Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Adventsgewinnspiel.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... heute zum 1. Advent gibt es eine Kleinigkeit von mir für euch!  Ich reihe mich auch ein in die Vielzahl von Blogger-Adventskalendern. Auf zukkermaedchen.de könnt ihr jetzt an jedem Adventssonntag ein Weihnachtsgeschenk gewinnen. Eine Woche lang könnt ihr nun fleißig kommentieren und vielleicht mit ein wenig Glück mein 1. Adventspäckchen gewinnen. Was ist drin?

Ein trendiger nietenbesetzter Pulli im Ombre Look von Alcott. Dazu gibt es eine Wollmütze und für ein passendes Winter Make up kommen in das Päckchen noch Manhattan Kosmetik Artikel.

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 8.12.012 um 24 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Mail- Adresse und vielleicht erzählt ihr mir noch euren persönlichen Weihnachtswunsch! 

Ich freue mich über jeden Kommentar und natürlich könnt ihr meinen Advents- Sonntags- Kalender gern via Facebook oder Twitter teilen.

Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.

Kommentare:

  1. Dieses Jahr ist das wichtigste, noch mehr als sonst, die Familie zu sehen. das wird irgendwann zum Luxus. Das Packet wäre da ein feiner Zusatz :)

    susann_harzer@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich weiß nun, was ich mir wünsche: genau diesen pullover *herzaugen*
    (narrenspiegel@gmail.com)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch mir zu weihnachten eine polaroid kamera ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Wunsch für dieses Jahr ist ein Handy :) Habe meins nun schon 3 Jahre, langsam muss ein neues her!
    changeyourthinkiing@web.de

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schön :) ich wünsche mir eine Uhr von Asos... und ein abo der instyle :)

    AntwortenLöschen
  6. mein weihnachtswunsch ist es, einfach ein paar schöne tage mit der familie zu verbringen. je älter man wird, desto unwichtiger werden mMn die materiellen dinge und die zeit mit den liebsten ist kostbarer.
    anni.maus3@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen erstmal wünsche ich dir auch einen schönen Advent :) Und hoffe du kannst ihn mit deinen lieben verbringen.

    Mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch: Das ich endlich meinen Traumprinzen finde und nicht mehr so viele Frösche küssen muss.

    Würde mich wirklich freuen wenn ich die Gewinnerin werde :) (warscheinlich so wie jede die hier teilnimt, aber ich mach noch ein paar freudensprünge mehr ;)

    Meine Aktuelle Email J_Goerner@yahoo.de

    Freue mich wenn du mich auswählst :)
    Ganz liebe Grüße und schöne vor Weihnachtszeit.

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Mein Weihnachtswunsch ist, dass es schneit und ich mit meiner kleinen Schwester einen Schneemann bauen kann. :)
    (sarahkleiss@yahoo.de)
    Grüße aus Hamburg,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  9. fashionheart@web.de


    Ich wünsche mir Schuhe ;-)
    Love Jen

    AntwortenLöschen
  10. Toller Gewinn!!! Besonders der Pulli ist super. Würde mich freuen.
    Schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir kuschlig gefütterte Gummistiefel zu Weihnachten(: perfekt für das aktuelle Wetter!
    Liebe Grüße
    Bianca
    bipi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Jahr ein kaltschnäutziges, 4 beiniges Wollknäull von meinem Schatz....vllt wirds es ja so ein süsser Fratz wie Lenny! Ich freu mich schon sehr <3

    schneider.jennifer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche mir keine großen Geschenke oder sonstwas, einfach nur mit den Menschen, die ich liebe zusammensein =)

    natascha.nadjafkhani@gmail.com

    Frohen ersten Advent =)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir zu Weihnachten neue Kopfhörer, weil meine kaputt gegangen sind :/
    Meine Mailadresse: piratenkaffee.blog@gmail.com
    Liebste Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche mir zu Weihnachten Nike Air Max dazu würde der Pulli super passen :-)
    l.hoerhaber@detesco.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Weihnachtswunsch ist mit meinem Erasmus Auslandssemester schon in Erfüllung gegangen. Und das Budget für die Weihnachtsflüge auch schon aufgebraucht ^^

    Einen frohen 1. Advent,

    maia (maialoves@live.de)

    AntwortenLöschen
  17. Was ich mir dieses Jahr wünsche, kann man nicht mit Geld bezahlen.

    donot_choc@yahoo.de

    Liebe Grüße und schöne Adventstage!

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch mir Schnee:) gaaaaanz viel davon!

    juliafehn@web.de

    hab noch einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ♥
    Mein Weinachtswunsch ist eine schneider - puppe damit ich im nächsten jahr durchstarten kann mit klamotten zu designen und zu entwerfen *----* ♥

    Das Gewinnspiel spricht an (:

    Liebst,Kathi ♥
    katharina.dorn@gmx.de
    Einen Schönen 1. Adent wünsche ich dir (:

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir Liebe, Geborgenheit & Glück..
    Dass das Weihnachtsfest dieses Jahr, in meinem neuen Zuhause, wunderschön wird :> <3

    tessmer1108@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. oh mein gott sind das tolle sachen!! Was für eine Größe hat der Pulli?

    haha war ja voll der fail dass ich schon unter den letzten Post geschrieben hab :DD Also mein Weihnachtswunsch...der leading lady von essie, das Parfum Alien und diesen Kate Moss Mango Pulli aus der letzten Kollektion (dieser "Blogger"pulli) :) ja genau :)

    mail: fashion.suicide@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. das schönste an weihnachten ist es doch die familie wiederzusehen, wenn sie weiter weg wohnen. ♥

    würde mich über den pulluover und die mütze, als perfektes winteroutfit freuen!

    julesilbernaaageeel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir einen tollen neuen Wintermantel und da wäre die Mütze ja auch ein Traum dazu! :)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    henrike.teitge@gmail.cim

    AntwortenLöschen
  24. Auf Weihnachten freue ich mich dieses Jahr besonders, weil ich ja umgezogen bin - und dieses Jahr zum ersten Mal 'in die Heimat' fahre, um Weihnachten zu feiern.
    Ich würde mir ganz fest wünschen, wenn meine Oma mit mir mal in die USA fliegen würde, um dort Verwandte von uns zu besuchen. Aber ich trau mich irgendwie nicht diesen Wunsch zu äußern :D

    Meine E-Mail:
    joanahammerer@web.de

    Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent :)
    Joana

    AntwortenLöschen
  25. Huhuu :)

    also ich wünsche mir dieses Weihnachten eine neue Geldbörse, am liebsten eine von Fossil! Was auch ganz oben steht, ist eine neue Tasche für die Uni, weil meine schon ziemlich mitgenommen mittlerweile ausschaut. :/

    Ich wünsch dir noch einen schönen ersten Advent!
    Liebste Grüße,
    Melanie :)
    m.steffeck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. ich bin dieses jahr zuhause ausgezogen, um zu studieren. ich wünsche mir also noch so einige kleinigkeiten für meine kleine wohnung :)

    die mütze ist der hammer, würde mich sehr drüber freuen :)

    sina.hillmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. ich wünsche mir durchhaltsvermögen fürs abi
    der pullover ist wunderschön! :)
    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. lieblichsten ersten advent!
    die kleinigkeit des ersten türchens kann gern an mich gehen!
    silvamoderzinski@gmx.de
    herzlichst, s.

