Samstag, 29. September 2012

Anna Dello Russo für H&M.

Anna Dello Russo hat ihre kreativen Finger für H&M spielen lassen und zusammen mit dem Mode- Riesen eine Schmuck Kollektion kreiert. Wer den schrägen Paradis- Vogel kennt, weiß es kann nur Chi Chi werden. Ihr Stil ist immer ein Stück weit darüber, mehr... auffallender und eigentlich wirkt sie immer etwas fremdartig. Somit kann die Kollektion auch nur "over the top" sein. Aber davon wollte ich mich selbst überzeugen und fuhr am Donnerstag Abend nach Berlin um dem Showroom von H&M einen Besuch zu erstatten. 

























































Ich muss ehrlich zugeben, ich bin mit einer doch eher ablehnenden Meinung zum Showroom gegangen. ich dachte mir, es kann nur traschig werden und kann bestimmt nicht gut aussehen. Doch ich muss sagen, für einige Teile konnte sich mein kleines Modeherz doch erwärmen. Wer hätte das gedacht- auch die Qualität von einigen speziellen Stücken war besser als vermutet. Ich denke diese Kollektion ist nichts für den Alltag- und passt nur zu speziellen Auftritten- eben genau wie Anna Dello Russo- wird man es absolut toll finden, oder einfach nur furchtbar.

Mein persönliches Highlight ist definitiv der Armschmuck: 





Was sagt ihr zur Kollektion? Würdet ihr es tragen? oder ist es euch zu viel? 
P.S. Der Showroom von H&M ist der Knaller- mitten in einem Wohnhaus befindet sich das Büro und zugleich auch der Showroom- Altbau- wunderbar saniert.. ich war hin und weg!

Liebste Grüße
Ab Donnerstag geht die Kollektion in ausgewählte Läden.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. der Armreif kann von 39,95 - 49,95 kosten... die Stiefel aus echtem Leder sind das teuerste in der Kollektion...

      Löschen
  2. hmm ich fidne es doch etwas too much, die ganzen tiere am handgelenk könnte ich niemals ausführen, dass wäre mir einfach zuviel^^
    ich würde mir wieder kollektionen von H&M wünschen, die der Menge etwas mehr angepasst sind, nicht mehr sachen, die total aussergewöhnlich und kaum zu tragen bzw. zu bezahlen sind

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sachen sehr schön-wenn auch außergewöhnlich & wie du schon meintest nur zu "besonderen" Anlässen tragbar. Aber diese goldenen Schuhe auf dem Regal..Gott wie hässlich:D Ich könnte mir z.B. den Zebraarmreif gut in einem ganz normalen Alltags-Outfit vorstellen, mit ausgewaschener Jeans! Aber die Preise sind doch etwas heftig-ich meine wir reden wir von H&M!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir die kollektion auch schon mal angeschaut, und so ein teil als hingucker zu einem schlichten outfit könnte ich mir gut vorstellen :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen es kommt auf den Anlass und den Rest des Outfits an. Einige der Stücke gefallen mir gut, auch wenn ich das Geld vermutlich nicht in etwas investieren würde, was ich nicht so oft tragen kann weil zum Beispiel der Anlass fehlt.

    AntwortenLöschen
  6. also für mich ist die Kollektion nichts..
    ich bin wohl mit 15 zu jung und soll davon wohl auch gar nicht angesprochen werden :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Kollektion passt doch perfekt zu der Versace für H&M Kollektion. Und ist damit: Nix für mich!

    (Marni hat mir 1000 Mal besser gefallen.)

    Liebe Grüße,

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an Versace kann es wirklich anknüpfen... viell dezent kombiniert- aber es soll ja auch etwas besonderes sein- ob nun schön oder traschig.. ist am Ende Geschmacksache - aber Marni hat mich auch mehr angesprochen;)

      Löschen
  8. Ich finde die Kollektion passt so gar nicht zu H&M. Schade!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich auffällige Stücke - vermute auch, dass man sie nur ab und zu als Highlight tragen kann. Schöner Bericht. Liebe Grüße,

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  10. Diese Anna-Kette erinnert mich irgndwie total an den Rapper-Style auch sonst irgendwie alles ein bisschen zu viel von allen, die Armbänder gehen mal wieder in die Kinderschiene und finde sie ein bisschen peinlich, wenn man den ganzen Tag mit einem Zebra um den Arm herunläuft! Aber kauf dir ein paar schöne Teile hauptsache was mitgenommen auch wenns scheisse aussieht ist ja egal, die Wirtschaft freut es:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja es ist eben Geschmacksache- und es ist eben auch eine spezielle Kooperation...- und passt zur Dame- ob es dir dann gefällt.. ist eine ganz andere Sache;) regt dich das auf? dein Schreibton klingt sehr aggressiv.. dass finde ich viel merkwürdiger
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ich find das klingt allgemein eher nach Neid. Das ist allgemein Geschmacksache und ich finde solche Kommentare einfach nur unnötig. Man kann doch gerne seine Meinung zu den Sachen äußern aber ich finde das am Ende ist eher eine persönliche Beleidigung und echt unpassend. Mir persönlich sind die Sachen zwar auch etwas zu teuer, aber ich gönns jedem dem die Sachen gefallen und er sich die leisten kann :)

      Löschen
  11. Ich finde die Kollektion eigentlich ganz nett. Für mich persönlich aber doch zu auffällig. Trotzdem nett anzusehen :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere dich so sehr, Franzi. Ich will auch mal in den Showroom von h&m :( Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf? :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. ich mag das zebra!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass Gold überwiegt. Ich kann kein Gold tragen, mir steht es einfach nicht. Wäre es Silber, würden mich die Dinge auch vom Design her sehr ansprechen.

    AntwortenLöschen
  15. Nunja, der Zebra Armreif gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt, dafür die restlichen umso mehr! Finde allg die Kombination von türkis und gold sehr sehr schön :)
    LG,
    N.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiebe ausgefallenen Schmuck! Aber mal ganz ehrlich - auch mir ist das zu teuer.
    Aber um ein Schmuckstück bin ich nicht herum gekommen und warte nun darauf, dass es endlich geliefer wird.

    http://www.hm.com/de/product/03426?article=03426-B#article=03426-A

    Ein Traum :) Und dank Personalrabatt mehr als erschwinglich :D

    AntwortenLöschen
  17. Das Zebra-Armband ist der Knaller! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe am Dienstag endlich mein Krokodilarmband erhalten und bin hin und weg.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!