Sonntag, 27. Januar 2013

Genießen.

Den Sonntag sollte man eigentlich einfach einmal genießen. Es ist kalt, nass und das Bett ruft verlockend. Also lasse ich es mir heute gehen. In letzer Zeit vernachlässige ich das "allein sein" etwas zu viel. Natürlich bin ich gern unterwegs und gern in Begleitung und sehr gern umgeben von tollen Menschen. Doch um wieder etwas Ruhe und Konzentration auf wichtge Dinge legen zu können, muss ich wieder mehr auf mein "inneres" Gleichgewicht achten. Das Wetter drückt dann zusätzlich noch ein wenig mehr auf mein Gemüt. Selten sind die freien Tage für die innere Balance. Daher muss ich mir wieder mehr Zeit für mich nehmen und für die entspannenden Dinge. Ich fange heute einmal an und quassel euch schriftlich mit meinem Relax Sonntag zu. 




















Ich trage eine Bluse von H&M, Cardigan Flohmarkt, Kette und Armband sind von Bijou Brigitte. Ich glaube, ein wenig war auch der gestrige Abend an meinem "Relax Sonntag" schuld. Sekt und hohe Schuhe bekommen mir auf Dauer nicht mehr so gut;). Daher entschuldigt den trüben Blick. Ich werde ganz mädchenhaft Nägel lackieren, Zeitschriften lesen und Ben Howard hören.

Genießt den restlichen Sonntag. Der Montagsblues kommt früh genug.
Liebste Grüße
----------
"relax sunday". I obviously need some relaxing time with a lot of girl stuff. Have a nice weekend and please listen to Ben Howards.
Best wishes.

Kommentare:

  1. Ich sollte eigentlich auch mal wieder ein bisschen Zeit für mich finden. Doch leider im Moment Aussichtslos. Ich musste heute arbeiten und das war einfach nur stressig. Ich beneide dich und hoffe der nächste Sonntag wird besser.

    Hübsches Bild, das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Liebst Kathy

    http://kathieyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathy! Dann wünsche ich dir trotzdem viel Spaß! Man muss sich die Zeit für sich auch einfach nehmen! Tut gut!
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. So well-dressed, beschmückt und geschminkt wie bei Dir
    sehen meine richtig tollen, echten relax-Sonntage nie aus.

    Man muss doch auch mal richtig gammeln und ausschalten können und dürfen, oder nicht?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey na klar- aber ich fühle mich so wohl und kann auch "gammeln" mit Liedstrich und Kette ;)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Ben Howard ist so gut! Ich höre seine Schallplatte hoch und runter.
    Kannst du mir bitte noch sagen welche Foundation du benutzt, da ich vom Hauttyp ähnlich hell bin.
    Liebste Grüße
    bell

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon seit Montag Krank und muss die ganze Zeit im Bett liegen. Ich bin froh wenn ich morgen wieder in die Schule darf. :)

    Lg Julia <3

    http://little-things-from-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zauberhaft wie du deinen Relaxing Sonntag verbringst. Ich gönne mir das auch oft, nur trage ich dabei Jogginghosen, kein Make Up und die Haare einfach mit einer Klammer hochgesteckt.

    George Clooney dürfte an so einem Tag nicht an meine Tür klingeln um mich zum Nespresso einzuladen. ;)
    Noch einen entspannten Sonntag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hübsch, aber kein outfit zu chillen.. da trage ich dann eher hoodie und chillige hose!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ein Gammelsonntag ist wirklich Gold wert! Ich sehe zwar auch nicht so hübsch aus wie du, kann mir aber durchaus vorstellen, dass Bluse und Cardigan bequem sind. Ungeschminkt bin ich auch nur, weil ich heute ganz sicher nicht das Haus verlasse. Ansonsten gibt's das No-Makeup-Makeup ;)
    Ist der Schmuck bei Bijou Brigitte noch zu haben? Sieht sehr, sehr schön aus. Vor allem das Armband.

    Liebe Grüße und einen schönen, genießerischen Abend :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, hörst du aber bestimmt öfters :)
    --> Blogvorstellung http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch siehst du aus :) Kann dir nur Recht geben,allein sein und Entspannung braucht man einfach um wieder zu seinem inneren Gleichgewicht zu finden.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich wollte Bescheid sagen, dass ich nach einem Jahr Pause wieder "on the line" bin ;)
    Allerdings mit neuem Namen :)
    Hatte dich nach wie vor in meiner Liste und folge dich.
    Wäre supi wenn du mich auch wieder folgst.

    Liebe Grüße & Küsschen
    http://meliapink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Über den "Montagsbluse" musste ich ein bisschen grinsen ;)War das ein Freud'scher Verschreiber?
    Und du hast definitiv recht, manchmal braucht man einfach einen Tag Ruhe, Frieden und "Nur auf sich hören" um die Batterien wieder aufzuladen.
    Und dein Blick ist gar nicht trüb, ich finde dich sehr hübsch auf den Fotos :)

    AntwortenLöschen
  12. die kette und der armreif sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Der schmuck sieht super dazu aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. die Kette und das Armband sind so schööön :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!