Donnerstag, 4. Oktober 2012

Entdeckung der Woche: p2 Lippenstift.

Ich muss gestehen, ich bin lippenmäßig eher eine Markenfetischist. Ich habe große Lieblinge die meistens von Dior oder Lancome kommen. Preislich immer etwas intensiver- aber meine zickigen Lippen nehmen selten andere Lippenstiftmarken an. Ich habe spröde, oft raue Lippen- vor allem jetzt im Herbst. Das bedeutet, dass viele Lippenstifte schnell bröckeln und kleine Flocken hinterlassen. Na ja, man gewöhnt sich eben an Lippengewohnheiten und pflegt sie dann natürlich auch. Doch ich muss mein Urteil- nur Marken auf meine Lippen zu lassen- revidieren. Ich bin ganz begeistert von dem Vintage Glamour Lipstick Lipgloss Duo von p2. Ein sattes Rot zaubert er auf meine Lippen. Es fühlt sich absolut traumhaft an- und er überlebt eine Mahlzeit... und das wichtigste: meine Lippen trocknen nicht aus! Manchmal muss man mal wieder etwas Anderes probieren... ! 

















Probiert ihn einmal aus! Ich kann ihn nur empfehlen! 
Habt ihr einen Geheimtipp? 
Liebste Grüße
P.S. Farbnummer 030 amaranth.

Kommentare:

  1. Danke für den super Tip :) Ich finde es immer schwer einen guten, bezahlbaren Lippenstift zu finden. Werden gleich mal zuschlagen.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Den eyeliner von catrice! ich glaube ich habe einfach alle ausprobiert (von DM bis Douglas) und er hat am ende gesiegt. Er hält und hält und hält! Unglaublich :) den lippenstift muss ich dann auch mal ausprobieren :)

    birdyblue

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich bin übrigens auch sehr von den Catrice Eyelinern überzeugt. Die halten mal was sie versprechen und es gibt eine tolle Farbauswahl!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe durch die Pink Box den MaxFactor Lip Tint für mich entdeckt. Den trage ich einfach auf und die Farbe hält den ganzen Tag, nur ein wenig nachbessern. Die Lippen sind dann matt, aber ich nehme dann einfach einen Farblosen Lipgloss dazu.
    Knutschen kann man auf jeden Fall super, ohne Spuren zu hinterlassen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ueberhaupt keine Lippenstifttraegerin, aber mein Geheimtipp gegen raue Lippen jetzt in der kalten Jahreszeit sind definitiv die Pflegeprodukte von Blistex!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der so gut ist, probier ich den auf alle fälle mal aus- ich liebe lippenstift. Was super gegen trockene Lippen hilft ist Vaseline! Einfach n Pot kaufen und es über Nacht auf die Lippen schmieren- das Gefühl beim aufwachen ist einfach toll! :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an, bekomme ich direkt Lust mal auszuprobieren. Sonst mag ich die Catrice Lippenstifte sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  8. heyho!
    nice blog!
    visit my page :)

    http://rainbowbytch.deviantart.com/

    AntwortenLöschen
  9. toller tipp, werde mir den mal genauer ansehen :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!