    AntwortenLöschen
  29. Mein Weihnachtswunsch wurde schon erfuellt: Tickets um meine Familie zu besuchen <3
    Ein toller Gewinn, wuerde mich sehr darueber freuen!

    Liebe Gruesse,

    Jenny

    whaticallliving@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Ruhe das ist das Schönste, einfach mal hinsetzen und nichts machen müssen:)

    annika-eigenetheorien@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsch mir wie jedes Jahr Weltfrieden und weiß auch wie jedes Jahr, dass dieser Wunsch unerfüllt bleiben wird :(.

    Trotzdem dir eine schöne Adventszeit

    whaty2000@gmx.de

    Ruki

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch gern mitmachen :)
    Irgendwie bin ich dieses Jahr wunschlos glücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh ja, info@crackpont.com, ich Cleverle.

      Löschen
  33. ich wünsche mir zu weihnachten, dass ich jetzt nach meinem studium einen 'echten' und erfüllenden job finde und dann spätestens 2013 durchstarten kann :)
    meine email: summerlee@live.de
    LG Summer

    AntwortenLöschen
  34. Richtig tolles Gewinnspiel ♥
    Ich wäre sehr gern dabei - tolle Gewinne sind das einfach!
    http://lara-ira.de & lara-ira@gmx.de

    Mein großer Wunsch für Weihnachten ist die Nikon D90!

    AntwortenLöschen
  35. ahh tolles Gewinnspiel :)
    ich wünsche mir diese Jahr ein paar Jeffrey Campels :)

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  36. tolle gewinne hast du zusammen gesucht! aus nicht materieller sicht wünsche ich mir gesundheit für die familie vor allem für meine liebe oma und aus materieller sicht eine kommode. mein winziger (das meine ich ernst :-)) platzt aus allen nähten.
    liebe grüße und eine tollen ersten advent.
    lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. ohhhhhhh wow, den pulli wollt ich schon immer kaufen aber habs nie ...warum keine ahnung :)
    ich würde mich sehr darüber freuen, bin ja auch ein totaler beaniefreak und bordeaux is diesen winter meine lieblingsfarbe.

    jana@jvdbphotography.com

    weihnachtswunsch: eine reise nach London

    AntwortenLöschen
  38. Weihnachtswunsch:Weiße Weihnachten :-)
    eule2205@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin dieses Jahr zu Weihnachten ganz kitschig und unmateriell - außer einer neuen Reithose wünsch ich mir nichts außer, dass das Leben so schön weitergeht wie bisher :)

    desiree.ve@web.de

    Liebe Grüße
    Desirée

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschönes erstes Päckchen. :)
    Mein Wunsch für dieses Jahr? Ich bin schon fast wunschlos glücklich! :)

    ceylan.steinecke@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Schön :) Mein Weihnachts-Wunsch dieses Jahr ist eine Dockingstation für meinen iPod.

    janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Ohh da versuche ich mal mein Glück =)
    Ich wünsche mir neben vielen kleinigkeiten einen IPod.
    Liebste Grüße
    lamodeetmoi[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Mein Weihnachtswunsch dieses jahr ist, dass es meiner Oma zu Weihnachten wieder besser geht und wir mit der ganzen Familie (Die ist sehr sehr groß!) bei ihr zusammen Weihnachten feiern können wie jedes Jahr :)

    shikai@web.de
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh, ich habe nur einen gekauften Kinder-Adventskalender... da wäre dieses Paket einfach was super besonderes!

    Mein größter Wunsch diese Weihnachten: eine Polaroid-Kamera, mit der ich die Festtage festhalten kann!

    puenktchen000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Mein persönlicher Weihnachtswunsch ist leider mit keinem Geld zu kaufen und liegt im sehr privaten Bereich. Trotzdem, es ist irgendwie mein einiger richtiger Wunsch und deswegen unaussprechbar.

    holykatta@hotmail.de

    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  46. Schnee an Weihnachten wäre wunderbar :)

    fashiontinkerbell@web.de

    PS: der Pulli ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  47. Mein größter Wunsch für dieses Weihnachtsfest 2012 ist es mein 1.Weihnachten mit der Familie meines Verlobten verbringen zu können,die Entfernung beträgt 6 Std. von Frankfurt. Ich wünsche mir das dies klappt denn oft können wir sie nicht sehen.

    Der Pulli wäre ein wundervoller Zusatz.
    Liebst Verena , verena.groenbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. River Island Tshirt :)

    chrisischicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. schönes gewinnspiel :-)
    eigentlich bin ich dieses jahr wunschlos glücklich. das schlimmste ist deshalb auch noch, das ich am tag vor heiligabend geburstag habe. seit wochen überlege ich und mir fällt einfach nichts ein. bis auf eins: mein weihnachtswunsch ist, dass meine mutter mir endlich einen schal strickt, was sie sich schon seit monaten vornimmt, es aber einfach nicht geschafft hat. und weil der schal weinrot werden soll, würde die mütze bestimmt super dazu passen.
    schöne weihnachtszeit !
    g-l-l@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde das richtig toll, dass du sowas auf die Beine gestellt hast! :)
    Da freut sich sicherlich der ein oder andere Leser, wenn er so ein tolles Päckchen gewinnt!

    Da mache ich natürlich auch gerne mit! :)

    va.schmid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Yeahh.. super 1. Advent :) Mein Wunsch - erfolgreich meine BA-Arbeit bestehen !!

    blog.bildhuebsch@ymail.com

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  52. Mein größter Wunsch ist nur eine Viertelstunde.am Kleiderschrank einer der Bloggerinnen, einfach so viele Sachen mitnehmen wie man schleppen kann :D

    Orietta.rath@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche mir in diesem Jahr weiße Weihnachten uns freudige Gesichter beim Geschenke verschenken! Würde mich auch sehr auf den Gewinn freuen :)

    Evelyn
    Evelyn_Jundt@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Ohh was für ein schönes Adventsgeschenk *blinkeraugenbekomm*
    Mein Weihnachtswunsch ist, dass es schön schneit und ein paar ruhige, gemütliche Tage zu verbringen.

