Samstag, 18. August 2012

Pullover Liebe im August.

Es ist warm- so warm! Wir sitzen draußen, wir schlürfen kühle Getränke und genießen den Sommer in vollen Zügen. Ja der Sommer ist hier und ja ich denke an meinen wunderbaren neuen Pulli von Mango. In der schönsten Zeit des Jahres möchte ich euch etwas Bezauberndes für die bald folgende kühle Zeit vorstellen. Albern aber wahr, ich habe mein Herz an ein kleines Kleidungsstück verloren. Ich schreibe euch hier und jetzt an einem heißen Samstag Abend einen kleinen Liebespost. Was sollte das Damenherz denn höher schlagen lassen? Ganz einfach: Paris in Paillette auf einem grauen Baumwoll- Pulli. Absolut simpel, aber absolut fantastisch. 
Paris- mein heimliches Reiseziel für das kommende Jahr spielt sicher eine große Rolle- die Stadt hat es mir angetan und logischerweise dann auch dieser PULLI..


Voller Liebe für diese Neuentdeckung sitze ich mit kühler Brise im Nacken hier und schwärme für ein Stückchen Stoff. Nennt mich albern und lacht ruhig- aber man muss auch einmal schwärmen dürfen und so freue ich mich doch ein wenig auf den kommenden Herbst und warte ab, dass ich das schöne Stück endlich offiziell ausführen kann! 
Den Sommer möchte ich nicht vertreiben, aber wenn ich Paris ausführen kann..., dann... ;)

Liebste Grüße und genießt das warme Wochenende!
Pulli via Mango.

Kommentare:

  1. Paris wird nächstes Jahr auch mein Reiseziel sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist toll, da kann man sich auf die kalten tage freuen..
    paris steht auch noch auf meiner liste..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich bist du absolut nicht albern, weil ich genauso ticke wie du was das Thema Winterklamotten im Sommer angeht. :D Ich könnte auch am liebsten meinen Pulli von Abercrombie das ganze Jahr durch tragen :)
    Dieser Pullover hat's mir sowieso schon längere Zeit angetan, wer weiß, vielleicht kaufe ich ihn mir auch und freue mich mitten im August auf den Oktober :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wahrlich nicht die einzige, die sich über nen Pulli freut. Ich finds total toll, dass endlich die Herbst-Sachen in den Läden hängen. Das ist einfach mehr mein Ding. Vor dem Pulli stand ich auch schon, allerdings wusste ich nicht so recht, wie man ihn so kombiniert, dass es nicht zuuu sportlich, gammelig (im Sinne von gemütlich rumhängen) oder college-mäßig ausschaut. Hast du schon eine Idee?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Paris gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsstädten, aber wohl fühle ich mich dort mittlerweile trotzdem...Und ich glaube, den Pullu kannst du die nächsten Jahre sehr gut anziehen, weil er durch das klassische Design nicht aus der Mode kommen wird :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! :)
    Felina

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den pulli total schön :)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich gabe den pulli erst letztens gesehen und war dann doch zu geizig ihn zu kaufen aber langsam bereue ich es:D hoffentlich ist er bei meinem nächsten mango besuch noch da:) x

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich finde deinen Blog total klasse ^____^
    folge dir noch nicht so lange , aber durch deine Posts und Videos bei Youtube kommst du sehr sympatisch rüber.

    http://fromearthtomoonandback.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)
    Kimi

    AntwortenLöschen
  9. der ist super schön! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dich wirklich total verstehen :)
    Der Pulli ist toll. Genau mein Ding ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöön..Angefixt;-)

    AntwortenLöschen
  12. du bist so süß wenn du über so etwas schreibst ;) aber ja, jetzt wo es so warm ist gibt es trotzdem das ein oder andere teil, auf das man sich freut, wenn es wieder kühler wird ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!