Donnerstag, 31. Januar 2013

Insta Random.

Zurück bilcken mit Instafilter! Mein kleiner Rückblick via Instagram für euch. Ich bin immer noch ein Fotosuchti und lade wie eine Bekloppte Bilder in meinen Account. Dann können schon einmal dank Lieblingsfilter ganz klasse Bilder entstehen. Letzte Woche ist mir ein Portrait Foto gelungen, ich glaube es ist besser als ich im Original ;). 











Viel Spaß beim Bilder anschauen! Ihr seht ganz wenig Fashion Blogger Café, viel vom Bruno Banani Event (vom letzten Wochenende) und Lenny;).

Liebste Grüße
----------
My last weeks with Instagram. I'm absolutely addicetd to Instagram. You see some pictures from the Fashion Blogger Café in Berlin and the Bruno Banani Event.
best wishes

Kommentare:

  1. Sehr schön!;)
    Das Portraitfoto von dir sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. das Portait von dir ist wirklich wunderschön! wie macht man denn diese "collage", dass alle deine instagram bilder so zusammengefügt werden? :)

    AntwortenLöschen
  3. das ganze blingbling im ersten bild ist genau was für mich :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. der punkte - pilli ist ja cool. gibt es dazu ein outfitpost??

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist wunderschön & deine Augen sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von dir ist richtig hübsch - deine Augen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Portrait ist der hammer, du bist so eine Hübsche! :)
    Woher ist denn dein Punkte-Pulli im Bild rechts oben? :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein wunderschönes Portrait. Danke für die schönen Einblicke die du uns gewährst.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich total in die Statementkette mit den roten Steinen aus dem ersten Bild verliebt :)) <33


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  10. haart der punkte-pulli von h&m trend bei dir auch so furchtbar? hatte gestern dazu einen schwarzen mantel an der nach zwei minuten über und über mit weißen fasern bedeckt war ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dani- ja er haart schon etwas- aber so extrem nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. instagram macht so was von süchtig!!
    das portraitfoto sieht wahnsinnig gut aus und der hund ist auch supersüß ;)
    manchmal kommen da überraschend echte kunstwerke raus!

    xx Jenni

    AntwortenLöschen
  12. Das Portrait Foto von dir sieht wirklich wunderschön aus.

    http://amessycloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, wie ist denn dein name bei instagram? Wuerde mir gerne mal deine tollen fotos anschauen.
    Liebst. Isabell

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos! Muss dich auch gleich mal auf Instagram suchen... :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild von dir woooooaaah :) wunderschööööööön :)

    AntwortenLöschen
  16. dein lidstrich ist einfach viel zu breit. würde es nicht besser sein, wenn er ein wenig schmaler wäre? so ein zartes Gesicht und dann so nen breiten schwarzen Balken... das widerspricht sich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das liegt eher an meiner Augenform- sie liegen innen-dann wirkt der Lidstrich durch das Licht breiter.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
    2. ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht nur am licht liegt. es ist einfach ein zu krasser kontrast.

      Löschen
    3. Wenn es dich beruhigt;) Ich finde es nicht schlimm ...
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. schöne Fotos - vor allem das Portraitfoto ist soo gut geworden :)

    mir gefällt deine Kette irrsinnig gut, die du auf dem Portrait trägst!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!