Sonntag, 23. Dezember 2012

4.Adventsgewinnspiel.

Ein letztes Mal in diesem Jahr könnt ihr hier zum Advent etwas gewinnen. Alles steht unter dem Motto: "Ich habe die Haare schön". Vom Fön bis zum Glatteisen von Bosch wird euch auch gleich noch dazu die neue Pflegeserie von Syoss zur Verfügung gestellt. Dann kann dem perfekten Silvesterstyling nichts mehr im Wege stehen. 




Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 29.12.012 um 24 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Mail- Adresse und vielleicht verratet ihr mir noch eure guten Vorsätze für das Jahr 2013 ! 


Ich freue mich über jeden Kommentar und natürlich könnt ihr meinen Advents- Sonntags- Kalender gern via Facebook oder Twitter teilen.


Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

Kommentare:

  1. Mein Vorsatz für's nächste Jahr:
    Jedem bisschen Stress mit Entspannung begegnen!

    eschattenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent! Ein super tolles Gewinnspiel von dir!
    Mein Vorsatz ist, sich ein bisschen weniger Gedanken zu machen und dafür mehr den Moment an sich zu genießen ;)

    lovelypaperwork@web.de

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab vor nächstes Jahr vielleicht mehr Sport zutreiben und mich gesünder zu ernähren.

    LG Meli

    neongrueneChucks(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. mein Vorsatz:
    weiterhin abnehmen und schlechten leuten ins gesicht lachen :D

    caro_becker@yahoo.de

    gglg :)

    AntwortenLöschen
  5. vorsatz: keine vorsätze machen


    suanne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den guten Vorsätzen habe ich schon lange aufgegeben :-)
    lg Dani

    nebel.mada@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. abnehmen und mit meinen hausarbeiten früher anfangen :) lg annka fam.kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Diese Jahr habe ich außer mehr für die Uni zu tun, keine guten Vorsätze. Eingehalten werden die ja meistens eh nicht ;)

    By Änna
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  9. rethesa-mueller@web.de

    Meine guten Vorsätze:
    - Noten wie dieses Halbjahr
    - Tattoo stechen lassen

    :)

    AntwortenLöschen
  10. roniraeuber@gmx.de

    Mein Vorsatz für's neue Jahr: mich überraschen lassen! :)
    Einen schönen 4. Advent noch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, mich auf meiner neuen Arbeit gut einzuleben und durchzusetzen und habe mir vorgenommen, nächstes Jahr um die Zeit hoffentlich wieder lange und hellere Haare zu haben :D

    freuleins.blog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. JohannaJohnen@aol.com

    Meine Vorsätze sind, mehr Sport machen ( as always ;D) und ich will dieses Jahr aufhören an meinen Nägeln zu kauen :S

    AntwortenLöschen
  13. Ich probiere auch mal mein Glück :) Mein größter Vorsatz fürs nächste Jahr ist eig, einen Platz fürs Auslandssemester zu bekommen und dort eine tolle Zeit zu haben.

    mit_stil@web.de

    Hab einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  14. Mein größter Plan ist es, zufrieden mit meinem Studiengang zu werden oder zu wechseln. :)

    farinalichtenstein@gmx.de

    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  15. carolinepostler@web.de

    mein vorsatz fürs nächste jahr:
    wirklich (!) rechtzeitig aufs abitur zu lernen und mich super vorzubereiten, statt es immer aufzuschieben und dann am ende dann doch den totalen stress zu haben -.-' :D

    AntwortenLöschen
  16. LorenaGer@web.de

    gute vorsätze bringen bei mir eh nichts :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab wohl den standart Vorsatz- endlich mal wieder zum Sport gehen =)
    Du erreichst mich per Mail an a-glorious-mess@hotmail.de
    Liebste Grüße und besinnliche Feiertage,
    Alina

    AntwortenLöschen
  18. Mein guter Vorsatz ist: mehr ins Fitness-Studio gehen (und ich fange sogar heute schon damit an :D )

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Mein Vorsatz: Keine Vorsätze haben, wird eh nix! :D
    goldenpaws@web.de



    xx

    AntwortenLöschen
  20. Meine Vorsätze sind motivierter und mit einem Lächeln durch's Leben zu gehen && meiner Cola-Sucht nicht immer nachzugeben :D

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten : )

    braindeadx3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Mein Vorsatz für das Jahr 2013 ist:
    Ich nehme mir Zeit für mich, "opfere" aber ebenso viel Zeit für meine Familie und Freunde.
    Und ich möchte einen Kochkurs belegen :D

    Johanna.brueckmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Generell gilt bei mir, dass ich keine Vorsätze habe. Aber im grunde genommen ist es mir wichtig, nächstes Jahr durchzustarten und bessere Noten zu schreiben.

    holykatta@hotmail.de

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe gerade angefangen zu studieren und habe mir vorgenommen, mehr zu feiern, so wie es andere tun. Ich habe eigentlich nur gelernt, garnicht mal relaxt und ein bisschen das Leben genossen.
    Und natürlich mehr Sport, aber das geht fast jedes Jahr in die Hose :D

    natascha_nadjafkhani@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Vorsatz: Von ungesunden Männern fern halten. ;)

    xoxo Laurenzia

    laura.fazliu@web.de

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. charlotte.knobloch(at)gmx.de
    gute vorsätze hab ich eigentlich nicht speziell zum neuen jahr sondern allgemein... die schule nicht schleifen lassen und offener sein ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich nehme mri eigentlich nie gute Vorsätze weil sowas eh nie lange hält :)
    Wenn etwas geändert werden sollte, versuche ich das imemr sofort umzusetzen :)

    LG
    Denise

    Sunny_Star100@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Eigentlich habe ich aufgehört mir etwas vorzunehmen, weil ich es eh nicht schaffe! :D Aber z.B. nehme ich mir immer eher während dem Jahr Sachen vor, als so kurz vor dem neuen Jahr..