    Bitte bitte lass mich das schöne Paket gewinnen ;)

    jaeschke-angelika@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. Mein größter Wunsch ist dass meine Kamera repariert wird und die Garantie die Kosten übernimmt :D
    Liebste Weihnachtsgrüße, Marie

    marie-tina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. zu weihnachten wünsche ich mir zuwachs für meine kuscheltier sammlung ^^

    ms.miffy@live.de

    AntwortenLöschen
  57. richtig schönes paket! (:
    ich wünsche mir dieses jahr wahrscheinlich eine tasche, ein neues lieblingsstück muss her. und über weiße weihnacht würd ich mich auch sehr freuen (:
    ich hoffe alle hier genannten wünsche gehen in erfüllung

    hanarhupka@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur eine schöne Zeit mit meiner Familie und ein bisschen Ruhe bevor die nächste Klausurenphase wieder beginnt :)

    mandyengelski@web.de
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  59. sweetapple@lizzynet.de
    Und mein persönlicher Wunsch?
    Viel Glück fürs neue Jahr ( Abi ) und ein schönes Fest mit der Familie zu feiern :)

    AntwortenLöschen
  60. Mein größter Weihnachtswunsch? Nicht arbeiten zu müssen :) und die Zeit mit der Familie genießen zu dürfen!
    Dieser Wunsch wird sogar in Erfüllung gehen! :)

    Grüße aus Erfurt
    Nicole

    filinchen86@aol.com

    AntwortenLöschen
  61. ich wünsch mir so viel fröhlichheit wie bisher.
    annmarie-juhr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Oh was für ein schöner Gewinn :)
    mschreiber.mail@gmail.com

    Mein persönlicher Weihnachtswunsch in diesem Jahr ist ein schönes Fest mit meiner Familie die ich schon viel zu lange nicht gesehen habe :) ... und Schminke!

    Liebeste Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön, da mach ich gerne mit! Du erreichst mich via mail an a-glorious-mess@Hotmail.de
    Ein weihnachtswunsch?ich hoffe zu Weihnachten endlich einen aufsatzblitz für meine Kamera zu bekommen! Liebste Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie schön! Mein perfektes weihnachten, wird dieses Jahr mit der ganzen Familie gefeiert. Gemeinsam zusammen sein, ein schönes weihnachtsessen und dann die bescherung. Das wäre es.

    Andyrudolf@arcor.de

    AntwortenLöschen
  65. ahhh, was ein tolles Paket *_*
    ich will es haben :)

    Das tollste an Weihnachten finde ich immer das Fest an sich ...
    gemütlich mit der Familie vor dem Tannenbaum sitzen und am besten schneit es draußen noch <3
    sonst wünsch ich mir endlich mal eine neue Brille, dass ich nicht immer mit Kontaktlinsen rumrennen muss :D

    kleiderkreisellisa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. wau die sachen sind ein traum!!!! zeigst wie immer deinen guten geschmack!

    mein wunsch zu weihnachten: ein heiratsantrag.... ich hoffe sehr es geht in erfüllung

    meine email: nellka@freenet.de

    LG aus Bremen

    Nelli

    AntwortenLöschen
  67. Zu Weihnachten wünsch ich mir mit meiner Familie zusammen zu sein, ohne Streit oder so etwas. Ich wünsche mir das es gemütlich und stimmungsvoll ist, dass jeder gute Laune hat und jeder mit einem breiten Lächeln in das neue Jahr geht und das Weihnachten ein schöner Abschluss von dem nicht so gut begonnen Jahr ist :-) Ohja, dass wünsch ich mir :-) Ich wünsche mir natürlich auch Gegenstände, wie ein Iphone oder eine Spiegelreflex, Lana del Rey Tickets oder einen kuschel Pullover, aber das obere finde ich wesentlich wichtiger :-)

    emily-1998@web.de

    ich hoffe, ich gewinne :-)
    schöne Adventszeit :-)
    Emily

    AntwortenLöschen
  68. Der Pullover ist ja wunderschöööön <3 Da mach ich gern mit :)
    Alsooo mein Weihnachtswunsch ist die IKEA Kommode Malm, damit mein Freund ich mehr Platz für die ganzen Klamotten haben und das Bügelbrett nicht mehr leiden muss :D

    Mail-Adresse: jana-koenig@live.de

    Wünsche dir noch einen schönen Advent :)

    AntwortenLöschen
  69. Ahhh das Paket, dass du da für uns zusammengestellt hast, ist ja so schön !

    Dieses Jahr steht so einiges auf meiner Wunschliste... aber was ich wirklich gerne hätte, wäre mehr Zeit für meine Lieben :) Momentan nimmt die Uni so viel Zeit in Anspruch, dass ich mich einfach nach etwas Entspannung und Zeit zur freien Gestaltung wünsche.
    Materielles steht natürlich auch auf meiner Liste :D

    kaddablog@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Mein Weihnachtswunsch: Ich wünsche mir eine schöne Armbanduhr, damit ich nie wieder zu spät komme :D

    Tolles Gewinnspiel :)
    Anja_Ebel@gmx.de
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur richtig schönen Schnee und besinnliche Atmosphäre :)

    theglitterbaby@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich wünsche mir, die Weihnachtstage mit meinen Verwandten aus dem Ausland genießen zu können und ein neues Handy :)

    Frohen ersten Advent, liebe Grüße! :)

    limanoka@web.de

    AntwortenLöschen
  73. tolles Paket!


