Samstag, 10. November 2012

Nachgestylt: Pattern Style.

Ich wühle mich ja bekanntlich nur noch durch meinen Kleiderschrank um auch schon älteren Kleidungsstücken wieder einen Auftritt zu verschaffen. Da habe ich mir aus meinem Inspirationspost über Pattern einfach einmal die Idee geklaut: Cardigan im ethnic Style über Jeanshemd! 

Das Ergebnis:



























Ich trage einen Cardigan von Pimkie ( letztes Jahr im Winter erstanden), ein Jeanshemdnvom Flohmarkt, einen weißen Pulli von C&A ( Mitbringsel von der diesjährigen Fashion Show) mein Lieblings-Shopper von Zara. Die Uhr habe ich von Daniel Wellington bekommen und die Schuhe sind schon richtig alt... keine Ahnung woher.

Sehr bequem und warm, ich begrüße auch gleich die erste fiese große Erkältung und verspreche nach einem entspannten Wochenende wieder mehr Posts. Ich habe mir ja viel vorgenommen. 

Liebste Grüße und was sagt ihr zum "Nach- Styling"?
P.S. Das Trennen von Kleidungsstücken kann einem aber auf alberner Weise richtig schwer fallen!!

Kommentare:

  1. Schick...aber woher ist die Kette?
    LG v der Claudi aka MarieLu

    PS.: GUTE BESSERUNG

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst toll aus:) die Uhr ist richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist ein verdammter Traum! Den würd ich mir jetzt am liebsten sofort kaufen - wenn er wohl nicht schon laaange ausverkauft wär.. :< ...

    Das Outfit steht dir allgemein sehr gut und ich finds schön, wie du deinem eigenen Stil immer treu bleibst!

    Love and Nonsense
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht richtig toll aus :)

    wenn du nen paar sachen ausmisten willst, stellst du die eventuell bei kleiderkreisel rein?? :D

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit!!
    der Cardigan ist sehr schön :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch :) gefällt mir wirklich toll :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  7. OMG, guys, I've just got my free Minecraft giftcode!

    >> Minecraftgiftcodes.me <<

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super gemütlich aber trotzdem total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find es sieht cool aus, auch wenn man echt so von allein nicht drauf kommen sürde, die 2 Sachen zu kombinieren! Es steht dir toll, vor allem auch dir Farben!

    AntwortenLöschen
  10. kompliment!!! super outfit. tolle strickjacke! hab mich verliebt.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh super Idee, ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen bei all dem ungetragenen Zeugs im Kleiderschrank. Aber so eine neue Inspiration kann echt zu neuen Outfits beitragen ...

    AntwortenLöschen
  12. Toller Cardigan *_* Und ich liebe Daniel Wellington Uhren :) Toller Post! =)
    Franzi, ich hab mal eine Frage. Und zwar wie kommt man in Showrooms von z.B h&m oder zur c&a fashion show? Ist das abhängig von Bloglesern? Wird man da angeschrieben oder muss man selbst nachfragen? Wäre toll wenn du anwortest =) Danke schonmal :*

    Liebste Grüße Sarah♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. wow,echt schön,wusste garnicht,dass es im pimkie so tolle sachen gibt:)

    www.theuniqueitem.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Zukkermädchen:)

    Sehr schönes Klamotten-Recycling!
    Und... Bei den dritten Bildern kamen Erinnerungen an deine Spiegelbildchen von "früher" hoch! Wäre toll mal wieder ein paar von denen zu sehen=)

    Ein Spiegelbilder-Fan;)

    AntwortenLöschen
  15. großartig!!! der cardigan ist wahnsinn!
    grandios!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    du trägst wieder mal ein tolles Outfit! Ich mag deinen Style total gern. Einfach toll. Mir ist nur aufgefallen, dass dein Zara Tasche ganz schön lediert ausschaut. Dafür kann ich dir durchsichtiges Lederwax empfehlen. Das bringt sie wieder zum glänzen und die Kratzer werden etwas kaschiert. Ich habe diese super schöne Tasche auch und sie sieht dadurch noch aus wie neu. Nur als kleiner Tipp;)! Mach so weiter!
    GLG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke dir- ja sie muss bei mir einiges überstehen- und das werde ich einmal versuchen!!

      Löschen
  17. Die Farben des Cardigans sind ganz wunderbar! Und in Kombination mit Jeanshemd nochmal schöner. :)

    Liebe Grüße,

    Sara.

    AntwortenLöschen
  18. I <3 the Tasche ;)
    Würd mich über gegenseitiges Folgen freuen!

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. das outfit find ich richtig super!
    ich kenn das mit dem trennen von kleidung... ich nehm mir jedes mal vor, mein kleiderschrank auszusortieren, und irgendwie wird er trotzdem immer voller ://

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    wunderschönes Outfit. einen zu 95% ähnlichen cardigan habe ich mir heute im pimkie gekauft.. der selbe schnitt mit fast den selben Farben - ich bin sooooo glücklich! danke für die tolle Inspiration und einen lieben Gruß aus der Nähe von Eisenach.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!