Samstag, 22. September 2012

Hallo Herbst.

Huch- was ist denn bitte mit dem Wetter passiert? Ganz schön viel Herbst- jetzt schon- passt mir aber gerade auch sehr gut. Die erste kleine Erkältung hat mich diese Woche erwischt und ich darf mich endlich wieder in schöne Mäntel hüllen. Ja ich bin doch etwas begeistert und feiere den Herbst ein wenig, nur ein wenig- denn das Bett möchte ich nicht all zu lange hüten ... daher wurde es nach den neuen Make-up Freunden etwas still... aber meinen neuen Mantel möchte ich euch doch präsentieren;)
Ich trage zur Hund- soll raus Runde meinen neuen Mantel, frisch erstanden vom Flohmarkt... 






























































Ich trage eine Kette und einen Schal von H&M, eine Bluse von Primark und meinen neuen Mantel vom Flohmarkt. Die Tasche kam ganz heimlich letzte Woche zu mir und wurde bei Zara gefunden. Sonne, Wind- und der neue Mantel- was sagt ihr? Herbstlich genug? Das Hunde Model : lenny meiner !!;)


P.S. morgen färbe ich mir die Haare rosa nach- der erste Versuch- es folgt dann ein Bericht! Ich bin gespannt! 

Liebste Grüße und genießt die vielleicht letzten warmen Sonnenstrahlen!!

Kommentare:

  1. Der Mantel ist cool! Was hast du für ihn bezahlt?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 euro ;) ich habe nicht gehandelt.. ich bin da nicht gut drin ;)

      Löschen
  2. Tolle Sachen! :) Was für eine Rasse ist dein Hund? Der is sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild mit deinem Hundi ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Mantel ganz unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeeebe den Schal.Muss unbedingt nach dem schauen! Der Mantel ist auch wundervoll.

    AntwortenLöschen
  6. geiler mantel! und der schal passt perfekt dazu! das ganze outfit gefällt mir sehr und dein blog auch!
    liebe grüße,
    lavinka

    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit, der Mantel war ja ein echter Glückgriff! Tolles Teil! Und dein Hund, einfach zu süß :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderbarer Mantel & wunderbares Hündchen <3

    AntwortenLöschen
  9. der mantel ist toll <3
    ist der schal denn aktuell? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht- letztes Jahr.. aber viell kommt er wieder !
      liebste Grüße

      Löschen
  10. der mantel ist klasse ♥ wer verkauft denn sowas auf dem Flohmarkt ;)

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß.. ich war auch baff ;) Glück gehabt ;)

      Löschen
  11. superschönes outfit! der mantel sieht echt toll aus:)
    x

    AntwortenLöschen
  12. das echte und natürliche lachen steht dir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  13. die schuhe sind toll!
    darf man fragen woher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind von zara, aber leider nicht aktuell ..
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. oh nein was für ein goldiger kleiner schatz, dein Begleiter :D

    tolles outfit, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. hübsche Bilder!
    & mir gefällt der Schal ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Der Mantel ist göttlich und es beruhigt mich ja total, dass ich nicht die einzige bin, die im Handeln eine Null ist und deswegen oft mal für den Flohmarkt eher teuer zuschlägt ! :)

    Gute Besserung.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  17. schön herbstlich..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. der mantel ist ja klasse! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Outfit und noch viel schönerer Blog♥
    Ich bin am überlegen, ob ich mir die Tasche kaufe, aber ich wollte mal wissen, wie die so von der Oberfläche ist, weil das ja kein echtes leder ist und ob da ein A4 Ordner reinpassen würde, also ob man die als Schultasche benutzen könnte?

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!