Montag, 28. Januar 2013

Inspiration: Frühling.

Nach viel Schnee, kommt jetzt der Matsch und hoffentlich dann der Frühling. Ich würde es mir wünschen. In der Mdoewelt dreht sich schon alles um den kommenden Frühling und ich würde gern schon ein paar tolle Teile ausführen. Inspiriert von dem H&M Trend und dem Hallhuber Frühlings-Trends komme ich ordentlich ins Schwärmen.



















Gold, Weiß, Orange und Rot sind meine Highlights. Das Kleid von Hallhuber lässt sie wunderbar mit einer Strumpfhose oder Leggings kombinieren. Dazu die klasse Bomberjacke aus der Trendabteilung! Ob ich sie tragen könnte? Ich werde es auf jeden Fall probieren. Ich schwärme schon und freue mich auf den Frühling.

Viele liebe Grüße
----------
Spring inspiration. You can see my favorite items from the H&M and Hallhuber spring collection. I'm a little bit obsessed with the bomber jacket and the colourful dress. Whatd do you like?
Best wishes

Kommentare:

  1. ich freue mich auch.. ich hab schon so viele teile in dens tartlöchern, die wollen endlich getragen werden.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aaahh ich freue mich auch schon soo sehr

    AntwortenLöschen
  3. wir haben doch gerade mal anfang Februar.. ein bisschen dauert das ja noch.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber die Kollektionen sind schon im Laden ;)

      Löschen
  4. Ich freu mich auch schon wahnsinnig den Kleiderschrank mit neuen Dingen zu füllen - und die dicken Jacken und Mäntel erst einmal abzulegen.. *hach*..


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja wenn man die ganze neue Frühlingsmode in den Läden sieht, möchte man am liebsten loslegen.
    Und sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen durch den grauen Himmel kommen, werde ich meine Strumpfhosen auf dem Scheiterhaufen verbrennen ;)

    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Endlich Frühlingsmode! Ich kann es auch schon kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  7. Na jetzt ist aber auch im echten Leben Sonne angesagt :)
    Hab ebenfalls die letzten Wochen fleißig vorgesorgt, jetzt kann ich auch ml die Beute zur Schau stellen ohne kalte Füße :D
    http://www.mirapodo.de/tamaris-schuhe/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!