    Liebe Grüße,

    va.schmid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Das wär mal was tolles für meine Haare :)
    Da mach Ich gern mit ♥

    Name: Mimi (oder Michelle, beides ist okay!)
    Email: schellyv@aol.de

    Einen oder mehrere gute Vorsätze habe Ich dieses Mal nicht, da Ich sowas sowieso nie einhalten kann ^^

    Liebe Grüße und hab noch schöne Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
  29. Toller Preis!
    Im neuen Jahr möchte ich mehr Sport machen, trotzdem aber mehr Zeit für meine Tochter haben.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    t.marke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Mein Vorsatz ist: einfach mehr Sport machen , was ich eh nie halten werde ;)

    mariamaliki@live.de
    -maria

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab keine Vorsätze :)
    c.grandy@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Mein Vorsatz ist, auf jeden Fall fleißiger zu sein, sowohl in der Schule,als auch auf der Arbeit. Aber natürlich darf die obligatorische gesündere Ernährung nicht fehlen ;)

    mando.girl@hotmail.de

    -Berenike

    AntwortenLöschen
  33. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr, meine Bachelor Arbeit bestmöglichst beenden.

    franzi.wollandt@gmooglemail.com

    Liebe Grüße, frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab auch keine Vorsätze fürs nächste Jahr. Nur den Wunsch glücklich zu sein und meine Lieblingsmenschen um mich zu haben..

    toffifee06@gmx.de

    Marie <3

    AntwortenLöschen
  35. Gute Idee!

    Einfach alles besser machen im nächsten Jahr... ♥

    lliiaa.chen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Mein Vorsatz für's nächste Jahr ist erstmal mein Abi zu bestehen!

    Liebe Grüße

    Svenja

    muffinmoerder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Meine 2 größten Vorsätze sind abnehmen und besser in der Schule werden :-)
    changeyourthinkiing@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hachja, die Vorsätze.
    Ich hab keine. Wenn man was neues anfangen möchte, sollte man das eigentlich direkt tun und nicht bis Silvester warten. So seh ich das jedenfalls. ;)
    Was ich aber tatsächlich anders machen möchte wenn die Uni wieder anfängt (zufällig ist das nach Silvester :D ): Offener auf Leute zu gehen. Der erste Eindruck meiner Kommilitonen ist nämlich nicht mein Fall. Aber da Oberflächligkeit böse ist... nunja.

    Dir jedenfalls vielen Dank für die Möglichkeit hier etwas gewinnen zu können. Und Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Micky (micky.muell (at) gmx.de) .... Ich bin paranoid. ;)

    AntwortenLöschen
  39. Mein guter Vorsatz für das nächste Jahr ist, die Uni abzuschließen, das ist ersteinmal das Wichtigste. Außerdem will ich glücklich sein :)

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das Set ist ja mal der Hammer.. Würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Ich habe keine großartigen Vorsätze fürs neue Jahr, allerdings gibt es so ein paar Sachen, an denen ich arbeiten will: Entspannung, Loslassen, nicht alles planen wollen. Das ist jetzt aber kein Ziel, dass ich Ende des neuen Jahres von einer Liste streichen will, sondern etwas das uns allen mal gut tun würde, grade in Deutschland. Das Leben ist kurz, genießen wir es!
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten und ein wunderschönes 2013. Alles Liebe!
    Lisa (fraeuleinstern@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. meine vorsätze sind abzunehmen, indem ich wieder mit sport anfange, und weiterhin in der schule das beste zu geben.
    ich wünsche dir einen schönen 4.advent und vielen dank für deine mühen!

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. Oberste Disziplin: lässig statt stressig!
    Der Klassiker: Kerle durchschauen bevor es zu spät ist.
    Für die Seele: Die Welt bereisen.
    Nicht Vergessen: Der Mutti immer danke sagen, wenn sie einen aus der Misere rettet oder das mit der Nachzahlung regelt.
    Absolut abgelehnt: auf Leckerein verzichten, um auf irgendwelche Bikinifiguren hinzuarbeiten.

    AntwortenLöschen
  43. Huhuuu,

    ich will auch die Haare schön haben und hüpfe deshalb auch noch schnell in den Lostopf mit hinein? Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Uni zu beenden und einen tollen Job zu finden. Außerdem das Leben gelassen anzugehen, mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. 2012 war ein sehr schwieriges Jahr, aber 2013 wird alles besser, das spüre ich!

