Dienstag, 11. Dezember 2012

Denim&Denim.

Jeans Hemden, Jeans Jacken, Jeans Hosen... der ultimative Stoff Denim, der immer kombinierbar scheint! Kann man aber Denim und Denim zusammen kombinieren? Wieso eigentlich nicht! Zumindest ist es ein Versuch wert! Ich wage Jeanshemd mit Stickerei und Jeanshose! Hallo Cowgirl?

Jeanshemd mit Stickerei H&M, Hose Vero Moda, Gürtel Mutti und Nietenboots von Zara.

Was meint ihr? Geht das gut?
Liebste Grüße
----------
Outfit Test: A combination with Denim & Denim. What do you think? Looks good?
best wishes 

Kommentare:

  1. Bei 2 verschedenen Farbtönen der Jeans finde ich, geht das absolut! Sieht toll aus. =)

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiui, i like a lot!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ton in Ton ist wirklich schrecklich. Aber das sieht sehr gut aus.

    Mal eine schöne Anregung!

    Wo hast du die Schleife fürs Haar her?

    <3liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist auch von H&M- gibt es noch in Denim Optik ;)

      Löschen
  4. Wenn die zwei Jeansfarben so unterschiedlich sind wie bei dir, geht da sogar sehr gut. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Helles Jeanshemd mit schwarzer Jeans kombinier ich auch immer gern :) Find ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. ich finds okay da es nicht zwei blautöne sind. Aber die Schleife ist nicht so mein Fall.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Kombination =) Das Jeanshemd hatte ich auch schon anprobiert, aber mir steht das leider gar nicht. Ich fühle mich in die Grundschule und die 5./6. Klasse zurückversetzt, da musste ich immer ganz viel davon tragen, wohl ein lange zurückliegendes Trauma ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die ganze Zeit nach dem Pferd gesucht, auf dass du gleich aufspringst :D Süßes Outfit, Cowgirl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, der gleiche Gedanke is mir auch gekommen...aber, i like! liebste grüße

      Löschen
  9. tolle kombi, bin eigentlich gar kein jeans fan, aber so gefällts mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Jeanshemd und süße Frisur :-) Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog

    AntwortenLöschen
  11. diese kombination wirkt angesichts der stickerei und der schleife und des billig ausschauenden gürtels nicht gut. es gefällt mir ganz und gar nicht... geschweige denn die frisur!
    ich liebe denimallover looks. aber ich mags gerne mit blautönen.

    AntwortenLöschen
  12. Geht SEHR gut, gefällt mir super. Hab die Schuhe auch, nur in hell! War schon so verliebt als ich sie für 100€ entdeckte aber andere Prioritäten setzen musste :(

    AntwortenLöschen
  13. toller haarschmuck und toller blog!

    liebe grüße,
    milla

    AntwortenLöschen
  14. die stickerei ist echt süss.:) Mir gefällt deine Kombi gut und die Frisur ist toll.:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hasse Jeanshemden..ich bin traumatisiert ;) Als Kind habe ich diese Dinger gehasst wie die Pest, und musste trotzdem eins tragen ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich finde: geht gar nicht! Vorallem die Hose finde ich schlimm.. wenig vorteilhaft!

    AntwortenLöschen
  17. Also spätestens seit The Boss Hoss geht Denim-all-over IMMER ;)

    AntwortenLöschen
  18. Super Schicke Schuhe. Nieten sind sowieso absolut der Hammer!

    AntwortenLöschen
  19. es gefällt mir ganz und gar nicht... geschweige denn die frisur!

    AntwortenLöschen
  20. Web-Blog ist sehr gut
    alle interessanten Geschichten
    und gut im Lesen

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!