Dienstag, 20. November 2012

Outfittest: Bluse unter Pulli.

Oder: Nachthemdartige Bluse unter Strickpulli. Es ist Herbst, es ist kalt und der Lagenlook feiert wieder sein Comeback. Also wieso nicht einmal eine Longbluse unter einen Pulli ziehen? Ich habe es ausprobiert und finde den Trend nicht schlecht. Die Blusenwahl viel auf ein älteres Modell aus meinem Kleiderschrank. Diese Bluse könnte man, wenn man ein sehr missgünstiges Auge auf sie wirft, als Nachthemd- Bluse bezeichnen. Der leichte Satin Effekt und die zarte Pastellfarbe geben die Grundlage für diese freche Unterstellung. Also habe ich mir meinen schönen, kuscheligen Strickpulli übergeworfen und eine dicke Statementkette noch darauf gepackt. Fertig ist der Look. 





Die Bluse hängt schon lange im Schrank, der Pulli ist von H&M ( 2 Monate alt) die Kette von C&A (Fashionshow) und die guten Treter sind von Zara und ebenso schon etwas älter (ca.2 Jahre).

Kann sich sehen lassen? Oder noch ausbaufähig?

Liebste Grüße
----------
Outfit- Test: I just try to combine a blouse with a knit jumper. I think it looks good to me. What do you think. 
best wishes

Kommentare:

  1. sehr süßes Outfit ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. I love it! Superschön würd ich so direkt anziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir seehr gut! Überleg gerade, wie ich es dir klauen kann...! ;)
    LG!
    www.neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  4. süß, mir gefällts! die Idee ist gar nicht so abwegig. habs auch schon mal versucht, aber mit deinem Nachthemd gefällts mir besser!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich jetzt auch schon ein paar mal so getragen und hab mich regelrecht verliebt in den Look mit dem "Nachthemd" drunter ^^
    Auch deine Version gefällt mir wirklich super gut! Auch die hellen Töne, die allgemein immer sehr gut zu dir passen find ich passen toll zu dem Look! Besonders mit den roten Lippen, die wirken super mit den Beigetönen! Nur die Kette gefällt mir nicht dazu, die passt zwar farblich, aber ich find mit dem Kragen passt ne dezentere schöner.

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wirklich toll aus und kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Also ich finde die Bluse sehr schön und eher weniger wie ein Nachthemd, allerdings sehen meine Nachthemden auch nicht halb so chic aus ;)
    Die Farben gefallen mir extrem gut, besonders mit der dunklen Strumpfhose und den schwarzen Schuhen.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds voll gut! Persönlich trau ich es mir nie so auszugehen, aber es steht dir irre! Also liebes Zukkermädchen: kannst du tragen und niemand wird dich schief ansehen! Ist nämlich hübsch!

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Outfit, sehr inspirierend :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  9. ich finds total toll!
    ich trage es zurzeit auch sehr gerne, am liebsten jeden Tag :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. meine ehrliche meinung - ich find es SCHRECKLICH, dass die bluse da unten rausguckt. ich finds total cool, wenn man einen pulli über eine bluse zieht und dann oben der kragen rausguckt, aber so wie auf den bildern würd ich auf keinen fall auf die straße gehen :D könnte aber auch daran liegen, dass ich 1. keine ahnung von mode habe und 2. mich eher an 'normale' sachen halte :d trotzdem toller pulli :D

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr süß aus :)

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  12. super süßes Outfit, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt es sehr <3
    Die Schuhe sind ein Traum, schade, dass es sie nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Bluse unter Pulli habe ich heute auch getragen. Allerdings war es keine Long-Bluse und sie hatte einen Kragen. Finde diese Kombiantion aber wirklich sehr schön und man kann auch untenrum viel dazu tragen. Rock, Shorts, Jeans, Printhose. Irgendwie alles

    AntwortenLöschen
  15. Finde ich sehr gelungen, sieht toll aus!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. mir wäre das alles zuviel von allen, die Kette so auf den Pulli geklatscht.... obwohl der keinen Ausschnitt hat, dann das Nachthemd dadrunter finde das alles nicht so stimmig und schmeichelend

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ehrlich: Der Pulli ist zu lang, die Kette fehl am Platz und die Bluse sieht aus wie ein Nachthemd...

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag das Outfit, was wohl auch daran liegt, dass ich momentan meine schwarze Longbluse öfters so ausführe. Allerdings fehlen mir irgendwie weitere Kombinationsmöglichkeiten. Hast du vlt noch ein paar Ideen, von denen ich mich inspirieren lassen könnte?
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  19. das sieht zukker aus liebe franzi :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  20. superschönes outfit, mal was anderes :)
    lg, janine
    http://rockerbraut89.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finds ja nicht so berauschend...
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!