    Sende dir liebe Grüße,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  44. würde auch gerne teilnehmen :-)
    Eigentlich halte ich nicht viel von den ganzen Vorsätzen zum neuen Jahr,
    doch mein Ziel ist es ein gutes Abi hinzulegen 2013 :-)

    Julia
    julia.scheerer@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde auch gern teilnehmen.
    Mein Vorsatz: Keine Vorsätze mehr :D

    goerli50[at]googlemail[.]com

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte mir nicht mehr so viele Gedanken um alles machen und dadurch sorgenfreier durchs Leben gehen. music_is_life[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. HUHU :)

    würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen ^^
    Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: Meinen Alltag etwas besser organisieren und meine Noten aufbessern ;))

    catha-95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Was für tolle Gewinne!
    Mein Vorsatz ist es endlich aufhören zu rauchen. Komischerweise habe ich den jedes Jahr ;) Daher zählt der sicherlich nicht ganz ^^
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. myheartskipsthebeat@hotmail.de

    Tagebuch schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  50. Mein Guter Vorsatz ist, ein bisschen bedachter zu reden und mich nicht mehr so aufzuregen und die Wichtigen Dinge im Leben mehr in den Vordergrund zu rücken (:

    Emily-H@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Oha, das ist ja mal ein Gewinnspiel wie es besser nicht sein könnte. Ich hab Naturlocken, aber da diese so unregelmäßig vorhanden sind mach ich mit'm Lockenstab immer zusätzlich ein paar rein - davon sind meine Haare so richtig angegriffen inzwischen und sie brauchen: PFLEGE :D Ich würde mich sooo drüber freuen :)

    Also mein Vorsatz für 2013 ist ganz eindeutig. Ich habe 82 kg abgenommen und bin jetzt im Endspurt zu meinem persönlichen (gesunden!) Wunschgewicht. Das sind noch ca. 7 - 9 kg. Dann bin ich endlich fertig...

    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten morgen :)
    Sara - Mail: fashion.suicide@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Mein Vorsatz ist mich nicht mehr von anderen beeinflussen zu lassen & meinen eigenen weg zu gehen. Außerdem will ich mein Abitur so gut es geht schaffen.

    Ich wünsche dir schöne weihnachten.
    Sara.Tekaat@gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. Vorsatz: Mehr Geld sparen. Muss echt mal sein!
    Lena
    Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Super Geschenk, würde liebend gerne gewinnen!
    Meine Vorsätze sind: mehr Sport treiben, gesünder ernähren, weniger am Laptop sitzen und noch einiges mehr...

    boots-of-spanish-leather@freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. Mein Vorsatz fürs neue Jahr: mehr Energie in die Uni stecken!
    Schöne Weihnachten wünscht
    Jen

    jennifer.roehr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. In 2013 muss ein neuer Job her, Vorsatz ist also diesen schnell zu finden.
    Zudem vielleicht ein wenig entspannter durchs Leben zu gehen wäre auch gut :)
    LG,
    Samira
    samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Mein 2013 steht im Zeichen der Veränderungen :)

    Liebe Grüße

    Caro cachanpi@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist mich so zu entfalten um zu erkennen wer ich wirklich bin und was ich für meine Zukunft möchte! ;)
    Wünsche der einen schönen 4. Advent!

    carolinkle@aol.com

    AntwortenLöschen
  59. Das beste Gewinnspiel was ich bisher gesehen habe :*

    Mein guter Vorsatz für das Jahr 2013 ist...mich gesünder zu ernähren, und mich besser um meine Haare zu kümmern (pflegen) :D

    Frohe Wihnachten =)

    AntwortenLöschen
  60. hab vergessen meine e mail anzugeben :D fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nady- du hast das 3.Adventsgewinnspiel gewonnen- schau einmal in dein Postfach!
      Viele liebe Grüße

      Löschen
    2. Habe schon geantwortet :)

      vielen dank nochmal :*

      Liebe Grüße

      Löschen
  61. Sehr toller Gewinn!
    Mein Vorsatz ist mich nicht mehr so viel zu ärgern und menschen die einen verletzen aus dem weg zu gehen :)
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Toller Gewinn. Mein Vorsatz ist nicht mehr so faul zu sein und nicht immer alles aufzuschieben bis zum letzten Drücker.

    LG
    mangoshake@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich werde dieses Jahr versuchen all das zu schaffen, was ich mir schon letztes Jahr vorgenommen hab - bisher sieht's ganz gut aus!

    AntwortenLöschen
  64. mein vorsatz für nächstes jahr ist das leben genauso zu genießen wie dieses jahr!!
    koep4668@uni-landau.de
    gruß maja

    AntwortenLöschen
  65. Oh welch ein schönes Gewinnspiel! Meine Vorsätze sind für das nächste Jahr, fleißiger zu sein in Sachen Unikram und unbedingt in den Urlaub zu fahren.
    andyrudolf@arcor.de

    AntwortenLöschen
  66. Mega tolles Gewinnspiel *___________*
    mein guter Vorsatz ist das ich mich mehr sozial, ehrenatmlich engagieren möchte :)

    melanie.sonntag@web.de

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  67. Tolles Gewinnspiel.
    Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist, endlich mal meine Lernmethoden zu überdenken und vielleicht etwas früher anzufangen die Bücher in die Hand zu nehmen und mich auf meinen faulen Popo zu setzen.
    Diesen Vorsatz gibts nur leider schon seit mindestens 3 Jahren :/

    a_borcherding@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  68. Meine Vorsaetze lauten wie immer, mir ein paar Kilo weniger von der Waage zu zaubern und fleißig fuer die Uni lernen :)

    Froehliche Weihnachten!
    stroke_of_fate06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Email: bloodycross-online@web.de

    Vorsatz für 2013:
    Früher anfangen zu lernen, wenn eine Arbeit ansteht!

    AntwortenLöschen
  70. meine vorsätze sind zum einen die probezeit zu bestehen und zum anderen endlich aus- bzw mit meinem freund zusammenzuziehen (:

    jennifer.ratz@gmx.de
    jenny

    AntwortenLöschen
  71. Mehr für die schule tun :D

    chrisischicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Meinen Uniabschluss in der Tasche zu haben ist mein Vorsatz :) Lg
    jill_steinmetz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Mein Vorsatz für nächstes Jahr: gesünder essen!

