Donnerstag, 13. Dezember 2012

Feiertage aber was ziehe ich an?

Wenn man sich zur späten Stunde durch das World Wide Web klickt und wie üblich eine Inspiration für die Feiertage sucht, dann gelangt man immer auf langvergessene Shopseiten. Ich habe noch nichts, nichts für die Festtage und noch viel weniger für den Jahreswechsel! Langsam macht sich Panik breit! Daher wird jede Idee, jeder Tipp wahr genommen und intensiv durchstöbert. Dieses Mal bin ich auf  s.Oliver gestoßen. Besser gesagt auf das Video...






Eingelockt habe ich mich und natürlich würde ich auch gern etwas gewinnen! Gern ein komplettes Outfit, dann gäbe es eine Sorge weniger;). Nebenbei wurde ich wieder an mein eigentliches Ziel erinnert: finde doch bitte endlich ein Outfit! Würdet ihr im Kleid oder Casual in das neue Jahr feiern? Darf man ein Festtagsoutfit auch ein zweites Mal zu Silvester tragen?  Ich werde dieses Jahr beide Feste sehr ruhig feiern, also wären beide Möglichkeiten drin? Ich habe gebastelt, verratet mir ob es vielleicht doch zu langweilig ist? Vielleicht muss mehr Lametta her? Das Video hat schon Lust auf Glamour geweckt, aber muss es immer Glitzer sein? Wollt ihr mehr über das Weihnachtsfeeling lesen dann klickt hier entlang, wenn ihr einen tollen Outfit- Tipp habt... her damit!

Vorschläge? Immer her damit. Die Nächte sind eigentlich nicht für solche Internetaktionen zu verschwenden!;)

Liebste Grüße
via www.virallab.de
----------
Christmas/ New Year nightmares. I have to find the perfect christmas outfit & a beautiful New Year dress!!!! What should i go in?
best wishes

Kommentare:

  1. Ich würde je nach Event immer Kleid bevorzugen - sieht meist (in meinen Augen) feierlicher aus. Liebe Grüße, Vanessa.

    AntwortenLöschen
  2. Für die Feiertage kann man sich ruhig etwas schicker anziehen, finde ich. das Kleid würde ich also auch auswählen (:
    Liebe Grüße leben&leben

    AntwortenLöschen
  3. ich bin für eine mischung aus lässig und schick. das kleid wäre mir zu viel des schicken. und etwas was nicht nur schick sondern auch bequem ist wäre ja auch nicht schlecht! (wegen dem ganzen essen ;))

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir ein Kleid von Kaviar Gauche for Zalando für Silvester geholt und bin sehr froh, dass ich mir darum jetzt keine Gedanken mehr machen muss.

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Probleme hätte ich gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hast genug Zeit um sinnlos ein Kommentar zu schreiben ;)
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. wenn man sonst nichts von Leben hat, ausser was ziehe an, dann ist es echt armselig:-) Aber das sind dann diese hohlen Nüsse, die ihr ganzes Geld für Klamotten auf den Kopf hauen nur um gut auszusehen, aber sonst nix in der Birne haben und wenn man die mal reden denkt auch du Scheisse wie dumm sind die eigentlich...

      Löschen
    3. die wissen was es bei Asos im Angebot gibt und wann der H&M-Sale beginnt, aber nicht wissen wer gerade der Bundespräsident ist oder was in der Welt so wichtiges passiert ist

      Liebste Grüße :-))))

