Mittwoch, 14. November 2012

H&M Maison Martin Margiela Showroom.

Letzte Woche düste ich für ein paar Stündchen nach Berlin um die Kollektion von Maison Martin Margiela für H&M zu begutachten. Ich habe ja schon vorher ein paar Stücke hier präsentiert und ich weiß auch, nicht bei jedem kommt diese Kooperation an. Aber bei mir um so mehr! Natürlich weiß ich auch, für mich sind viele Stücke nicht unbedingt das "Must Have" im Kleiderschrank, denn ich bin definitiv zu klein für die meisten Kleidungsstücke! Ja es sind Besonderheiten, die ihren Preis haben- und ich muss auch gestehen- nicht ohne Grund. Nicht jeder kann es tragen, nicht jeder will es tragen, aber genau das macht ja Mode und der eigene Stil aus. Um so mehr muss ich hier gestehen, dass H&M mit dieser Zusammenarbeit etwas Tolles auf den Weg gebracht hat. 



Ein paar Schnappschüsse aus dem Showroom wollte ich euch nicht vorenthalten. Mein Lieblingsstück ist die riesige Bonbon Clutch in Silber- die ich euch mit meiner lieben Namensfreundin Kiki von The Random Noise hier präsentiere! 
Ab morgen wird es die Kollektion in ausgewählten Stores geben und natürlich auch Online. Die Clutch war an diesem Abend schon heiß begehrt und daher werde ich sie morgen sicher nicht Online erhaschen können! Aber ich versuche mein Glück! Ich habe bis jetzt gut durchgehalten...

Liebste Grüße

----------
Last week i spent some hours in berlin at the H&M showroom. So i got a good look at the Maison Martin Margiela collection. Have a look at my snapshots!
Best wishes. 

Kommentare:

  1. Ja, die Clutch finde ich auch wunderbar. Die weißen Sneaker aus der Kollaboration stehen auch auf meiner Liste!

    - Dani

    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eeendlich mal wieder was von H&M das mich nicht sooo sehr interessiert xD Das ist doch mal gut für meinen Geldbeutel :D

    Wobei die Clutch echt ziemlich zucker ist.... :) Die gefällt mir dann (leider) doch seeehr gut.

    Love and Nonsense~

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Zukkermädchen,

    vielen Dank für die Erinnerung ;), hätte ich beinahe vergessen. War gerade auf deren Seite (H&M!!!) und habe mich fleißig durchgeklickt. Mann oh mann, ganz schön "heiße" Teile, also bei mir landet morgen garantiert einiges im Warenkorb ;). Gleichzeitig wollte ich mich hiermit als Produktopfer (Post vom 12. November 2012) zur Verfügung stellen.

    Meine E-Mailadresse lautet: nadja69@gmx.net

    Würde mich sehr freuen wenn du mich auswählst, kann dir die Review ja dann per E-Mail schicken.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. ja, die tasche ist cool. bei uns wird es die sachen sicher wieder nicht im shop geben, aber ich seh auch online mal nach.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe finde ich irgendwie interessant, aber der Rest der Kollektion ist eher weniger mein Ding. Naja, vielleicht spricht mit die nächster Designer-Kooperation wieder an. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Clutch ist schon ein kleines Schmuckstück aber der Rest der Kollektion gefällt mir persönlich eher weniger. H&M macht ja recht häufig solche Designer-Kollaborationen, also wird irgendwann bestimmt wieder mehr für mich dabei sein :)

    Liebste Grüße, Fräulein Wunderbar

    AntwortenLöschen
  7. Bisher fand ich die Kollektion ziemlich strange... aber die lederjacke gefällt mir schon ziemlich gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog so ausgesrochen faszinierend!
    Er gefällt mir super gut :)
    Lieste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!