Montag, 19. November 2012

Wildfox Couture!

Zum Montag wird geschwärmt. Wildfox sagt bestimmt vielen von euch schon etwas. Ich bin erst in den letzten Wochen wieder auf diese wilde Marke gestoßen und bin gerade ziemlich verrückt danach! Vielleicht liegt es am tristen Wetter, vielleicht auch daran, dass es jetzt schon 17 Uhr "zappenduster" ist. Auf jeden Fall klicke ich mich oft durch den bunten Onlineshop und möchte am Liebsten alles in den Einkaufskorb packen! Der Hang zur Bonbon Farbe lässt mich auch im Winter nicht los.

Meine heimlichen Favoriten:





Was meint ihr? 
Liebste Grüße
----------
It's wintertime and i just fall in love with wildfox couture. 
best wishes

Kommentare:

  1. Ich meine: ICH BRAUCHE DAS! Alles! *^*
    Im Winter liebe ich diese hellen, verträumten Farben :) Auch wenn ich sonst eher Natürtöne und schwarz und grau mag.

    GRAH! Konto, verflucht! Sei nicht so leer! XD

    Love and Nonsense~

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal schauen! Ich befürchte, dass es genau mein Ding ist :D
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süß gemachte Designs. Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe wildfox.. hab das nun shcon so oft auf verschiedensten blogs gesehn. Nur auf die Website trau ich mich irgendwie nicht.. zu viel angst das ich mein kanppes budget komplett in wildfox inverstiere ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe Wildfox, doch leider ist mir das alles viel zu teuer..

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Auch die Pastel-Haare finde ich bei allen schön... die Klamotten sowieso, aber 200-500 euro für nen pullover ist eben einfach nicht drin.

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh auf total drauf.. aber mir ist das leider zu teuer :( Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was..

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss auch sagen, dass die Teile einfach verdammt teuer sind. Schön, klar aufjeden Fall. Aber ich bin mir nicht sicher ob das Preis-Leistungverhältnis stimmt. In Amiland bekommt man die gehypten (vorallem weil Taylor Swift sie ständig trägt) Pullis ab und an bei Bloomingdales im Sale für 80 Dollar, da könnte man dann nochmal drüber reden;)

    AntwortenLöschen
  9. Nur auf die Website trau ich mich irgendwie nicht.. zu viel angst das ich mein kanppes budget komplett in wildfox inverstiere ^^

    AntwortenLöschen
  10. die haben immer super Sachen, nur leider immer ein wenig happig die preise ;) ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Wildfox-Sachen auch immer sehr gut, bei deiner Auswahl haben's mir vorallem die letzten zwei Pullis angetan - hach! ;)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe nen Wildfox Jumper (mit Herz), den ich relativ günstig im Sale bekommen habe und muss sagen, dass die Qualität den Originalpreis leider nicht wirklich rechtfertigt...

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!