    AntwortenLöschen
  74. Ich hab keine vorsätze :D

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Super Gewinnspiel! :)
    Vorsätze fürs neue Jahr: Leben mal umzukrempeln, in jeder hinsicht und mehr lernen! :)
    elena.klotz@web.de

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  76. tolles Gewinnspiel!! :** :)
    laura-soentgen@web.de
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  77. Da probiere ich doch auch mein Glück :) Brauche schon seit längerem ein neues Glätteisen, käme mir also gerade recht.

    Emailadresse: sabrinablessing@gmx.de

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  78. Tolles Gewinnspiel :)
    enfant-detoiles@gmx.de

    Schöne Weihnachten wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  79. wow! :)

    haha also mit den vorsätzen ist das so ne sache.. klappt eh nicht so genau :D ich nehm mir einfach vor das beste aus allem zu machen ;)

    the_pretty_wild_ones@yahoo.de

    liebe grüße jenny <3

    AntwortenLöschen
  80. wow toller Gewinn!

    Also das mit den Vorsätzen ist ja jedes Jahr das gleiche.. ich werde das Rauchen aufgeben und eindeutig vieles entspannter angehen, man lebt schliesslich nur einmal und das Schicksal schlaegt manchmal schneller zu als man glaubt, also immer schoen die Augenblicke geniesen! Ausserdem werde ich meinen Traumberuf erlernen :)

    LG und tolle Geschenke,
    Lisa (empirestate1303@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Wow, der Preis ist super!
    Ich nehme mir vor, meine Figur zu halten und zweimal in der Woche joggen zu gehen, aber ich weiß sowieso, dass ich dass nur kurz durchhalte;D
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  82. Mein Vorsatz: mich intensiv mit meinem berufswunsch auseinandersetzen

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

    Alina

    hirsch.alina@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Mein Vorsatz für 2013: sparsamer werden und ein tolles Jahr in Ecuador verbringen! :-)

    renskehabben@gmail.com

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  84. Super tolle Sachen!
    Ich habe mir vorgenommen, einiges an liegengebliebenen Sachen endlich mal auszumisten und aufzuräumen.

    Katha // mail (at) kathastrophal (punkt) de

    AntwortenLöschen
  85. Ich nehme mir für 2013 vor, endlich meine Schreibpläne umzusetzen und entspannter zu werden und nicht immer alles zu ernst zu nehmen.
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  86. Ohh...das Glätteisen!

    Mein Vorsatz? Hmm...ehrlich gesagt habe ich keine, denn Erfahrung macht klug. Jedesmal, wenn ich mir was vorgenommen habe, habe ich das schon im Januar wieder über Bord geworfen :-/

    lychee

    mslychee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  87. Vorsätze: meine Zeit in London genießen und ein bisschen ergeiziger meine Ziele verfolgen.

    jill.petersen@web.de

    Liebste Weihnachtsgrüße.
    Jill

    AntwortenLöschen
  88. Meine Vorsätze (die ich wieder 3 wochen knallhart durchziehen werde!): Mehr Sport machen und öfter mal meine Meinung sagen und nicht einfach alles unkommentiert lassen.

    Lieben Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit :)
    cb20[at]gmx.net
    Carina <3

    AntwortenLöschen
  89. Ach, wie jedes Jahr: regelmäßig Sport machen.
    wer weiß, vielleicht klappts ja dieses mal?

    ganz liebe Grüße!

    Zicklie@aol.com

    AntwortenLöschen
  90. WOW, ich liebe Syoss. Würde mich wirklich riesig freuen! (maren_wolbeck@web.de)

    AntwortenLöschen
  91. Mehr Sport treiben!!!! :)

    evelyn_jundt@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Mehr Sport treiben und meine Klausuren gut hinbekommen. Und am besten einen tollen Praktikumsplatz für die Sommerferien finden :)
    lg lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. mich mehr bewegen und nicht mehr alles vor mir herschieben!!! :)

    frohe weihnachten!

    eisbombe139@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  94. Vorsatz fürs neue Jahr ist eigentlich nur endlich mal den Marathon in München komplett mitzulaufen und mich mehr auf mein Gefühl zu verlassen und weniger zu denken. Für den Moment, nicht für den Plan. Nur das ist richtig .
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  95. schon wieder so ein tolles Gewinnspiel, nehme sehr gerne dran teil :)
    mein Vorsatz fürs neue Jahr ist mich einfach besser zu ernähren (zum Glück liegt weihnachten vor Neujahr :D )

    email: natascha.anders91@gmx.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  96. das leben genießen :)

    rosali@turboprinzessin.de

    AntwortenLöschen
  97. auf jedenfall diät :-)

    liebe grüße
    madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  98. In der Schule besser sein, mehr sparen und mehr Wellness-Abende machen:-)
    toennies.amanda@googlemail.com :*

    AntwortenLöschen
  99. Mein Vorsatz für 2013 ist es, meinen Bachelor mit Erfolg zu Ende zu bringen und einen guten Masterplatz zu bekommen :) Außerdem möchte ich gerne wieder zurück in die Heimat ziehen und dadurch die Wochenendbeziehung mit meinem Freund zu einer Vollzeitbeziehung machen :)

    Liebste Grüße und frohe Weihnachten,
    Lari
    cutetinkerbelle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. wow. Das perfekte Gewinnspiel, da ich mich vor Kurzem von meinem Glätteisen trennen musste :)

    Zu Silverster wird bei mir aufgehört zu rauchen und im neuen Jahr auf keinen Fall wieder angefangen!

