Dienstag, 25. Dezember 2012

Candy Bag trifft Bluse.

Silberne Wunsch- Candy Bag trifft Weihnachtsgeschenk von der Mutti. Sie hat nen richtigen Riecher entwickelt, was der Dame gefallen könnte! Die Bluse von H&M hat einen flattrigen Schnitt und angenähte Highlights am Kragen. Könnte ein Lieblingsteil werden! Vielleicht sollte ich jetzt einfach meine Mom immer los schicken ;)


Dazu gibt es eine stinknormale Leggings, eine Bommelmütze ... ganz in H&M... selten geworden...

Ich wünsche euch noch tolle Feiertage!
Liebste Grüße
---------
christmas present from my mother: a lovely H&M blouse. 
merry christmas!!

Kommentare:

  1. Oh, wundervoll! Die Tasche ist ziemlich cool! Fröhliche Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi...
    Wie toll....Klasse Outfit...
    Die Tasche ist der burner und passt toll zur Bluse von Mami!.
    Frohe weihnachten.
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht's aus und die Farbe der Mütze steht dir supergut!

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist echt ein Hingucker :))

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wiedermal ein wundervolles Outfit!
    Dein Stil ist wirklich Liebe!
    Und die Tasche find ich klasse. :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ganz schön groß für ne clutch.
    gefällt mir aber dein outfit!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Kombi von Mütze und Tasche.
    Hübsche Farben!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir wirklich toll! Merry Christmas! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  9. Super Kombination! Richtig schön.

    http://beauty-hunting.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  10. hihi :-) Ich will auch so eine riesige Keks-verpackung mit mir rumtragen ... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit!
    Besonders die Bluse und die Bommelmütze!
    ich finde es so schade, dass es keine Beanies von H&M gibt, die haben da eindeutig den trend verpennt.. schade eigentlich :)

    xoxo Fränky

    AntwortenLöschen
  12. seit du diesen blog hast, hast du dich kein stück weiterentwickelt. du wurdest immer altbackener. das finde ich schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja das ist ja Ansichtssache - aber wenn es dir nicht gefällt ist es auch nicht schlimm- Geschmäcker sind verscheiden- das ist auch gut so;)

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  13. Die Tasche finde ich witzig. Mein Ding ist sie aber nicht.mist vielleciht generationsbedingt ;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!