das mit dem Rollkragen. Ich trage sie gerne, auch Turtle Necks. Meine Tochter wiederum (Grundschule) musste ich mehr oder weniger überreden unter ihrem Strickkleid mit halsfernem Ausschnitt einen Rolli unterzuziehen - Baumwolle versteht sich, also nix kratziges ;-) ... sie fühlt sich darin immer so eingezwängt, kann ich gar nicht nachvollziehen ^^
    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  21. Zuckersüß, wie immer! :-) Habe mich sehr gefreut, dich gestern mal wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    ich veranstalte grade auf meinem Blog eine Blogparade mit dem Titel" Das noch nicht gepostete 1. Outfit", vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht und doch sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  24. Wow der Pulli ist wunderschön! Ich liebe ja schwarz-weiß Outfits und dann knallroten Lippen dazu! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  25. Oooooh und ich suche die Tasche überall! Brauchst du sie noch? :)

    Jess
    www.thestylebakery.com

    (Pssst! Jeffrey Campbell Giveaway on my blog.)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!