    Frohe Weihnachten und einen Gutren Rutsch.
    Alexandra.

    mail: alexandrakobold@aol.de

    AntwortenLöschen
  101. Mein Vorsatz in diesem Jahr: keine Vorsätze schnüren!
    Jedes Jahr hab ich mich bisher was vorgenommen und es meist höchstens halbherzig verfolgt.
    Wenn ich meine, etwas ändern zu müssen, brauche ich dafür nicht den Jahreswechsel ;)

    Ich wünsche dir ein Frohes Fest und ein erfolgreichen neues Jahr :)
    Liebste Güße,
    Heike :)

    heikec.weber@googlemail.com
    heikuspokus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  102. raphaela-k@web.de

    endlich mal meine Neuseelandreise zu Ende organisieren und einen freund, den ich viel zu selten sehe, häufiger besuchen.

    AntwortenLöschen
  103. Ich möchte mich von negativen Menschen fernhalten und endlich meinen größten Traum verwirklichen!

    andrea-funk@gmx.de

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  104. tinchen.90@web.de

    Ich nehme mir vor, meine Zeit intensiver auszuleben und mehr Zeit mit all den Lieben um mich herum zu verbringen ;)

    AntwortenLöschen
  105. mein vorsatz, ist kein vorsatz zu haben ;-)

    greta.hirsch@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Wow, wanna!
    Meine Vorsätze sind:
    eine richtige Wunschliste machen und diese Sachen kaufen, nicht daraufhin los shoppen + die Teile gleich wieder bereuen; mehr Sport machen; weniger zu trinken; netter zu sein; weniger bzw. nicht mehr lästern; mehr richtige Literatur lesen;... naja ich denke das sind die Standardvorsätze :D

    LG;
    Antonia
    tonsi @ live.de

    AntwortenLöschen
  107. Naja, einen richtigen Vorstaz hab ich nicht, das ist eher ein Ziel:
    Die Emphelung für das Abitur zu bekommen.

    LG
    j.mannchen@arcor.de

    AntwortenLöschen
  108. hazelnut_20@t-online.de
    Etwas abnehmen und die große liebe finden :D

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    Vorsätze habe ich zum Jahreswechsel schon lange nicht mehr. Man hält sie ja doch nie ein. ;-) Am Gewinnspiel möchte ich aber dennoch gern teilnehmen.

    Frohe Weihnachten!

    nossysmail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Meine Vorsätze fürs nächste Jahr: Mehr Sport, keine Frustkäufe mehr sondern gezieltes Shopping mit Kombimöglichkeiten. UND ganz wichtig: mir nichts mehr von verkaufswütigen Verkäuferinnen aufdrängen lassen.

    nelli_zellerhoff@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Meine zwei Vorsätze sind 1. endlich polnisch zu lernen, damit ich mit den Eltern von meinem Freund sprechen kann und 2. mein Abitur per Fernstudium gut zu beenden!
    Email: kathis1985@web.de

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  112. Oh, das wäre klasse einen neuen Föhn und Glätteisen zu haben! :)

    Ich hab eigentlich nie Vorsätze fürs neue Jahr. Wenn man was ändern will, sollte man das schließlich sofort machen und nicht lange warten!

    Frohe Weihnachstage und liebe Grüße!
    Sophie

    sophike@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  113. So ganz gute Vorsätze habe ich nicht. Ich habe mir vorgenommen, dass ich im neuen Jahr mehr an mich denke und weniger an andere. Klingt jetzt hart, aber ich will einfach rücksichtsloser werden, so wie andere Menschen auch sind. Die nette Art bringt mich nicht immer weiter, also versuche ich es einfach mal anders.

    AntwortenLöschen
  114. lea.lea@gmx.net

    ach, Vorsätze habe ich eigtl nicht wirklich.. glücklich und gesund bleiben :)
    Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten!
    Lea

    AntwortenLöschen
  115. Oh ich liiiebe Syoss & würde das Set total gerne gewinnen!
    Für 2013 habe ich mir vorgenommen, wieder regelmäßiger Sport zu machen.. mindestens 2x pro Woche ;)
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  116. Das Set ist einfach klasse! Meine guten Vorsätze für das neue Jahr sind mehr auf "5 a day" zu achten und einfach öfter zu Obst und Gemüse zu greifen, als einfach zu nem Brot und die Zeit generell intensiver zu genießen.

    lg und frohe Weihnachten

    Katharina
    katha.r1na[@]ymail.com

    AntwortenLöschen
  117. Wow, was für ein tolles Set!
    Ich habe offiziell keine guten Vorsätze fürs neue Jahr, weil man, wenn man etwas wirklich will, auch direkt damit anfangen könnte, das ganze Jahr über.
    Aber allgemein will ich fleißiger werden, vor allem was die Uni geht, aber auch im Haushalt ;)


    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  118. Früher Anfangen zu lernen!
    nina.zheng1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  119. Toller Gewinn :)
    Meine Vorsätze fürs nächste Jahr: nicht mehr so faul sein und endlich mit meiner Abschlussarbeit anfangen ;) die restlichen Vorsätze vergess ich sowieso nach wenigen Monaten ;)
    Viele Grüsse und frohe Weihnachten :)
    Stephanie

    skypest [at] maksimo.de

    AntwortenLöschen
  120. Eindeutig: Mehr Sport machen!!!
    Aber das habe ich mir auch schon die letzten Jahre vorgenommen ;)
    Liebe Grüße
    laura.klingenberg@gmx.net

