Sonntag, 30. Dezember 2012

Für das Jahr 2013...

... wünsche ich mir mehr Wir und weniger Ich. Ich wünsche mir mehr Offenheit für Unbekanntes, Fremdes aber auch für alltägliche Dinge. Ich würde mich freuen, wenn wir die typische deutsche Starrheit ablegen und jeden so leben lassen wie er es für richtig hält. Ich möchte für das Jahr 2013 junge, motivierte und vor allem selbstbewusste Menschen sehen, hören und lesen. Ich will keine "flachen" Halbwahrheiten lesen, ich will kein Moralapostel Geschreibe sehen... ich will Freude, Spaß und vor allem  Offenheit begegnen. Ich will dich sehen genau wie du bist und du sollst mich auch so sehen. Ich brauche keine Möchtegern, Besserwisser, Individualgelaber ... nein ich wünsche mir mehr Freiräume für Gedanken, Lebenseinstellungen und vor allem eine kräftige Portion Selbstironie. Das Leben ist viel schöner und angenehmer, wenn man sich selbst nicht immer so wichtig nimmt und seine Meinung als Maxime ansetzt. Für das Jahr 2013 wünsche ich mir so viel.. und ich versuche genau das auch umzusetzen!! 



Um dem kleinen sentimentalen Ausbruch kurz vor dem Ende des Jahres 2012 ein kitschiges Bild oben drauf zu geben(!) : Ein Herz für mehr Offenheit ;)

Viele liebe Grüße! 
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller spannender Dinge, die ich nur durch euch erleben darf! Ein dickes Danke an alle die LESER... !

----------
Wish list for 2013. I'm a little bit sentimental. The most important wish for the new year 2013: openness!
A big THANKS and a lot of HUGS for my lovely readers. 
best wishes

Kommentare:

  1. Wundervoller Post! Selbiges würde ich mir auch wünschen! Wobei ich "Moralapostel" zum Teil auch gute finde ;) gerade, wenn es um wirklich wichtige Themen geht.. Aber nun gut. Das wiederum ist jetzt ein anderes Thema XD

    Ich stimme dir jedenfalls (fast komplett ^^) zu! Und das Bild ist total niedlich!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2013 - Guten Rutsch!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht.... manchmal braucht man diese auch;)

      Löschen
  2. Ziemlich tolle Wünsche :)
    Ich hwünsche dir, dass sie alle in Erfüllung gehen

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post =)
    Ich habe mich gerade erst ins Bloggerleben begeben und bin auch dabei komplett umzubauen, so wie es jetzt ist, gefällt es mir überhaupt nicht. Ich will mehr zu mir, weg von schnöden Reviews und Gehetze. Ich muss allerdings schon vorsichtig sein, beruflich, da will man nicht immer alles sagen, wenn es andere schnell finden und lesen können ;)
    Einen guten Rutsch dir, ich finde dich schon einmal fantastisch <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wahr, was du da sagst. Besonders das Wir wünsche ich mir auch- nicht nur im Privaten.

    Liebe Grüße und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich hoffe, dass sich das auch alles erfüllen wird :)
    Guten Rutsch
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch an Dich! Wünsche Dir nur das Beste für 2013! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  7. das hast du schön gesagt und ich schließe mich dir an :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Post da sollte sich jeder was von abschneiden... das würde ich mir auch wünschen... du hast dich perfekt ausgedrückt ... guten rutsch wünsch ich nicht zu tief ;P

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt richtig schön... das ist definitiv sehr wünschenswert und ich hoffe, dass das eintritt. Zumindest werde ich versuchen, es umzusetzen. :)

    AntwortenLöschen
  10. hi..
    erstmal ein frohes neues Jahr!
    Du triffst deine Worte und Wuensche genau auf den Punkt, so wie ich es mir erwuensche...
    Also gutes Gelingen und tolle menschen die dir das leben verschoenern.

    Love MiKu

    www.mikufashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!