    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Im Laufe des Jahres haben bei mir leider (lebens-) wichtige Dinge beschlossen, den Geist aufzugeben... von daher wünsch ich mir ne neue Duschkonsole und ein Netzteil für meinen Laptop (den bekomm ich jetzt nämlich gerad gar nicht mehr an und muss immer auf meinen veralteten Desktop zurückgreifen... macht bei der Langsamkeit wirklich keinen Spass. :/ )
    Liebe Grüße!
    - Laura
    laurenzya@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Also ich wünsche mir die DVD "Weihnachten mit Astrid Lindgren" um das ganze Jahr Michel, Lotta und Pippi beim Weihnachten feiern zusehen kann und ja das geht auch noch sehr gut, wenn man eigentlich schon erwachsen sein sollte :)

    Liebst, Louisa
    PattyParkuhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hey :)
    Wundervolles Paket.
    Mein Wunsch dieses Jahr: Den Unistress überleben und ein schönes Weihnachten mit meiner Familie und meinem Freund verbringen.
    Und mit viel Glück bekomm ich noch eine Kuscheldecke geschenkt, die sind so wunderbar weich!

    imkenicolaisen@hotmail.de

    Liebe Grüße und schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  77. Oh ein toller Advents-Gewinn! ;)

    Mein absoluter Weihnachtswunsch ist es, einen Job zu finden um mir u.a. einen Flug nach NY, ein MacBook und noch kleinere diverse tolle Sachen ansparen zu können. Ich suche jetzt schon echt lange und daher wäre das echt cool, weil ich in einem Jahr auch ausziehen muss/möchte, und dafür endlich mal selbststänig Kohle ranschaffen will.

    Und natürlich, dass es mir und meiner Familie gut geht, wir alle gesund bleiben und ein schönes, hoffentlich weißes Weihnachtsfest feiern dürfen.

    Liebste Grüße,
    Julia Nellija

    - julianellij-a(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich wünsche mir stressfreie Weihnachten- aber vermutlich sind meine Chancen auf den tollen Gewinn hier besser ;-)

    mwoltering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Ich wünsche mir einen harmonischen 24.Dezember, viel Zeit mit meinem Freund und der Familie, leckeres Essen und schöne Gerschenke (ich hätte gerne ein Netbook oder einen Städtetrip) :) LG

    Stephie.Albig@googlemail.com oder Facebook: Stephie Albig

    AntwortenLöschen
  80. Ich wünsche mir dieses Jahr praktische Dinge wie ein neues Glätteisen und einen Gitarrenständer (weil ich ständig gegen meine an die Wand gelehnte Gitarre laufe...). Hätte ich aber die Möglichkeit, mir auch unmögliche Sachen zu wünschen, so hätte ich gerne einen etwa 30 Zentimeter großen lebenden Elefanten als Haustier - das wäre doch echt mal niedlich!
    Lg Susi
    wontecho@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Mein Wunsch dieses Jahr ist ein neues Handy, da meins echt schon sehr alt ist (:
    Und Schnee zu Weihnachten wäre auch schön ;)
    Die Sachen in deiner Verlosung sind echt toll *_*
    Wünsche dir noch einen schönen 1. Advent ♥

    leaayoo@gmx.net

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  82. Meine neue Liebeskind Handtasche ist schon im Schrank versteckt und ich gebe mir die größte Mühe sie erstmal wieder zu vergessen :>

    Liebe Grüße :)

    marie.bittroff@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  83. Tolles Gewinnspiel!
    Ich wünsche mir einen größeren Kleiderschrank. (:

    ronja.h@hotmail.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  84. Hallo erstmal :)
    Das Allererste, was ich loswerden möchte, ist: Du hast echt einen wundervollen Blog und ich liebe all deine Posts.
    Das soll jetzt kein unnötiges Geschleime sein, sondern mein wirkliches Empfinden.

    Und außerdem wünsche ich dir ebenfalls einen schönen 1. Advent, den du hoffentlich mit deiner Familie verbringst.

    Das Paket, welches du zusammen gestellt hast, finde ich wirklich richtig schön. Der Pullover trifft total meinen Geschmack.

    Also, dieses Weihnachten wünsche ich mir den dritten Teil der Shades Of Grey Reihe und eine roségoldene Armbanduhr von Bijou Brigitte.
    Weitere Wünsche habe ich eigentlich nicht. Meistens bekomme ich noch etwas Geld, welches ich dann für einen schönen Ausflug oder ein Musical-Ticket spare.

    Und was wünscht du dir dieses Jahr?

    Liebe Grüße
    XOXO, Laura

    P.S.:
    Würde mich natürlich freuen, die Gewinnerin dieser Verlosung zu sein.

    Laura_Kuhn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Ich wünsche mir einfach ein schönes Weihnachten mit viel Schnee,den wichtigsten Menschen und leckerem Essen :)

    Celina
    moonrouge_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  86. mein größter wunsch ist schnee! ich hab am 25.12. geburstag und will in einem winter wunderland aufwachen!
    außerdem wünsch ich mir bücher und eine teekanne weil ich tee über alles liebe :)

    ganz liebe grüße und eine schöne weihnachtszeit!
    rita.schneeberger@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Der Pulli ist suess <3. Wuensche habe ich allerdings keine zu Weihnachten, nur, dass die Familie gesund bleibt und man viel Zeit miteinander verbringen kann.

    twentytwoavenue@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Ich freu mich immer tierisch auf deinen Adventskalender :)
    Die Sachen sind echt alle toll und ich hab mich total in den Pulli verliebt!
    Ich würde mich unglaublich drüber freuen :)

    Isabel.Mai6@googlemail.com

    Einen schönen 1 Advent wünsch ich dir

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  89. begeisterung pur :) also auf meiner wunschliste steht ganz dick und fett das 50mm Objektiv für meine Kamera :)

    info@inhighfashionlaune.com :))

    AntwortenLöschen
  90. Weihnachten ist einfach die schönste Zeit im Jahr. Dieses Jahr wünsch ich mir zu Weihnachten, dass ich nach dem ganzen Lernstress vor Weihnachten endlich mal abschalten kann und ein paar ruhige Stunden mit meinem Freund und der Familie verbringen kann.
    Dein erstes Adventstürchen ist wunderschöne. Eine super Auswahl die dort getroffen wurde.
    Genieß die Weihnachtszeit. Sie ist leider meist viel zu kurz.

    a_borcherding@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  91. hey :)
    hmm ein Wiehnachtswusch.. irgendwie ist das schwierig , weil ich grade erst Geburtstag hatte, aber ich wünsche mir noch Karten für eine Tolstoi Aufführung im Teather.
    liebe Grüße
    mielke.sarah@freenet.de

    AntwortenLöschen
  92. ich wünsche mir nicht viel an weihnachten geht es ja nicht um Geschenke sondern um Familie und Freunde :) trotzdem freu ich mich über Geschenke egal was man bekommt :D

    AntwortenLöschen
  93. Mein Weihnachtswunsch ist viel Zeit mit der Familie zu verbringen, mehr brauche ich nicht!

