Donnerstag, 15. November 2012

New in: Schleifenpulli.

Ich habe mir einen kleinen Kauf erlaubt. Ja ich bin meine 100 Euro Guthaben angegangen für einen Pulli von Asos. Ein kleines schlechtes Gewissen hatte ich für einen kurzen Moment, aber dieses Kleidungsstück ist einfach nur zukker. Kräftiges Rot, Schleifenmuster und vielleicht ist es hauptsächlich die Tatsache: Ich hatte in meiner Kindheit genau so einen Schleifen- Ost Pulli! Erinnerungen werden wach!! Und ich konnte mir das Zugreifen nicht verkneifen.


Ich trage zum neuen Pulli eine Leggings in Lackoptik von Primark, eine Bluse von Mutti, eine Uhr von Daniel Wellington und meine guten alten Treter;).

Der Pulli hat mich stolze 41,46 gekostet, dann bleiben mir noch: 58,54...

Liebste Grüße
----------
New in: Sweater from Asos.

Kommentare:

  1. Der passt sooo toll zu dir!
    Schön kombiniert und die Bilder sind mal wieder wirklich zucker! :)

    AntwortenLöschen
  2. der schaut ganz wundervoll aus!

    http://lasimplefleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oooh haben will! Was für ein süßes Teil!

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du bitte noch den Link reinsetzen? Finde den bei Asos nicht

    AntwortenLöschen
  5. Gute Investition! Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Ah der Pulli ist so süß, ich hätte ihn auch gerne .. allerdings ist er schon etwas teuer .. vllt warte ich bis er runtergesetzt wird :D
    Aber dazu einen knalligen, roten Lippenstift und es ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Zusammen mit der Leggins echt scharf! (;

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist wirklich "zukker"! :) Er passt hervorragend zu dir! Da kann ich den Kauf mehr als 100%ig nachvollziehen! :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus :) Ich liebe absolut alle deine Outfits :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! Ich liebe Schleifen über alles. Mit einem Gutschein hätte ich ihn wahrscheinlich auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  11. Im nächsten Monat mache ich das auch so, wie du! :)

    ist kein Gutschein oder? Sondern du sagst dir dass du nur 100 ausgeben willst, richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey- genau- für November habe ich mir extra ein niedriges Budget gegeben- um mal wieder zu schauen- was mein Kleiderschrank parat hält;)..

      Löschen
  12. ach, 40€ gehen doch. sieht super aus in der kombi

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. der Pullover ist tatsächlich richtig zukker ^^ mein einer hat nur eine große Schleife vorn im Brustbereich...so viele kleine gefallen mir fast besser!

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der Pulli ist zauberhaft! :) Da hätte ich auch nicht widerstehen können!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  15. Mega süßer Pulli verpackt in einem super Outfit! Gefällt mir sehr gut!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow du siehst so süße aus ! I like it...
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  17. Der pulli ist wirklich süß, vor allem wenn solche erinnerungen dabei wach werden ;)

    AntwortenLöschen
  18. Super outfit, passt vor allem toll in die Weihnachtszeit ;)

    Hast du eine neue Kamera?
    Ich liebe deinen Blog <3
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  19. thanks for your informations!! nice to visit your blog!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Pullover ist so schnucklig :) Mir gefällt die Kombination auch wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so ein zuckerstück..... und in diesem Pulli möchte man dich liebsten mit nach hause nehmen und kekse backen :) i love it <3

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt der Pulli auch richtig gut. voll süß !

    Dein Outfit hast du übrigens auch sehr gut kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  23. hey, kannst du mir biiiiiiiiitte den Link geben?
    Ich finde ihn bei ASOS nicht T__T...aber er ist wirklich wunderschön *__*

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!