Dienstag, 16. Oktober 2012

Maison Martin Margiela für H&M die Kollektion.

Na habt ihr schon darauf gewartet? Oder war es euch eigentlich egal? Mir nicht;) Ich habe schon einige Zeit im Netz verbracht um mehr Bildmaterial zur Kollektion von Maison Martin Margiela zu finden. Ganz schön viel Geheimhaltung... aber ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn es wieder ein paar Diskussionen auslösen wird... der Schwede weiß schon, wen er sich schnappen muss für seine "Extra- Kollektionen".


























Schön sieht es auf- auf dem Bild- ob es real auch so wundervoller "simple chic" ist, werden wir erst im November sehen- und ob man dann auch noch eine Mindestgröße von 1,80 haben muss auch ;). Ich hoffe nicht... aber die Bilder lassen es vermuten. 

Was meint ihr? Liebste Grüße
Bilder via highsnobette klickt euch einmal durch.

Kommentare:

  1. sieht ein bisschen aus wie Müllsäcke,irgendiwe alles andere als schön:(

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Kollektion auch nicht schön. Ich vermute, dass H&M auf den Stücken sitzen bleiben wird.. :/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kollektion auch nicht so recht. Die Schnitte sind mir alle zu sackig. Ic mag es zwar locker und auch ruhig ein bisschen weiter, aber das ist mir zu sackig. Steht wahrscheinlich wieder nur Frauen mit 1,78m Größe und 50kg. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Kollektion garnicht schôn. Simple chic ist zwar schön aber die Klamotten sind eigentlich garnicht alltagstauglich.. Am Catwalk vlt schön zum anschaun aber leider nicht tragbar meiner Meinung nach:/ ..

    AntwortenLöschen
  5. Absolut unschön. Gefällt mir gar nicht :/
    Und dazu sicherliche wieder mega überteuert, nee, geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. ich find die kollektion nicht so schön... das einzige, was ich mir gut vorstellen könnte ist das letzte bild. aber da muss man sehen, ob das mit 1,65 tragbar ist. ansonsten find ich es überhaupt nicht für den alltag gemacht. wirkt als könnte man da nur in asien im haus rumlaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön! Davon werd ich mir wohl was gönnen- aber sicher keine Hosen oder Röcke, die müssten ja 1m gekürzt werden. haha

    AntwortenLöschen
  8. Also irgendwie hat die Kollektion was... iwie was mystisches womit man bei mir eigendlich immer landen kann :D aber zum selber tragen... also ich glaube nicht das ich das tragen könnte ich bin 1,65 m groß und weige etwa 46 kilo... ich denken dann versinkt man in den klamotten :/ aber wer es tragen kann sollte es echt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf die schwarze Jacke auf dem drittletzen Bild links, finde ich die Kollektion so überhaupt gar nicht schön. So total alltagsuntauglich und irgendwie etwas lieblos.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Stücke dabei - ich bin absolut gespannt auf die Kollektion! Liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde vor allem den langen Rock auf den ersten Bildern toll. Mir gefallen auch die weichen Stoffe und die Wickeloptik bei manchen Stücken. Nur ob es an ei9nen selbst nicht ein wenig "sack-mäßig" aussieht ist die Frage...

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube nicht, dass die Sachen für kleine Frauen tragbar sind...kann ich mir nur an Karlie Kloss oder Anja Rubik vorstellen :/ Ausserdem werden die wohl wieder viel zu teuer verkauft werden.

    AntwortenLöschen
  13. Nicht schön. Unförmig und nahezu alles eher unweiblich... ich glaube dass darin kaum jemand gut aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  14. ich muss wirklich sagen, dass mir die sachen sehr gut gefallen, dennoch denke ich nicht, dass sie etwas für die breite masse sein werden! an mir würde das ganze sicher wie ein kartoffelsack aussehen! aber wie gesagt, zum anschauen wunderwunderschön!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. also die sachen mag ich mal so gar nicht leiden, aber man muss auch nicht alles immer mögen.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe die kollektion.
    bisher die erste designer-collab, die mich begeistert.
    vor allem daumen hoch für die jacke (3)und den rock, shorts w/e (7)

    AntwortenLöschen
  17. puuuh gefällt mir auf den ersten Blick leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  18. Och nö was soll ich denn davon anziehen :D

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir leider echt auch garnicht. Nicht alltagstauglich und hängt irgendwie einfach nur wie ein Sack. :/
    Vielleicht wirds aber auch Leute geben den das total gut steht. Für mich...Nein Danke.

    AntwortenLöschen
  20. ich mags gar nicht. finds weder edel noch chic. eher unförmig, "hauptsache anders" und nicht draußen tragbar...schade :-/

    AntwortenLöschen
  21. ich finds schade, dass h&m derzeit fast nur noch auf extrakollektionen umsteigt, ich weiß nicht ob das mir nur so vorkommt, aber das war früher doch nicht so oder? sieht zwar ganz nett aus, was diese (großen) frauen da tragen, aber ist es wirklich tragbar? und teuer wird es auch wieder werden, darauf würde ich wetten .. wieso gibt es kaum neue klamotten außerhalb irgendwelcher kooperationen, die man auch wirklich kaufen und tragen will? schade..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kooperationen sind in letzter Zeit wirklich etwas viel.... aber viell müssen sie sich der Konkurrenz jetzt um so mehr stellen- denn am Ende haben ja fast alle das gleiche im Laden... und immer mehr drängen andere Unternehmen auf den Markt... wir schauen mal... ob es tragbar ist- frage ich mich auch- die Bilder- die Kombinationen finde ich dennoch gelungen ;) .... zumindest auf dem Bild;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  22. ich selbst bin ja ein ganz grosser Fan von den 'kleinen, avant-garde' Designern! Mir gefällt der Müllsack Look total gut, weil es sofort high end aussieht. Klar, leider muss man dazu auch wirklich gross sein, sonst geht man schnell unter darin. Ich selbst liebe Alexander Wang, der ja auch einen ganz ähnlichen Schnitt hat wie MMM, aber leider kann ich selbst diese Sachen kaum tragen, es sei denn ich trage ein langes T Shirt als Kleid, dann gehts ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!