Samstag, 17. November 2012

CLLCT Bloggerparade Old but Gold.

Ich bin die erste der sieben grazilen Grazien von CLLCT, die ihren Oldie präsentieren möchte. Wir haben ja alle ein Kleidungsstück im Schrank hängen, dass vielleicht eine kleine Geschichte erzählt, Erinnerungen weckt und somit auch nie verschwinden wird. Eines meiner Lieblingsstücke, dass ich nun schon seit über 2 Jahren hüte und pflege, ist mein Poncho von Zara. Die ganze Geschichte dazu würde den Rahmen sprengen, aber so viel sei angemerkt- neue Freundschaften können durch ein simples Kleidungsstück entstehen und bis heute halten;). Das gute Stück ist nicht nur eins meiner Prachtexemplare aus den Untiefen meines Kleideruniversums, nein es hat auch noch eine Freundschaft eingeläutet- die ich nicht mehr missen will!!

Aber genug geschwafelt- hier mein Old but Gold Kleidungsstück.









Wenn ihr auch Lust habt, euren Oldie zu präsentieren dann ab vor die Linse. Schießt ein Bild, schreibt einen kleinen Text und zeigt euren Lesern, dass ihr bei der CLLCT Bloggerparade mit dabei seid. Ja und ganz wichtig, damit wir auch erfahren, dass ihr an unserer Bloggerparade teilnehmt: postet hier eueren Link: Bloggerparade Old but Gold. Bis zum 24.11.2012 habt ihr Zeit! Ich würde mich freuen über eure Beiträge!!!.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohh :) Deinen Oldie mag ich! :)
    Ich will auch unbedingt mitmachen. Muss mich gleich echt mal driiingend auf Oldie-Jagd begeben :B und dann hoffen, dass ich dazu komme, Fotos zu machen.. :)

    Love and Nonsense~

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Oldie!
    Mal sehen, ob ich auch noch einen in meinem Schrank finde. Habe nämlich vor kurzem erst ausgemistet. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Oldie! Sieht süß aus! Viele liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  4. ja, den das kenn ich, ist toll.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sowas hört man einfach nicht auf zu lieben! Habe auch ein paar wenige Teile :)
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Jäckchen und tolle Bloggerparade! Da mach ich definitiv mit! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  7. Wie kannst du ein gerade mal 2 Jahre altes Stück als Oldie bezeichnen???
    Ich weiß nicht ob es an mir liegt... aber ich kaufe scheinbar zu wenig ein?! Viele meiner Sachen sind bestimmt 5-6 Jahre alt.

    AntwortenLöschen
  8. Na ja ein Oldie kann ja für jeden etwas anderes bedeuten und ich habe mir mein Cape ausgesucht - weil ich es immer noch absolut klasse finde- und es für mich immer ein Highlight sein wird. Das war meine Intension ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Haarfarbe einfach :o :-)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!