Mittwoch, 12. September 2012

Kerbholz trifft Printkleid von Hallhuber.

Oder Holz meets Pudel! Gestern wurden noch schnell die letzten warmen Sonnenstrahlen genossen und ein neues Kleid auch noch spontan ausgeführt. Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Päckchen von Hallhuber mit einem sehr süßen Inhalt. Zur Zeit dreht sich alles um Print und Muster- da kam mir das neue Schmuckstück mit Pudelprint genau richtig. Gewöhnungsbedürftig, normalerweise findet man ja gern Pferde, Tiger und andere Tierarten via Print auf Kleidungsstücken. Aber ich als großherzige Hundeliebhaberin finde Pudel auf Kleid schön, schön kitschig;). Also passt es zur Zeit perfekt zu mir! Obwohl ein Print von Lenny natürlich der Knüller wäre;)


































































Dazu führe ich eine Kette von Primark aus und Schuhe vom Flohmarkt. Das bis jetzt schönste Accessoire dieser Saison ist und bleibt meine Kerbholzbrille- eigentlich wollte ich euch das Ding aus Holz einmal separat vorstellen.. eigentlich und nun verabschieden wir uns schon vom Sommer... na ja ... aber ihr noch einmal in voller Pracht..


Die harten Fakten: Pudelprint- sau kul, Gummizug mit angenähtem Gürtel- etwas umständlich bei dem ersten Anzieh-Versuch, aber am Ende ziemlich praktisch. Reißverschluss am Nacken- passt!  
Zur Brille: Material: echtes Holz- dafür schon 100 Punkte- trägt sich bequem und ist extrem leicht! Bügel passen sich perfekt an und sie liegt sehr gut auf - auf meinem Näschen!

Was sagt ihr zum Pudel- Print- Kleid? Eher Lacher oder Kracher ?;)...
Und euer Sommer- Highlight?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. love your blog

    xoxo, Monika


    http://divanaurlopie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht ganz schick aus, auch wenn der Print etwas gewöhnungsbedürftig ist ^^. Aber es wirkt trotzdem sehr schön.
    Die Brille finde ich ja extremst cool. Und die ist wirklich leicht?
    Hätte eher das Gegenteil erwartet, aber sie hat ein tolles Design.

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß, passt zu dir! Die Brille sieht auch super aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. wow deine Fotos sind so toll geworden:)

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Also ich finds wirklich super super geil und es passt einfach alles toll zusammen!
    Deine Haare sind wundervoll zu dem Look und die Brille rundet es einfach perfekt ab :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid ist der Kracher! Tolles Teil mit besonderen kleinen Hundis drauf - also super für besondere Menschen, wie dich!! :-)
    Find es passt auch irgendwie total gut dazu, dass du das Ganze auf einem Spielplatz fotografiert hat! Echt zuckersüüüß!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ich mag es sehr! & hundiprint ist immer willkommen ;)

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  8. kleid ist wirklich süß.. die brille ist auch cool..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Sprechblasen im Bild erinnert mich immer ein wenig an Paint.
    Die Kette ist einfach super!!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Pudelprint supi. Katzen hat es ja schon genug gehagelt. Und die Kette ist eh der Knüller- nur schade, dass es bei München keinen Primark gibt.

    AntwortenLöschen
  11. PRO Pudel - schade dass das Kleid sonst so gar nichts für mich ist, aber Dir steht's super!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!