Montag, 26. November 2012

Burgundy Trend.

Alle Jahre wieder kommt Burgundy wieder in Mode. Es wird nicht nur herbstlich vom Wetter her, auch im Kleiderschrank rücken die dunkleren, ruhigeren Farben in den Vordergrund. Zumindest geht es mir gerade jetzt so! Ich bin absolut keine Ausnahme, ich horte gern ein paar Teilchen aus dem letzten Jahr in exakt diesem Farbton in meinem Kleiderschrank. Ganz Ton in Ton wäre mir persönlich zu viel des Guten, auch wenn es uns diverse Styling- It Girls wie Alexa Chung perfekt vormachen. Nein, ein Farbtupfer soll reichen. 



Dazu trage ich einen Pulli, Leihgabe vom Freund, darunter meine Burgundy Highlight Bluse von Primark und einen Schal von Zara. Schaut euch bitte das Detailbild meiner Hose an! Mein eigentlicher Hingucker! Eine Samt Hose mit Blumenprint! Dieses war mir meine letzte Investition für November wert. Eigentlich wollte ich den Restbetrag mit in den Dezember nehmen... aber ich konnte nicht widerstehen. Von meinen 51,58 sind jetzt noch ganze 1,58 übrig!

Liebste Grüße
-----------
All time favorite colour ruby fits the winter time as highlight ideally. I wear ruby in combination with my new pants from zara. Flowerprint meets satin and a sweater from my boyfriend. 

Kommentare:

  1. soooo schön <3
    Das ist gerade zu meinem Lieblingsoutfit von dir geworden! :) Ich mag die Kombination total gern! Sehr gelungen und steht dir prima! :)

    <3

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Vor allem Schal und Hose gefallen mir. Vielleicht gerade aus dem Grund, weil ich um die beiden auch seit einer Ewigkeit rumschleiche und hoffe, dass bald ein Sale-Schild an ihnen klebt (:

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mami hat immer gesagt: Sobald, oder solange ein 'R' im Monat ist, soll man Socken und Unterhemd anziehen.
    Novemberrr... liebe Franzi!

    AntwortenLöschen
  4. gibts nen tollen passenden neuen lippenstift von catrice (colour infusion: red&the city)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe ist sowas von wunderbar, da werde ich glatt neidisch. Wunderbares Outfit! So einen Schal werde ich mir auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  6. schöne bluse. ich leih mir auch manchmal klamotten von meinem mann ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Genau diesen Schal habe ich heute bei Zara gesucht und nicht gefunden. Und ich war in zwei Stores! :(
    Dein Outfit gefällt mir, ich bin auch für Farbtupfer statt Farbgewänder.

    AntwortenLöschen
  8. wir finden den look bombastisch!!! liebst airia und niny von wmw style

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus! Und der Schal dazu ist ein Traum :) Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist wirklich ein kleines Highlit. Ist die ZARA-Hose richtig? Gefällt mir irgendwie immer besser, je öfter ich sie sehe. Vermutlich werde ich auch noch in dieses Stück "investieren", wenn sie nicht schon längst ausverkauft ist

    AntwortenLöschen
  11. Burgundy Trend, ich bin dabei! Aber du hast recht, der eigentliche Hingucker ist die Hose sie ist ein Traum. Erst beim zweiten Blick sieht man ihre wahre Schönheit. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. wunderherrlich! diese hose <3 und sonst auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Für alle Verzweifelten, die die Hose beim Zara nicht mehr kriegen: eine ähnliche (wenn nicht sogar gleiche) Hose gibt es momentan auch beim Pimkie: http://www.pimkie.de/hosen-frau/slim/slim-hose-schwarz-im-barock-style/899A08/p105180.html
    Gefällt mir gut dein Outfit. Burgundy ist wirklich eine tolle Herbstfarbe. Aber liebes Zukkermädchen: Bitte etwas wärmeres an die Füße! Da friert's mir schon vom Hingucken. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Farbtupfer ist dir hervorragend gelungen!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit!

    Liebe Grüße,
    ALice von

    http://leben-hoch-2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes outfit! wir haben gehört man sagt jetzt ochsenblutrot....hmmm, burgundy wird wohl immer schöner klingen! würden wir genauso anziehen! lg, die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
  17. haha, das ja geil, oben hatte meine zwillingsschwester schon geschrieben :D da hatten wir uns nicht abgeschnackt...das hatten wir so auch noch nie :D liebst niny

    AntwortenLöschen
  18. Grandiose Kombination, ich brauch unbedingt noch etwas burgunder in meiner Wintergaderobe .)

    AntwortenLöschen
  19. sehr hübsch! gefällt mir richtig gut!!:))

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Ganz deiner Meinung, was die Kombi angeht! Ein all-over-look in Burgunder wäre wirklich einen Tick zu viel für uns Normal-Sterbliche.

    Und was dein Vorhaben angeht nur 100 EUR pro Monat zu vershoppen... Danke für den Anstoß. Ich und meine Sparstrumpf drücken dir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  21. wundershcönes outfit und ich mag dein lächeln (: hübsch!

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. oh das ist ein schönes outfit! hübsch!

    AntwortenLöschen
  23. yoo look sexy!!!
    i like your style and your blog!

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Farbkombi, schöner Blog. TOP!

    AntwortenLöschen
  25. thanks for sharing, keep posting andh happy bloging!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!