Donnerstag, 11. Oktober 2012

eBay Fashiondinner mit Guido Maria Kretschmer.

Es war ein toller Abend mit tollen Menschen- dank der eBay Damen wurden wir in das tolle The Grant in Berlin einkutschiert und durften mit Herrn Guido Maria Kretschmer himself speisen und viel quasseln. Der eigentliche Grund der Einladung war und ist die "Verkaufen App" von eBay. Das bedeutet: Herr Kretschmar lädt uns zur App ein und gibt uns Tipps wie wir unseren tollen Kleidungsstücken eine zweite Chance geben können- ein neues zu Hause für die nicht mehr all zu oft getragenen Kleider, Pullis, Hosen, Röcke und und und. Kennt ja jede Frau, ob ein altgeliebtes Teil zu Schade für den Kleiderfresser ist, oder ein Fehlkauf geleitet durch Extremsituationen ;) ... , dieses gute Stück könnte einer anderen Dame viel mehr Freude bringen und einem selbst neues Kleidungskapital verschaffen. Also in Guido's Worten: Ich finde es schön, wenn Dinge mit einem neuen Besitzer ein zweites Leben erhalten".

Mein Projekt nächste Woche- einigen meiner Kleidungsstücke via eBay App eine 2. Chance geben... ich werde euch auf dem Laufenden halten- wie es klappt!;)


Hier aber erst einmal ein paar Bilder vom so tollen Abend.




































Wie ihr sicher sehen könnt, war es ein toller Abend. Tolle Bloggermädels und ein so sympathischer, liebenswürdiger Guido Maria Kretschmer- ich bin jetzt offiziell FAN! 

Zu meinem Outfit- das wird am Wochenende noch einmal in voller Pracht präsentiert: 
Das Kerzenlicht hat am Ende kein tolles "so sah ich aus Outfitbild" hergegeben! Aber ich wurde komplett von Blue Avenue aus meiner Wahlheimat ausgestattet- und das muss auch gezeigt werden! Ich bin etwas Eulen- verrückt ;)

Ich leg jetzt die Beine hoch- denn morgen geht es für mich nach Hamburg!
Liebste Grüße


und hier noch in HD;)

Kommentare:

  1. wärst du 7 wäre der pullover klasse, aber der sieht aus wie ein kinderpullover absolut unsexy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gute ist- du musst mich ja nicht "sexy" finden... das Wort allein schon;) ich fühle mich wohl und ich glaube DAS ist wichtiger als für andere "sexy" zu wirken - aber jeder wie will... nicht war?

      Löschen
    2. hehe, punkt für dich, franzi :)

      Löschen
  2. Ich finde die App-Idee echt toll! Ich habe auch so einiges im Kleiderschrank, was vielleicht eine 2. Chance verdient...

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frau muss ja auch nicht zwangsläufig und immer sexy sein.

    Ich finde ihn zauberhaft und würde ihn mir auch kaufen und ohjeohje ich bin auch schon 23... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch unheimlicher Guido fan

    AntwortenLöschen
  5. Das Jeanshemd mit Spitze sieht klasse aus, finde deine Look überhaupt sehr schön ! :)

    Perfektionierte Unperfektion

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zugeben, dass ich gerne Shopping Queen schaue. Guido ist einfach cool!

    - Dani

    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie toll. Ich bin auch ein Gudo Fan. Sene Sprüche bei Shopping-Queen sind einfach witzig.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  8. Guido <3 Mein Gott bin ich neidisch :o

    AntwortenLöschen
  9. das bild mit dir und guido ist zukkersüß :) & ich mag deinen pulli sehr gerne!

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe guido! schätz dich glücklich, dass du ihn treffen konntest :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. hey, kannst du mir sagen, welche rasse dein hund ist?
    der sieht so niedlich aus:)
    liebst:)

    AntwortenLöschen
  12. nimmst du deinen hundi eigentlich immer mit, wenn du so unterwegs bist??

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Essen sieht wirklich toll aus und ich kann mir vorstellen, das Guido Maria Kretschmer ein total angenehmer Mensch ist, ich finde ihn schon seitdem er Shopping Queen moderiert super, total auf dem Boden geblieben und witzig .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ui, Guido Maria Kretschmer ist ein super sympathischer Mensch! Schön, wenn ihr einen tollen Abend hattet :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool! Den Guido würde ich auch zu gerne mal treffen :D

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön! Tolle Bilder! Du sahst wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder, da wäre ich auch gern dabei gewesen :)


    Liebe Grüße
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  18. sieht nach einem sehr schönen abend aus! :) Dein Jeanshemd find ich toll!!

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!