    Liebe Grüße,
    Alexx
    lightndark(at)web.de

    AntwortenLöschen
  94. Da versuch ich doch mal direkt mein Glück (:
    Mein Weihnachtswunsch ist eher tiefgründig ich wünsche mir, dass meine Familie wieder so zusammen hält wie es einmal war und das es keinen Streit mehr gibt /:
    Ansonsten wünsche ich mir, dass mein Zimmer neu gestrichen wird ((:


    lg ♥
    laurabinne0197@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. Weihnachtszeit ist für mich Bastelzeit. Es ist besonders toll, wenn mein kleiner Kater mir dabei helfen möchte :)
    Selbstgebackene Leckerchen sind die Besten :)

    c.staerker freenet.de

    AntwortenLöschen
  96. Das ist aber alles schön! Da würd ich mich freuen! ;)

    Ich würde mir wirklich wünschen, dass meine Mama wieder gesund wird und das auch gerne ganz schnell... :-/

    lia.ju1705@gmail.com

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  97. Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist ein weisses Weihnachten mit der ganzen Familie:) Das endlich mal wieder alle da sind und man zusammen feiern kann, ansonsten hab ich keine Wünsche, da ich sonst alles hab was ich brauch um glücklich zu sein:)

    Meine E-mail: lomisa@web.de

    Vlg und einen schönen 1. Advent Sabrina

    AntwortenLöschen
  98. Hey, das ist aber ein großzügiges Paket! Ich habe ganz klassische, "einfache" Weihnachtswünsche: gutes Essen & einen schönen Abend mit der ganzen Family!

    gruß,
    julia (julia.keil_91@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Diese jahr wünsch ich mir eigentlich kaum was zu Weihnachten, bin schon frog genug wenn ich dieses Jahr wieder meine ganze Familie sehen und wir schön gemütlich Weihnachten feiern :D

    lena_ap@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. ich versuch mein glück ebenfalls mal :) mit_stil@web.de

    ich wünsch mir vor allem weiße weihnachten - der erste advent ist hier jedenfalls mit 30cm schnee schon mal gut geworden ;)

    AntwortenLöschen
  101. Dieses Advents-Giveaway ist wirklich entzückend! Ich würde mich unglaublich freuen, das alles zu meinem Besitz zählen zu dürfen! :-)

    Dieses Jahr habe ich so einige große Wünsche - zum einen, dass mein Blog (der sich gerade in der "Start-Phase" befindet) viele begeisterte Leser findet und ich viele Modeinteressierte dadurch inspirieren kann - und zum anderen ist eine Spiegelreflexkamera einer meiner wichtigsten Wünsche diese Weihnacht..mein Perfektionismus hat mich dazu überredet - meine Fotos auf dem Blog müssen schließlich schön aussehen!

    Eine wunderschöne Weihnachstzeit wünsche ich dir!

    Liebst,
    Leonie

    astylesheet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Wow, wunderschöner Pulli :)
    Mein Wunsch für Weihnachten ist, dass bis dahin mein Fuß gut verheilt ist (hatte eine OP an den Zehen) und der Umzug im Januar reibungslos verläuft. Materiell wünsche ich mir für den Umzug ein neues Bett.
    LG,
    Anni (erdbeer-anni@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  103. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten, dass alles genau so bleibt wie es ist.

    sonja.freak@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Materiell wünsche ich mir einen ganzen Haufen Bücher!
    Und ansonsten ganz klassisch ein friedliches Familienfest ;)

    AntwortenLöschen
  105. Da mache ich gerne mit .
    Ich wünsche mir eigentlich nur eine weisse weihnacht mit der familie:)

    Liebe Grüße
    mimiklein(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  106. Uii, der Pulli ist zauberhaft! :)
    Ich freu mich dieses Weihnachten so mega, 2 Wochen mit meiner Familie verbringen zu dürfen - auch wenn ich super viel lernen muss.. materiell wünsch ich mir einige Serien-DVDs zur studentischen Langeweile-Bekämpfung ;)
    Liebst
    anja_herrmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. ein schönes Fest, was kann man sich mehr wünschen :)
    bundy3@gmx.net

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  108. meine ziele zu erreichen ist mein wunsch [:
    daisydogs@t-online.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich wünsche mir mehr Zeit! Da das nicht klappt, einfach schöne Weihnachtstage bei meiner Familie und viiiiel Schnee! :)

    die_steffiii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Toller Gewinn, ich mach mit :)

    Konsolena@web.de

    ich wünsch mir ein neues Grafiktablett zu Weihnachten, da mein altes kaputt ist :)

    AntwortenLöschen
  111. ooki, dann hier nochmal :)

    dieses jahr werde ich ganz wunschlos glücklich sein, habe nach einer ganz stressigen examensphase von zwei jahren endlich frei und freue mich einfach so drauf, andere kreativ und in ruhe zu beschenken :)

    über die gewinne würde ich natürlich trotzdem irre freuen, so einen pulli will ich schon lange haben!
    liebst und mach weiter so, cora

    coraline@freenet.de

    AntwortenLöschen
  112. was für ein wunderschöner Pullover *großeaugenkrieg*

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, ein wunderschönes Fest mit meiner Familie :) und ein paar Möbel für mein zukünftiges Ankleidezimmer. Das ist schon seit Jahren mein Wunsch :) Der Pullover würde da einen VIP Platz bekommen :) Außerdem wäre es auch ein zusätzliches, tolles Geburtstagsgeschenk, da ich am 8.12 Geburtstag habe ;-)

    LG Linda und einen schönen 1. Advent

    daslockenkoepfchen89@web.e

    AntwortenLöschen
  113. ich wünsch mir zu Weihnachten ein neues Handy und ein Prafum (Loverdose von Diesel) ich liebe es!

    laura.gabriele@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. ich hätte gerne einen laptop für die Uni und meinen besten Kumpel, der ein Auslandsemester macht, zurück!

    Lg annka
    Fam.Kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  115. Weihnachten mit der ganzen Familie feiern und 2 Monate mit meinem Herz zusammen sein (ist eigentlich kein Wunsch), aber das Schönste an diesem Weihnachten und mein größer Wunsch: nächstes Jahr ein gutes Abi ablegen (:

    maria.carlile13@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  116. Ein Picknick im Schnee mit meinem Mann, Glühwein, Plätzchen...und damit meine Füße warm bleiben, dazu ein Paar Ugg`s!

