Mittwoch, 28. November 2012

Entdeckt: Ana Alcazar.

Beim nächtlichen Stöbern habe ich wieder einmal einen kleinen Geheimtipp entdeckt. Nichts für nur mal so, nein, Ana Alcazar ist sehr feminin, sehr klassisch aber trotzdem ziemlich trendig. Ich habe eigentlich nur nach einem Weihnachtsoutfit gestöbert, denn bei uns ist es Pflicht sich ordentlich aufzuhübschen zum Weihnachtsfest. 

Kleines Video, worüber ich überhaupt auf Ana Alcazar gestoßen bin:

ANA ALCAZAR - Urban Dreams from ana alcazar on Vimeo.

Und hier meine kleinen Highlights. Vor allem das Kleid links könnte für einen Weihnachtsabend perfekt sein!




Was meint ihr? Gibt es bei euch gerade kleine Geheimtipps? Ich suche zur Zeit eher nach Schmuckstücken, die nicht überall zu finden sind!

Liebste Grüße
--------
Inspiration: Ana Alcazar. A classic, feminine clothing store. Should i order some stuff?

Kommentare:

  1. Die marke kenne ich schon etwas länger und habe auch ein Kleid zuhause, sind echt tolle Stücke! Leider rechtfertigen die Materialien nicht den Preis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für deine Antwort- also würdest du nicht mehr bestellen ?

      Löschen
  2. Wirklich sehr schön! Finde ich sehr passend für Weihnachten :)
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich etwas besonderes gefunden! Gefallen mir wirklich alle Stücke! Viele liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  4. Das Linke ist echt wunderschön. Für Weihnachten sehr passend... Wobei der Preis mich wirklich erschrocken hat ;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!