Sonntag, 25. November 2012

Rote Fav's für die Nägel.

Ich präsentiere meine Nägel gern mit einer schönen Farbe. Rot ist eine der Farben, die jede Frau in ihrem Nagellackuniversum besitzen sollte. Gern darf diese Farbe in verschiedenen Variationen zu den vielseitigsten Momenten getragen werden. Ich bin jedoch zu der Erkenntnis gekommen, dass Frau sich einfach manchmal etwas selbst vorführt, wenn es um neue Rottöne geht. Es ist immer das gleiche Spiel. Ich schlendere durch die Beauty Bereiche verschiedenster Drogerien und bleibe abrupt vor dem Farbspiel diverser Nagellack Firmen stehen und beginne zu schwärmen. Rot, gern in einem hellen und sanften Ton. Nein Rot in einem kräftigen auffallendem Ton, oder doch lieber in einem dunklen Ton. Gern auch Matt, nein glänzend... nein mit extra viel Glitzer!! So könnte ich ewig weiter aufzählen und jeder kleinsten Veränderung eine neue Farbnummer vergeben. Was Frau alles in ein kleines Tübchen mit Pinsel hinein interpretieren kann, muss Mann doch oft zum Kopf schütteln bringen. 5 Töne reichen mir für den Winter und für ein wenig Glitzer! Doch wie es mit dem Frühjahr aussehen wird, dass kann keiner vorher sagen...


Von links nach Rechts: MNYFarbnummer 308A, Alessandro, Essence Glitter, MNY Farbnummer 349, P2 Farbnummer 221und Essie Sole Mate 45.

Liebste Grüße und genießt euren Sonntag
----------
This is my nail polish parade. Different red tones are my winter highlights.
best wishes

Kommentare:

  1. ich kann den roten nagellack von Catrice nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Roten Nagellack mag ich auch sehr :) Aber ich mag ja eh "Rot" gerne als Farbakzent. Immer. :D

    Love and Nonsene

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. stimme jessica zu, bloody mary to go von catrice ist richtig gut! mein liebling :)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Essence Glitterlack hab ich gerade auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe rote Nägel!
    am liebsten hab ich zurzeit bahama mama von essie, obwohl ich noch viel mehr Schätze in meinem Regal hab ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mein allerliebstes Rot (wie auch schon zuvor erwähnt): Bloody Mary to go von catrice. Super einfacher Auftrag, hält gut und ist ein richtiges Hellrot, ich <3 ihn =)

    AntwortenLöschen
  7. Roter Nagellack ist mein absolter Farb-Favourit - mir gefällt bei deiner Auswahl besonders dei Essie-Lack! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe rot, es geht nichts über rote nägel? wer braucht schon all diese bunten farben?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den "Sole Mate" nehme ich jedes mal bei dm in die Hand überlege und überlege und stelle ihn wieder hin, nur um mich zu Hause zu ärgern, dass ich ihn nicht gekauft habe. Und so geht das immer wieder :D auch krank ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dunkelrot sehr, mein liebster ist der Rouge Noir von Chanel!

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche auch dringend noch mehr Rot für die Nägel!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!