    AntwortenLöschen
  117. Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meinem Freund und meiner Familie. :)
    sunshine-elz@freenet.de

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  118. WIE süß ist denn bitte der Pulli?? Ich freu mich schon so unglaublich auf Weihnachten und bin die ganze Zeit auch schon fleißig am Plätzchen backen (und essen =D). Eigentlich hab ich schon alles, mein einziger Wunsch ist in diesem Jahr eine Senseo Kaffeemaschine, damit ich endlich von diesem Instantzeug wegkomme!

    illhaveyouathello@googlemail.com ;)

    Liebe Grüße,

    Lily

    AntwortenLöschen
  119. Hey,

    Mein persönlicher Weihnachtswunsch lautet, dass meine Familie Gesund und Glücklich bleibt und Ich weiterhin ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe :-)

    Liebste Grüße & eine schöne Adventszeit!

    Sofia, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  120. ich wünsch mir einfach nur das mein papa irgendwann wieder ohne schmerzen leben kann und wir die rente durchbekommen!
    meine email adresse ist: jana_kottig@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Mein Wunsch: Ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Family.

    salinka007(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Der Pulli ist total hübsch, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück!
    Mein persönlicher Weihnachstwunsch: eine schöne Altbauwohnung für mich und meinen Freund. Wir suchen jetzt schon so lang!

    eowyn90@freenet.de

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  123. tolles gewinnspiel <3
    ich hätte auch gern so etwas tolles auf meinem blog :)

    ich wünsche mir ganz viel zu weihnachten :D aber am meisten, dass es meiner familie gut geht. mein papa war krank und da war ich super traurig und da hab ich gemerkt, dass es höchste priorität hat! <3 aber ihm geht's wieder gut :)

    ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen adventssonntag!

    email: fashionluvbynicole@googlemail.com


    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  124. Freu mich gerade das ich auf deinen Blog gestoßen bin & dabei noch dieses tolle Gewinnspiel entdeckt habe.
    Eigentlich hab ich keinen besonderen Weihnachtswunsch, ich bin im Moment ziemlich glücklich mit allem. Auch wenn das vielleicht etwas doof klingt, aber es ist wirklich so. Ich hoffe einfach, dass alles so bleibt wie es ist mit Familie, Freund & Freunden & das ich meine zweite Ausbilung mit einem guten Durchschitt bestehe. Ansonsten lass ich mich Weihnachtsmäßig ein wenig überraschen & freue mich wie immer, wieder im Kreise meiner Familie feiern zu können.

    Shellybmth@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Franzi :)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinne :)
    Meine e-mail: sarah_eckardt@web.de

    Mein Weihnachtswunsch: Ich habe vor 3 Jahren eine Ausbildung begonnen, die ich so sehr hasse. Ich habe mich aber dafür entschieden sie zu ende zu machen. Nächstes Jahr im Februar ist endlich alles vorbei. Ich wünsche mir, dass ich die Prüfungen schaffe und alles ganz gut abschließe. Damit ich endlich wieder frei sein kann.

    Liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  126. OH GOTT der Pulli ist wunderschön! Der Rest natürlich auch :)
    Mein persönlicher Weihnachtswunsch ist nichts materielles ich würde einfach gerne ein schönes Weihnachtsfest mit meinen Liebsten haben :)

    mayim@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  127. ich wünsche mir dieses Jaht vonn allen nur Geld, um mir davon dann eine neue Spiegelreflex von Canon kaufen zu können :) ich freu mich schon!

    erfurtjohanna@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  128. Das sind ja hübsche Sachen :)
    Ich hab dieses jahr keinen Weihnachtswunsch. Ich werde nächstes Jahr nicht mit meiner Familie und meinem Freund feiern können da ich im Ausland bin, deswegen möchte ich einfach nur alle um mich haben.

    Justanotherdiamond@web.de

    Liebe Grüße und schönen Advent :)

    AntwortenLöschen
  129. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Kamera, aber der Pulli und die Schminksachen wären auch ein super Geschenk! :)

    Liebe Grüße!

    laura88@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  130. klasse idee und super geschenke! :-)

    Cathleen.Steiger@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  131. Hey!

    Ich wünsche mir einen Schmuckbaum für meine Ketten und dass das Fest dieses Jahr genauso schön sein wird wie die Jahre zuvor, zusammen mit der Familie.
    Das Gewinnspiel ist eine super Idee! Ich liiiebe den Ombré Pulli!!!

    ALles Liebe!

    eisbombe139@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  132. ich wünsche mir zu weinachn einen ganz besonderen menschen zu sehen den ich über facebook kennengelernt habe
    doch uns trennen 468km von einander ...
    der pulli sieht bestimmt klasse aus das make up keine ahnung benutze eig. keins wirklich ..
    freu mich für die jenige die gewinnt und hoffe auf ein kleinwenig glück
    lg taddy

    (tatjana1997@mail.ru)

    AntwortenLöschen
  133. Oh dieser Pullie <3
    Diese Jahr fällt es mir wirklich schwer meine Wünsche zu greifen und in Worte zu fassen! Ich weiß nur das ich mir das nächste Jahr etwas ruhiger wünsche!

    AntwortenLöschen
  134. Mein persönlicher Wunsch ist eine neue Digitalkamera. Mal sehen, vielleicht klappts ja? :)
    Liebe Grüße!

    zicklie@aol.com

    AntwortenLöschen
  135. Sehr schönes Gewinnspiel! Ich bin für dieses Jahr restlos glücklich, das einzige was jetzt noch zählt, ist wenn die Familie an Weihnachten zusammen ist :)

    Liebe Grüße

    (verena.gerdes.photography@web.de)

    AntwortenLöschen
  136. Jetzt ,wo ich das hier gesehen hab,sit das mein neuer Weihnachtswunsch *-* Sonst wünsche ich mir noch einen Laptop, beigen Trenchcoat, und Winterboots :))
    Meine E-Mail: Anira.btba@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Der Pullover wäre ein tolles erstes Weihnachtsgeschenk :) Ich würde mich freuen.

    aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  138. Mein Weihnachtswunsch ist, meinen Vater endlich mal wieder zu sehen.. wird leider nicht passieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

    habe mich wahnsinnig in den Pulli verliebt und es würde mich wirklich sehr glücklich machen sowas schönes zu gewinnen :-)

    selinaa.hofmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  139. einer meiner wünsche ist eine weiße weihnacht. ich liebe diese athmosphäre :)

    sveneey@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  140. Mein Wunsch ist, dass der Trip nach LA nächstes Jahr klappt:)
    nina.zheng1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  141. Tolle Sachen sind das:) ich weiß noch garnicht so recht was ich mir wünsche ich freu mich nur darauf das mal wieder alle zusammen sind:)

    lg malena

    malenawarnke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. Dieses Jahr habe ich keine Wünsche, außer ein frohes Weihnachtsfest mit den Menschen, die ich liebe. :)
    Und der Pulli ist soooo unglaublich schön!