    AntwortenLöschen
  121. Also ich habe einige Vorsätze aber grob zusammengefasst heißen diese: 2013 soll erfolgreicher, stressfreier und besser werden als 2012!

    johanna.nelles@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Wow, viele tolle Sachen :)
    Also mein Vorsatz für das Jahr 2013 ist auf jeden Fall: Differenzierter und nachhaltiger Einkaufen. Ich kaufe nämlich fast jeden Mist, wenn er günstig ist und das muss sich ändern. Ich kann nicht immer so viel Krämpel mit ins neue Jahr nehmen. Ich möchte mich von meinem alten Ballast befreien :)
    Liebe grüße und frohe Weihnachten, Christina <3
    (blaubeermars@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  123. Ich habe mir für 2013 vorgenommen, meine Zeit besser zu nutzen ;) Früher aufstehen, früher ins Bett, weniger sinnloses rundaddeln am Laptop usw...und mehr Sport.
    missmillefleur@fantasymail.de

    LG & frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  124. merry merry christmas!

    ich habe mir vorgenommen, so viel zeit wie möglich mit den Liebsten zu verbringen, mehr zu genießen und wie vermutlich bei jeder Zweiten hier ... mehr Sport ;-)

    wirbelwind91@gmx.net

    liebste Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  125. ich mach mir nächstes jahr mal keinen stress mit den ewig lästigen vorsätzen und lasse alles auf mich zukommen :) plaappy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  126. ich wünsche frohe weihnachten und vielen dank, dass du son tolles gewinnspiel machst..:)

    liyiwang@gmx.de

    meine vorsätze sind bzw ist einfach mehr oldies wieder zu goldies zu verwandeln...(siehe eure letzte bloggerparade)

    hab ne schöne weihnacht..

    liebste grüße
    liyi

    AntwortenLöschen
  127. Hmmmm... Ich hab gar keine Guten Vorsätze fürs nächste Jahr. Ich halte mich ja doch nie dran. Irgendwie das typische Problem. Aber ich habe mir vorgenommen, stricken zu lernen :)
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten für dich, Jana (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  128. Das mit den Männern endlich auf die Reihe bekommen ;)
    Schöne Weihnachten Kristin (kristin.groene@web.de)

    AntwortenLöschen
  129. hi :) ich habe keine guten Vorsätze, denn was ich mir für mich vornehme kann ich auch mitten im Jahr durchziehen. Find das auch ziemlich schwachsinnig, denn die meisten ziehen es sowieso nicht durch. Aktuelle Vorsätze von mir sind aber auch ohne Jahreswechsel: mehr auf meine Gesundheit achten, weniger Stress, viel Geld verdienen und gut in der Schule sein :-)

    Ich wünsch dir ein frohes Fest und schöne Feiertage!

    corinnamagiera (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. da mein lieber mitbewohner grade meinen föhn kaputt "geföhnt" hat und mein glätteisrn seit gefühlten zwei jahren nur noch kalt bleibt,wäre das einfach nur perfekto :)

    meine guten vorsätze: strenger mit den mitbewohnern sein!
    nee quatsch:eigentlich will ich an viele dinge nur gelassener ramgehen :)

    schönes fest!

    sophiewaeregern@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  131. puh gute vorsaätze.
    da wäre eigentlich nur einer : glücklich sein :)

    paula_henzel@hotmail.de

    wünsche dir tolle weihnachten maus<3
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  132. Frohe Weihnachten!

    Vorsätze finde ich immer schwer... vielleicht Dinge nicht vor sich herzuschieden sondern einfach mal anzupacken!

    LG
    marina(at)rriem.de

    AntwortenLöschen
  133. Fröhliche Weihnachten!
    Vorsätze werden bei mir irgendwie nie eingehalten. Wenn es aber eine Sache gibt, der ich mich im nächsten Jahr besonders widmen will, dann dem Gitarre spielen :)
    LG, Joy
    piratenkaffee.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  134. Mein Vorsatz ist nur, mich gesünder und abwechslungsreicher zu ernähren. Mals schaun ob ichs schaffe, oder doch wieder zu Fertigpizza und co zurück falle :D
    Ich wünsche dir Fröhe Weihnachten
    lg, Jacky
    little-jacky-2007@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist erstmal, dass ich gut durch das Abitur komme. Danach werde ich die freie Zeit so gut wie möglich nutzen, um mich dann voller Elan ins Studentenleben stürzen kann. :)
    Liebe Grüße und ein frohes Fest,
    My Hanh

    hanni_1.9.94@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich möchte 2013 endlich mal stricken lernen! Damit ich mir tolle XXL-Pullis, Mützen und Schals machen kann. Oder für tolle Geschenke!

    marlene.ballbach@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Der Klassiker- ein paar Kilos abnehmen :)

    corinne.e@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Ich möchte mein Abitur unbedingt mit einem guten Schnitt bestehen :)
    Evaah.davis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Ich möchte mein Abitur möglichst gut bestehen und vor Studienbeginn die freie Zeit nutzen, um eine weitere Fremdsprache zu lernen (vielleicht sogar mit Sprachreise?=) )

    Liebste Grüße und wunderbare besinnliche Weihnachten.

    bime92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  140. Hey, frohe Festtage erstmal! Mein guter Vorsatz? Mich endlich mal mehr trauen (modetechnisch und auch menschlich;))!

