Donnerstag, 24. Januar 2013

5 Must-Haves für den Winter.

Von manchen Dingen kann man einfach nicht genug bekommen. Man greift dann ganz natürlich immer wieder auf die selben Produkte zurück. Wir sind ja Gewohnheitstiere. Warum auch nicht? Wenn sich ein Produkt bewehrt, dann darf es auch ruhig langfristig bei mir einziehen. Meine 5 "Must-Haves" für den Winter haben sich einen Platz erkämpft, daher möchte ich sie nicht vorenthalten. 
  
1. Der Tee: Ich bin eigentlich ein kleiner Kaffee-Junkie, aber bei Temperaturen unter 0 Grad werde auch ich zur regelmäßigen Teetrinkerin. Ganz neu und ganz lecker bei mir im Teeregal: Birne Apfel von Meßmer.

2. Lippenstift: Für Softies. Der Clinique Chubby Stick ist ein Lippenbalsam und dezenter Lippenstift in einem. Das knallige Äußere täuscht, er pflegt die Lippen und gibt eine sanften Rotton auf die Lippen. Ideal für einen Alltagslook.

3.Die Handcreme: Für kalte Tage die beste Handcreme. Ich nutze Dalan d'Olive (bei Douglas erhältlich) jeden Winter und bin absolut zufrieden. Wenn ihr auch so raue und empfindliche Hände habt, kann ich euch diese Handcreme abolsut empfehlen.

4.Das Rouge: Eine meiner treusten Begleiter. Das Rouge von Alverde in Pink Flamingo. Der Hit und ein absoluter Preisknüller. Aber Apfelbäckchen bekommt ihr natürlich auch durch frische Luft tanken im Freien;)

5. Das Spray für's Haar: Pflege nach dem Waschen und vor dem Föhnen von L'oéal. Ever Pure aufsprühen und dann stylen. Ich nutze es seit ca. 6 Monaten und bin sehr zu frieden, es bringt Glanz und Kämbarkeit.

Was sind eure 5 Must-Haves für den Winter?
Liebste Grüße
----------
My 5"Winter Must-Haves". I just want to tell you something about my favorite stuff for the wintertime. Tee with the taste of apple pear, a lipstick from Clinique,hand creme, rouge and a protective spray for my hair.
best wishes

Kommentare:

  1. Tee im Winter ist das Beste :)
    Der Rooibos-Vanille von Meßner ist mein momentaner Liebling, aber vielleicht sollte ich auch mal sowas wie Birne-Apfel ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die gleiche Handcreme liegt bei mir auch auf dem Schreibtisch :) Ist super, kann sie auch wirklich empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese handcreme. liegt bei mir überall rum und in jeder handtasche eine!
    liebe grüße. lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so ein GEwohnheitsmensch :)
    Den Tee muss cih mal probieren :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust sehr auf Dich und ich finde, das sieht man Dir auch immer an, denn Deine Haut ist ein einziges Gedicht, so strahlend und frisch sieht sie aus! Daher danke für die Weitergabe vielleicht eines Teils Deines Geheimnisses - ein Versuch ist es schon wert ...

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ...der Tee lädt zum Probieren ein, den muss ich mal testen und die Handcreme auch, meine winterlichen Reibeisenhände haben schon so ziemlich jede Creme getestet und keine hilft.:-(

    AntwortenLöschen
  7. Ein Atem Frei Tee, Mein Camille Lippen Balsam, eine Wärmflasche, Meine Neutrogena Handcreme und meine alte Babydecke :)

    Lg Julia :)

    http://little-things-from-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. TOLLER BLOG ! ♥

    hab grad eine blogvorstellung am laufen. mach doch mit ! :)
    http://kristinkimberly.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe du kümmerst dich um dein äußeres und inneres Wohlbefinden und da stimme ich dir zu. Man sollte sich immer mal auch in kleinen Rationen verwöhnen.
    Ich habe auch mein persönliches Survival Kit für den Winter und ganz oben auf der liste ist Lip Balm und Handcreme.
    Als kleines extra, ein kleines Extra, denn die Seele braucht auch Pflege. ;)
    LG Cl

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  11. Witzig, de Tee trinke ich gerade zum Frühstück ;-) Tolle Zusammenstellung. Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir gibt's zweimal die Nummer 3 ;)

    AntwortenLöschen
  13. Den Tee sollte ich auch mal probieren, dank bevorstehender Prüfung sitze ich zuhause mit Büchern auf dem Schoß und lerne (wie man jetzt gerade merkt ;-) ). Derzeit trinke ich dadurch literweise Tee. früher mochte ich weder schwarzen noch grünen Tee und jetzt liebe ich den Exotic Chai Tee von Gepa. Abends hät mich aber schwarzer Tee recht wach, da ist Früchte besser

    AntwortenLöschen
  14. oh, birne apfel. den muss ich mal testen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön und Du hast sehr gute Bilder! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die Must-Haves liebe Franzi! Habe mir den Chubby Stick angesehen und musste ihn sofort mitnehmen. Damit habe ich eindeutig den perfekten Alltagston gefunden :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Handcreme getestet und bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!