    Liebe Grüße!
    jessiica1997[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  143. Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur Ruhe vor dem ganzen Schulstress und dass ich einfach mal wieder länger als 5 Stunden schlafen kann. Wenn ich in den Ferien nicht schlafe, würde ich sehr gerne diesen wunderschönen Pullover tragen! :)
    Liebe grüße, nina.
    nina.crs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  144. Ich wünsche mir eine schöne Advenszeit :)
    http://itisnotaperfectworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit ;)
    dariakglaser@aol.com

    Antworten

    AntwortenLöschen
  145. BloodyCross-Online@web.de

    Ich wünsche mir weiße Weihnachten :) (und Depeche Mode Konzertkarten XD)

    AntwortenLöschen
  146. neuburg.sarah@gmx.de
    ich wünsche mir eine karte für rock im park (:

    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  147. ich wünsche mir einfach ein ganz schönes gemütliches fest.
    laurasliebstes-info@gmx.de

    AntwortenLöschen
  148. Ich wünsche mir ein schönes Fest mit meiner Familie:)

    liebe Grüße
    lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  149. Ohhhh toller Gewinn, ich find den Pulli am besten, schönes Rosa. :D
    Mein Weihnachtswunsch ist ein neues Handy zu bekommen :P Aber ob ich es kriege liegt an dem Weihnachtsmann :P
    Wünsche schöne Adventstage. ♥

    heaven_lisa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  150. ahhhh, mega geiler Pulli! - Würde mich riesig freuen:)


    -> jasmin.stendebach@web.de

    AntwortenLöschen
  151. Ich wünsche mir eine neue Uhr und ein schönes Fest mit Freunden und Familie!
    Grüße

    lonie22@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo liebes zukkermaedchen, mein aller größter Weihnachtswunsch wäre, dass mir mein Freund endlich einen Heiratsantrag machen würden, leider sind wir im verflixten siebten Jahr... wünsche dir noch einen schönen 1. Advent... lg Jana

    lg Jana

    Meine Mail-Adresse lt. Jana.Landskron@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Aw, laurawwr.westside@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. In diesem Jahr wird ein ganz großer Wunsch wahr - wir feiern mit der ganzen Familie : )
    Und da wir uns in diesem Jahr nichts schenken möchten würde ich mich super über dein Päckchen freuen ;)

    Hab einen schönen Sonntag, mit heißem Tee und Schoki ;)

    felia-@web.de
    :)Julia

    AntwortenLöschen
  155. Oh wie schön :)
    Ich wünsch' mir ein paar entspannte Tage mit meiner Familie & mit viel Schoki ;)

    Einen schönen Adventssonntag,
    franziska.schmidt1993@gmail.com

    AntwortenLöschen
  156. Ich wünsch mir eine Mk Uhr :)

    miss.truth[at]web.de

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  157. Ich weiß noch gar nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll :*

    Tolles 1. Paketchen ,

    brandt_cindy@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  158. weihnachtsmail2012(at)web.de

    Ich lasse mich zu Weihnachten überraschen!

    AntwortenLöschen
  159. doppelwhopper@live.de

    wir wichteln dieses jahr nur :)

    AntwortenLöschen
  160. oh ich wünsche mir vom lieben Weihnachtsmann (oder vielleicht auch der Weihnachtsfrau ;) ) einen neuen Trekkingrucksack, der mit mir um die Welt zieht und weitere fantastische Länder erkundet. Und damit ich für die Reise schön warm angezogen bin ist der schöne Ombre Pulli genau das Richtige i-Tüpfelchen :) ddmail.dd@gmx.de

    AntwortenLöschen
  161. stroke_of_fate06@yahoo.de

    Ich wuensch mir einfach nur einen stressfreien, gemuetlichen und warmen Abend mit Familie und Freunden. :)

    AntwortenLöschen
  162. julejellyfish@googlemail.com

    Ich wünsch mir ein neues bett, das mir meine eltern schon so ewig versprochen haben:D

    AntwortenLöschen
  163. Wow, ein tolles Gewinnspiel. Da probier ich auch mal mein Glück :)
    Weihnachtswünsche habe ich viele, aber ich wünsche mir auf jeden Fall endlich ein neues richtig gutes Glätteisen. Vor allem aber wünsche ich mir eine besinnliche, fröhliche Zeit mit meiner Familie, die ich meine Familie nicht oft sehe, weil ich zum Studieren weiter weg wohne.

    Meine E-Mailadresse: sabrinablessing@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  164. Vielen dank fürs Gewinnspiel :)
    Ichwünsche mir zu Weihnachten viel Kraft und zuversicht fürs neue Jahr und was das Materielle angeht, einiges von Pull und Bear und Kosmetik ;)
    Viele Grüße von Jen

    Jennifer.roehr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde mich total freuen, sind wirklich schöne Sachen! Ich wünsche mir Island Kiss von Escada, ansonsten hoffe ich, mir von meinem Weihnachtsgeld eine MK-Tasche kaufen zu können...bin ansonsten eigentlich wunschlos glücklich :)
    braceletsandheels@web.de
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  166. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ganz viel neue Musik! ♥ Sonst will ich nur gut und mit viel Zuversicht ins neue Jahr starten!

    natascha.katzenberger@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  167. Ich wünsche mir in diesem Jahr Zeit mit meiner Familie, Bücher, in die ich mich hereinlesen kann, einen Skikurs und viele Sachen für meine neue Wohnung :-)
    modeprinzessin.wordpress.com
    xoxomodeprinzessin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  168. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel! :)
    Mein Weihnachtswunsch ist einfach eine besinnliche Zeit mit meinen Liebsten zu haben. Ein bisschen Ruhe vom Alltag und mir selbst und sich einfach in die Weihnachtsstimmung fallen lassen. Leckeres Feiertagsessen wäre mir aber auch sehr recht.
    talisa-gurris@web.de

    AntwortenLöschen
  169. Viel Spaß und tolles Essen. =)
    elinas-world @gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. ich wünsche mir, dass mein letztes weihnachtsfest mit meiner mum ganz schön wird :) ab nächstem jahr ist sie leider nicht mehr in deutschland sein :(

    meine mail: ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  171. oh super (: da mache ich gerne mit. was ich mir wünsche? meine probezeit ist im februar zuende und da hoffe ich doch am meisten alle klausuren gut überstanden und die probezeit geschafft zu haben und somit übernommen worden zu sein (:
    materielles? ehm. ernsthaft. star wars episode 4-6 :D

    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. ich bin ja schon ein wenig in den pulli verliebt :)

    zu weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur einen neuen piercing und shoppinggeld :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  173. ich hab keine ahnung was ich mir wünsche, will aber auch nicht damit sagen, dass ich wunschlos glücklich sei ^^ Hab einfach zu viel im Kopf und vieles neues in einem Monat vor, dass fürs Wünschen keine zeit übrigbleibt.