    Liebste Grüße,

    Svea
    svea_niesner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. der gute vorsatz lautet : sport sport sport auch wenns mord ist
    hihi

    michelle.nied@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  142. laura@eissimonetti.de

    Gute vorsätze: Weniger fehlstunden, nicht so frech sein & mehr tun (generell für schule & so on)
    & natürlich sparen :D

    AntwortenLöschen
  143. Mein Vorsatz ist, allgemein ein wenig aktiver zu werden und nicht mehr zu viel
    Zeit durch "Nichtstun" zu verlieren. Jeder Tag ist wertvoll.

    monchen.m@web.de

    AntwortenLöschen
  144. hab keine vorsätze :) bin eher der HEUTE, am besten JETZT mensch :)
    hall0ween@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Tolles gewinnspiel! (:
    Meine guten vorsätze: Ich hab keine. Ich werde das neue jahr auf mich zukommen lassen und das beste draus machen! (:
    Lg
    marlene.moser@t-online.de

    AntwortenLöschen
  146. Super Gewinnspiel!
    Mein Vorsatz ist es keine Vorsätze mehr zuhaben. Daran hält man sich meistens eh nicht :)

    manekineko2102@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  147. Hallo. Mein Vorsatz für 2013 ist, dass das Jahr nur besser werden kann als das Letzte und man sich nicht über Dinge aufregen sollte, die es nicht Wert sind. Ich werde versuchen mein Leben etwas zu entschleunigen.

    Grüße
    Miss Nic
    Missnic78(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  148. Mein guter Vorsatz ist mehr zu verreisen und mir mehr Zeit für mich zu nehmen!

    Ein wundervoller Gewinn! Ich wünsche Dir ein paar schöne Feiertage!
    Nadine (nadici@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  149. julianeeikert@Web.de
    mehr sport, mehr unikram. und du?:-)

    AntwortenLöschen
  150. sport sport sport!

    photoautomat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  151. Ich habe keine vorsätze :(

    LG
    bohemianinmunich@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  152. ich werd im neuen jahr versuchen, ein bisschen weniger tütensuppen und dafür ein bisschen mehr mit liebe gekochtes zu essen ;)

    xx lily

    illhaveyouathello@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  153. Auch ich mach mal wieder mit :)
    Gute Vorsätze.. hmm.. jedes Jahr fast die selben :D Mehr Sport, wobei ich mir extra neue Sportschuhe zugelegt habe, damit ich mich nicht mehr so davor drücken kann :D Und dazu gehört dann auch gesunde Ernährung bzw. nicht mehr so oft außerhalb essen (schont dann ja auch den Geldbeutel). Dann auf jeden Fall viel mehr lernen und vor allem mal kontinuierlich lernen und nicht immer gegen Semesterende erst anfangen^^ Und sonst weiß ich auch nicht wirklich. Weniger Geld für Kleidung etc. ausgeben wäre zu viel verlangt :D

    Mail: jana-koenig@live.de

    LG, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  154. Hi....
    Mein Freund hat mir schon vor 4 Tagen zum Geburtstag ein Jahr der Veränderung gewünscht.
    Ich persönlich wünsche mir ab und zu mal den Stock aus meinem hintern nehmen zu können,mich selbst nicht so ernst zu nehmen.mein Fernstudium in bildungswissenschaften beginnen.und viel mehr lesen und schreiben....das wird zu schaffen sein...
    Alles liebe,MiKu

    www.mikufashion.blogspot.de
    Miriam-Kurztusch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  155. tami.klaudt@web.de

    meine guten Vorsätze für 2013 sind gelassener zu werden und mich nicht in jede Kleinigkeit hineinzusteigern :)

    AntwortenLöschen
  156. Hallo!!

    ich habe jedes Jahr so viele Vorsätze, wie das Jahr lang ist! Aber ganz ehrlich, diese halten maximal einen Monat! Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, mich besser zu organisieren, fleißiger und geduldiger zu sein! Natürlich hoffe ich, dass ich es dieses Jahr durchhalte!
    Weihnachtliche Grüße

    Olga
    ol.ullrich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  157. Super tolles Set :))
    Email Adresse: Prinzessin92@gmx.de

    <3 Allerliebste Grüße
    Nina
    PS: Du hast einen zuckersüßen Blog den ich mit Vergnügen lese :)

    AntwortenLöschen
  158. Mein neuer Vorsatz fürs neue Jahr ist es, mehr Sport zu machen ;)
    malina.clasen@lg-bs.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  159. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist ganz klar, mein Abitur zu bestehen und dafür viel zu lernen.
    Enquel@web.de

    Liebste Grüße aus dem hihen Norden!

    AntwortenLöschen
  160. ich hab keine vorsätze :-)

    kristinabla@live.de

    AntwortenLöschen
  161. Also ich will weiter abnehmen, aber damit hab ich schon angefangen, also einfach ein vorsatz der fortgeführt wird :)

    facebookblog@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  162. Vorsätze 2013.... werden eh wieder nicht eingehalten :) Aber es sind die Gleichen wie immer:
    -fleißiger sein in der Uni
    -mehr aufs Geld achten
    -bedachter Geld ausgeben
    -mehr Sport und damit hoffentlich was für seinen Körper tun
    -endlich erwachsen werden... :D :D

    Mail: kathi_1993@web.de

    Liebe Grüße
    Kadda

    AntwortenLöschen
  163. tooll :)

    anja.widmann@web.de

    AntwortenLöschen
  164. Mein Vorsatz für nächstes Jahr ist - wie bei vielen anderen wohl auch - wieder sportlich aktiver zu sein.
    schmitt.sabine_013@web.de

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde sehr gern gewinnen :)
    Mein Vorsatz fürs nächste Jahr is ein super Abi zu schreiben!

