Sonntag, 4. November 2012

CLLCT wir gehen on.

Es lag schon lange in der Luft und nun haben wir sieben Mädels uns zusammen getan um einen neuen Weg zu gehen. Wir sieben- Ricarda, Linda, Jana, Masha, Angela, Leni und ich bloggen ab heute unter CLLCT. Wir haben an einem bestimmten Punkt gemerkt das Zusammenhalt in vielen Bereichen der Bloggerlandschaft einfach fehlt. Genau das wollen wir mit CLLCT ändern. Wir möchten eine Plattfom bieten die unsere Blogs optimal vernetzt und uns optimal repräsentiert. Wir wollen zusammen an Projekten arbeiten, Ideen umsetzen und andere ermutigen den Zusammenhalt und das gegenseitige Unterstützen mehr in den Vordergrund zu bringen.

Schaut vorbei! Wir sind on CLLCT.

Kommentare:

  1. klingt cool, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog bei CLLCT.net gesehen, mich verliebt und gleich verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kollaboration! Tolle Blogs!

    http://mode.jiryo.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee. Ich folge sogar fast allen die daran beteiligt sind, somit freue ich mich noch mehr alle auf einen Blick zu haben und sogar neue Bloggerinnen zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und die Intention dahinter noch viel viel toller. Ich wünsche euch gutes Gelingen

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Idee! War eh schon Leserin von fünf der Blogs und finde es toll, dass ihr den Schritt gewagt habt euch zusammen zu tun! :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!