    Der Pulli sieht soo schnön aus :(
    email:c.ingwersen@web.de

    Leibe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  174. so schöne Sachen!
    ich wünsche mir so viele sachen xD lauren conrad bücher, benefit-set, tangle teezer usw. :D

    the_pretty_wild_ones@yahoo.de
    <3

    AntwortenLöschen
  175. So ein schöner Gewinn und gerade so passend, da ich meine zweite Mütze diesen Monat verloren habe und nun leider frieren muss... ;)
    Mein Weinachtswunsch: ein neues Glätteisen, da meins kaputt gegangen ist und Geld für die Reperatur meiner Kamera.
    E-Mail: louisa.christina.lisa[at]gmx.de
    Ich, meine Ohren, mein Spiegel und alles andere würden sich sehr freuen! ;D
    LG, Louisa von neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  176. Mein Weihnachtswunsch ist es mein Studium gut zu packen und die ersten Klausuren die nach Weihnachten anstehen gut zu schreiben, da ich schon immer Jura studieren wollte und es nun natürlich auch gut machen möchte. Außerdem freue ich mich auf ein paar schöne Tage mit meinen Liebsten.
    lisa3971(@)hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  177. Mein persönlicher Weihnachtswunsch ist ganz einfach Geld. Hat aber auch einen Hintergrund: Mein Freund befindet sich auf der anderen Seite der Welt und ich möchte ihn im Februar besuchen und da ich alleine das teure Flugticket nicht bezahlen kann, habe ich mir von meinen Eltern gewünscht, dass sie mir etwas unter die Arme greifen.

    Liebste Grüße,
    Alex

    alibalou@web.de

    AntwortenLöschen
  178. Oh mein Weihnachtswunsch ist, einfach ein schön festliches Weihnachten zu haben mit ganz vielen Keksen, Weihnachtsfilmen und meinen Liebsten! :)

    Meine Emailadresse: j.taedrow@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  179. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel! :)

    info-modewunder@web.de

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  180. ich liebe gewinnspile ;) und würd mich freuen wenn die sachen gannz schnell in mein zimmer hüpfen würden!

    sahnefreak@web.de ;)

    AntwortenLöschen
  181. Weeeltfrieden :D
    Spaß, ein neues snowboard :))

    joana.feucht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. ich versuch unter den tausend Bewerbungen jetzt auch mal mein Glück :P
    mein wunsch für weihnachten ist wahrscheinlich ein neues Portemonnaie ;)
    email: natascha.anders91@gmx.de

    liebste grüße,
    natascha

    AntwortenLöschen
  183. Mein größter Weihnachtswunsch ist ein Smartphone, denn ich bin der gefühlt letzte Mensch mit einem Handy was tatsächlich nur fürs Telefonieren zu gebrauchen ist:D

    linda.elshof@gmx.de

    AntwortenLöschen
  184. Ich wünsche mir weisse Weihnachten, einen ruhigen Tag (2 Tage davon muss ich leider arbeiten), Tee, Kerzenlicht, leckeres Essen und einen ruhigen, entspannten Abend mit meiner Familie und meinem Liebsten.
    So sehr materiell bin ich dieses Weihnachten nicht..

    Aber vor-weihnachtlich wünsche ich mir eindeutig dein Adventspäckchen! :)

    anna.autumn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. Ach, so eine schöne Aktion. Mein Weihnachtswunsch ist nicht materiell, dafür aber ein Herzenswunsch: nach meinem Studienabschluss nun einen Job in meiner Wahlheimat zu finden, um dann endlich mit meinem Freund zusammen- und aus meinem WG-Zimmer auszuziehen. Mein materieller Wunsch wurde mir heute schon von meiner Family erfüllt: eine riiiieesige Küchenmaschine, zum Geburtstag und zu Weihnachten natürlich zusammen :) Liebes Zukkermädchen, eine schöne Vorweihnachtszeit! Caro (rockgirlcaro@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  186. Ich wünsche mir dieses Jahr ein bisschen Schnee zu Weihnachten und ganz viel Zeit mit der Familie verbringen! :)
    Noch einen schönen ersten Advent.

    tami3000@gmx.net

    AntwortenLöschen
  187. Heei :-)
    Ich würde mich wirklich sehr über die Sachen freuen. Besonders hübsch ist der Pullover, hihi (-: .
    Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist ( ich weiss auch schon, dass er mir erfüllt wird ;-) ) : Ich flieg mit meinem Papi, nach New York *-* . Mein allergrüßter Traum, hihi. Und da ich gerne dann in New York mit diesem Pulli rumlaufen würde, würde ich mich sehr freuen :-)

    Schönen 1. Advent noch :)

    ( jule.wagner@hrsspelle.de )

    AntwortenLöschen
  188. Ich wünsche mir das es ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie wird, da wir uns selten sehen :(. Das ist mir wichtiger als Geschenke...

    erdbeerliebe.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  189. das ist ein wunderbares geschenkpaket

    mein persönlicher weihnachtswunsch: meine beiden freundinnen, deren mütter innerhalb von 7 tagen verstorben sind, etwas trösten zu können

    ruthmoser1983@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  190. Ich wünsche mir dieses Jahr einfach, die Weihnachtszeit mehr zu genießen. Sonst ist immer so "plötzlich" alles wieder vorbei :)

    JohannaJohnen@aol.com

    AntwortenLöschen
  191. Ich wünsche mir einen wunderschönen Abend mit meiner Familie und einen Kuschelpulli!
    Ich würde mich sehr über das Geschenkpaket freuen!
    labuuuh@gmail.com

    AntwortenLöschen
  192. Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist eine gelungene Geburtstagsfeier, da ich auch ein Christkind bin :D ♥

    lG

    http://madameplankton.blogspot.de/

    PinkPlankton@gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Ich wünsche mir mal wieder ein neues IPhone ;))

    lg Maryl.

    jenny.silverstein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  194. ich wünsche mir viele schöne kuschlige tage und lange schneespaziergänge mit meinem freund:)

    ich würde mich sehr über den gewinn freuen!
    blog@larizona.net

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!