Montag, 14. Januar 2013

In Pünktchen nach Berlin.

Es geht wieder los. Der Trubel in Berlin zur Fashion Week. Ich bin auch wieder mit dabei und werde euch auch von meiner Zeit hier berichten. Einiges wird auch auf Fashion ID Blog erscheinen. Doch keine Sorge, hier werdet ihr trotzdem noch ordentlich genervt in Wort und Bild. Daher zeige ich euch heute mein Sonntags Outfit, angelehnt an die Pünktcheninspiration. 





Ich trage einen Pünktchenblaser von Monki, eine Bluse von H&M, eine Kette von Gina Trikot, der Shopper ist von Zara, die Schuhe von Bershka. 
Ein bunter Mix aus allen;).


Viele liebe Grüße und ich wünsche euch einen schönen Start in die viel zu kalte Woche!
----------
Just have a look at my sunday outfit. It is inspired by the polka dot trend. 
best wishes

Kommentare:

  1. Super süßes Outfit :)
    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig tolles outfit :) die bluse ist einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Der Pünktchenblazer gefällt mir sehr gut.

    lg und viel Spaß in Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir gut :)
    Hab eine schöne Zeit in Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :)
    Hätte auch so gerne eine Talent mit Klamotten und Mode (:
    Liebste Grüße Caro
    shiningfeather

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich liebe deine Beiträge über die BFW! :-) Da freue ich mich schon wieder riesig drauf. :-)
    Gut schaust du zudem aus. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. der Pünktchenblazer ist super. ist der aus der aktuellen Kollektion?


    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Soooo ein hübsches Outfit!
    Das steht dir so wundervoll und es wirkt so luftig :)
    Super schön auch mit dem Lippenstift!
    Ich wünsch dir ganz viel spaß und freu mich auf deine Berichte!

    AntwortenLöschen
  9. besser MBFW beiträge als deine nevigen Kommentare über das Junglecamp, das ist schon ein wenig peinlich, alles zu kommentieren, aber mal ein tolles Outfit.

    Mit Absicht anonym, habe keine Lust auf Stress mit dir, folge dich sonst hier und du mich....

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und stimmig.

    http://srhsclz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Outfit!!
    in dem Outfit kannst du dich wirklich in Berlin sehen lassen :-)
    ich liebe Pünktchen und die Kette ist auch sehr cool ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. sieht richtig gut aus. gefällt mir, obwohl ich eigentlich nicht so der punkte-fan bin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön :-)! Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!