    Liebe Grüße
    bine.grossmann@web.de

    AntwortenLöschen
  166. nachtdergefangenentraeume@gmx.de

    Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist, zufriedener zu werden und die kleinen einfachen Dinge im leben wieder mehr zu lieben und zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  167. Ich überlege mir nicht speziell zu Silvester gute Vorsätze!
    last-nite(at)web.de

    AntwortenLöschen
  168. mein vorsatz fürs nächste jahr? das leben einfach zu geniesen, mit allen facetten die es mit sich bringt .

    liebe grüße tolles gewinnspiel
    isabel.marko@online.de
    isa

    AntwortenLöschen
  169. Was ein tolles Gewinnspiel :)

    leni1234@gmx.net

    Gute Vorsätze werden bei mir eh meist nur die ersten Wochen oder Monate eingehalten, aber dazu gehören tun sie trotzdem irgendwie! Also ich nehme mir aufjedenfall vor, regelmäßig Sport zu machen und mehr Zeit mit meinen Lieben verbringen! Nicht sonderlich schwer, aber es sind ja die kleinen Dinge die zählen! Was hast du dir denn vorgenommen? :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  170. hey :)
    das ist ein wirklich toller Gewinn, danke dafür!

    Meine Vorsätze fürs neue Jahr :
    1) Abnehmen - Gewicht halten - mehr Sport treiben und sportlicher werden und mein Asthma "bekämpfen" ;)
    2) mein Zimmer sauber halten - ordentlich werden - ich war nämlich immer sehr unordentlich :( wird aber von Jahr zu Jahr besser :D mittlerweile sind nur noch meine Schreibtische und Schränke total durcheinander :D
    3) gute Noten schreiben - mehr für die Schule tun - auch mal früh und richtig meine Hausaufgaben machen, sonst mach ich die oftmals einfach nur ganz schnell, sehr spät, also ich glaub dieses Jahr hab ich vor 22 Uhr noch nie etwas für die Schule getan :s
    4) mehr Schlafen! Ich schlafe so wenig, dabei brauche ich schon 9 Stunden Schlaf und wenn ich Schule hab, hab ich meistens nur die Hälfte oder weniger :s
    5) Selbstbewusster werden - das ist etwas, was ich auf jeden Fall mir zu Herzen nehmen sollte, denn wenn man nicht selbstbewusst genug ist, dann wird man sehr schnell einfach nur ausgenutzt oder bekommt nicht die Noten die man verdient hätte oder sonst was :/

    also wirklich , nicht wenig! :D

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)
    aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  171. Ich habe mir vorgenommen nach Abschluss meines Studiums endlich einen tollen Job zu finden! Hoffentlich klappts!
    lenabritzke(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Über meine guten Vorsätze für nächstes Jahr habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Aber auf jeden Fall möchte ich wieder viel mit meiner Familie unternehmen und einfach für sie da sein.

    Lg Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  173. Ich will auch mehr Sport mache und so langsam sollte man für die Bikinifigur trainieren ;) Außerdem mehr Ehrgeiz und Fleiß.

    LG Lotti
    lottiprincess@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  174. Ich möchte erfolgreich meine Masterarbeit beenden und die Zeit bis dahin nicht zu qualvoll erleiden: Struktur in den Alltag bringen, Feierabende genießen und nicht unnötig mit Panik und Sorgen stressen lassen.
    Ansonsten habe ich mir vorgenommen, achtsamer im "Hier und Jetzt" zu leben - ich kann oft den Moment nicht genießen, weil ich mental schon einen Schritt weiter bin. 2012 ist es an der zeit, dass zu ändern oder es zu lernen!


    Pia2003@web.de

    AntwortenLöschen
  175. Meine Haare schreien geradezu nach diesem Gewinn. ;) Ich habe eigentlich nur einen Vorsatz (oder besser gesagt ein Vorhaben) für das nächste Jahr. Ich möchte einen Praktikumsplatz in London bekommen und ein paar Monate in dieser tollen Stadt leben. Dazu muss ich mir selbst in den Hintern treten und meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann bringen. Ich wünsch dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  176. Mein Vorsatz für 2013 ist mehr Sport und gesündere Ernährung! =)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  177. jenny.klaudt@web.de

    Mein Vorsatz für das Jahr 2013 ist endlich Snowboardfahren zu lernen und weniger zu essen! :)

    AntwortenLöschen
  178. srslyawolfgirl[at]hotmail[dot]com

    Mein Vorsatz fürs neue Jahr, besser in der Schule werden!

    AntwortenLöschen
  179. lena.488@web.de

    Mein Vorsatz für 2013 isr jede Woche ein DIY-Projekt umzusetzten.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  180. Oh, das Gewinnspiel ist super! :-)
    Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist es, wieder mit meinem heißgeliebten Ballett anzufangen...

    Schnatterschnute94@web.de

    AntwortenLöschen
  181. mein Vorsatz fürs neue Jahr: meine Nike Free endlich mal regelmäßig auszuführen :)

    lina-schick@web.de

    AntwortenLöschen
  182. mein Vorsatz fürs neue Jahr: Mehr Sport und bessere Noten :-)

    kurtcobain114@gmx.de

    AntwortenLöschen
  183. Da probiere ich mal mein Glück :)

    Meine Vorsätze für das kommende Jahr: weniger Arbeiten, mehr Freizeit :-)

    vfuchs(at)live.de

    AntwortenLöschen
  184. kickiyangz@gmail.com

    ich hab mir vorgenommen gegen meine prokrastination zu kämpfen haha.
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr.

    xx kicki

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!