      Löschen
    4. Wenn es dich beruhigt und du dich dann klüger und besser fühlst- dann soll es bitte so sein. Man könnte jetzt anfangen von den albernen Vorurteilen zu reden, die ja trotz aller Klugheit ziemlich ausgreift zu sein scheinen... Ja es gibt mehr im Leben, aber das hier ist ein Modeblog! Er soll dich unterhalten, er soll dir kurz Spaß bringen und nicht mehr. Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen- kann passieren, bei den Scheuklappen vor den Augen! Es gibt für alle Menschen mehr im Leben! Was das Richtige oder Falsche ist, würde ich mir doch nicht anmaßen zu entscheiden... du? Vielleicht sollte man sich seine Worte doch vorher überlegen... und vor allem was man damit ausdrücken möchte! Anonym von zu Hause aus die Welt beleidigen, macht dich nicht klüger oder besser. Armselig sind Beleidigungen, die auf Gründen von Oberflächlichkeiten basieren... vielleicht ist das die echte Dummheit....
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Ich fänd eine geschickte Mischung aus Lässig und schick auch sehr schön :)
    Aber dein Stil ist ja sowieso so toll, dass das für dich kein wirkliches Problem darstellen sollte ein tolles Outfit zusammenzustellen. :)
    Und du siehst so oder so gut aus. Egal ob das Outfit nun seeehr gelungen ist oder einfach "nur" gelungen ;)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Würdest du verraten woher Blazer und Bluse sind? :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es sich um ein sinnliches und/oder familiäres Weihnachtsfest handelt, ist ein lässiger Look eindeutig erlaubt, da muss man nicht das Glitzerkleidchen rausholen :)
    Und es kann trotzdem schick aussehen!
    An Silvester kommt es für mich halt auch darauf an, in welchem Kreis man feiert.
    Sind es enge Freunde, sind Unbekannte anwesend, kleiner Kreis, großer Kreis usw.
    Je nach Situation passt sich natürlich auch das Outfit an. Letztes Jahr habe ich mit engen Freunden im kleinen Kreis gefeiert. Da war keiner bis zum Himmel aufgebrezelt, da ging es ums Beisammen sein. Klar macht man sich hübsch, aber das Kleid, welches du gepostet hast wäre eindeutig zu schick gewesen. Zudem muss man ja auch den Kältetod beachten. Wer will schon am 1. Januar krank mit Fieber im Bett liegen ?! :D
    Also ein funktionaler, schicker und trotzdem gemütlicher Look, wäre perfekt.
    Aber ich bin mir sicher, dass du die richtige Mischung findest.

    Lg Laura


    AntwortenLöschen
  9. wieso musst du immer andere Fragen was du anziehen sollst oder ob es gut aussieht? Bist du so wenig selbstbewusst, dass du nicht für dich entscheiden kannst, was du anziehst? Die leute sagen die doch schon, ob es gut aussieht oder nicht! Außerdem ist es nicht alles, was ziehe ich an"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast glaube ich meine Seite nicht ganz verstanden....
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Also ich bin für das Kleid das gefällt mir total gut. Kannst du mir sagen woher das ist?

    Und auch wenn ich es mir eigentlich verkneifen wollte... Ich finde deinen Blog total gut. Es kommt nicht so rüber als hättest du außer Sale, Kleidung und Schmuck sonst keine Sorgen und auch nicht als würdest du ohne Selbstbewusstsein durchs Leben gehen. Vielmehr finde ich dass du einen sehr sympathischen Eindruck machst und weder abgehoben noch übertrieben wirkst.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und ich bin mir sicher du wirst egal in welchem Outfit großartig aussehen :-)

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe nicht warum dich hier Leute beleidigen wollen, die doch trotzdem (irgendwie) Interesse an deinem Blog zeigen. Ich finde wen es nicht interessiert, der sollte nicht glotzen und erst recht nicht seinen eigenen Frust hier abladen. Na ja Neider gibt es nun einmal in jeder Lebenslage. ich finde deinen Blog toll und verfolge ihn seit kurzem. Natürlich möchte ich trotzdem auch meinen Senf zum Thema beitragen:
    Ich mache mich gerne für Weihnachten hübsch. Daher finde ich das Kleid absolut perfekt. Wir haben letztes Jahr auch im kleinen Kreis Silvester gefeiert. Da habe ich mich selbst für auf dem Sofa sitzen hübsch gemacht und ein Kleidchen raus geholt. Dieses Jahr habe ich sogar Grund zum schick machen ;) es geht auf eine tolle Party.
    Und natürlich darf man auch mal das Gleiche oder etwas altes tragen.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderbares Fest und ein schönes Silvester.
    Liebe Grüße aus Erfurt
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. thanks for your informations!!
    keep posting and happy blogging!

    AntwortenLöschen
  13. deine einzige Sorge an Weihnachten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scroll mal nach oben - dann bitte da weiter lesen ...

      Löschen
  14. das video ist ja süß :D
    also ich finde weihnachten etwas sehr festliches, und ich nutze einfach jeden Anlass um etwas sehr schicken zu tragen ;)
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. nice article,,,thanks for share!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!