Montag, 3. Dezember 2012

Gliss Kur Haar Event.

Seid ihr Gliss Kur Nutzer? Bis vor Kurzem befand sich noch kein Produkt in meiner Haarpflegesammlung. Das liegt zum Einen daran, dass ich eigentlich noch eine ganze Kiste voller noch nicht auf Herz und Nieren getesteter Produkte besitze und zum Anderen einfach daran: ich habe Gliss Kur noch nie ausprobiert! Keine Ahnung warum, vielleicht weil die Dame mit der Schere aus der bekannten Werbung eher nicht meinem eigenen Haartypen entspricht, oder es liegt einfach an der Tatsache, dass ich bei all den vielen Haarpflege- Angeboten schon den Überblick verloren habe! Daher düste die Dame ganz neugierig nach Hamburg und wollte mehr erfahren und natürlich auch einmal testen. An diesem Tag wurden meine Haare genauer unter die Lupe genommen, Produkte empfohlen und natürlich wurden wir auch ordentlich verwöhnt. Am Ende des Aufhübschungs- Programmes wurden viele Fotos geschossen, diese möchte ich euch nicht vorenthalten:






Am Ende wurde jede der hübschen Damen noch einmal allein abgelichtet. Für mich immer etwas Überwindung- so vor allen hübschen Frauen... aber am Ende sind sie doch ganz nett geworden.

Die hübschen Grazien sind euch bestimmt bekannt! Die lieben Blondinen in einer Reihe Kathrin von niewunschfrei,  Leonie von la leonella, die liebe Julia frollein liebelei und die einzige Brünette im Bunde die liebe Sarah ( hier auf dem Bild;) josieloves.

Danke an das tolle Team und es ist immer wieder toll mit so vielen wunderbaren und vor allem wunderschönen Mädels den Abend zu verbringen.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus :) Mag deine Haare sehr...obwohl ich auch zu den Brünetten gehöre.

    Liebst, Anni
    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder sind's geworden!^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die letzten beiden Bilder von dir ganz wunderbar!Du siehst sehr hübsch aus und man merkt garnicht das dich das Überwindung gekostet hat!;)

    AntwortenLöschen
  4. hast du grad das pastellorange drinne? sieht suuuuper aus! viel besser als das rosa. jetzt würd ich dann gerne noch das lila sehen ^^ tolle bilder und auf dem gruppenbild lachst du soooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. das klingt nach einem tollen event. ich glaube ich kann das mit der ersten fotoscheu nachvollziehen, wäre bei mir bestimmt nicht anders gewesen. aber die bilder sind klasse geworden! und um eines beneide ich dich an dieser stelle wieder maßlos: um diesen perfekt liegenden pony.

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist mir schonmal aufgefallen, wo hast du den her? :))

    AntwortenLöschen
  8. das sind wirklich tolle fotos von dir! :) xxx hübsch bist du!

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Foto ist einfach total schön von dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. auf den bildern siehst du echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes Outfit hattest du da an :D

    AntwortenLöschen
  12. woher ist denn die tolle weste wenn ich fragen darf? suche genauso eine (Material und farbe) schon ewig...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder sind wunderschön!
    du musst dir keine Sorgen machen :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Shootingfotos sind bei dir raus gekommen =)

    AntwortenLöschen
  15. dein pony erdrückt dich irgendwie total....

    AntwortenLöschen
  16. I was amazed to see this website, is beautifull

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!