Donnerstag, 2. August 2012

Produkt- Testerin gesucht...

Darf ich vorstellen: eine neue Kosmetiklinie Namens MeMeMe. Diese britische Erfindung zur Verschönerung des weiblichen Gesichtes trudelte vor nicht all zu langer Zeit bei mir ein! Leider fehlt es mir an Muße und vor allem Zeit die unterschiedlichen Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen. Es wäre dann auch dem Hersteller gegenüber unfair einfach so einen Text aller" ja ganz tolle Sachen und so" zu verfassen, oder einfach ein normales Gewinnspiel zu starten! Daher dachte sich die Dame- wieso nicht einfach mal eine Leserin damit beauftragen! Vielleicht hat ja jemand unter euch Lust- ein neues Produktset zu testen und das dann auch gern in zwei bis drei Sätzen zusammenzufassen? 

Mehr Informationen und Produkte findet ihr auf die Website von MeMeMe . 
Das Test- Set besteht aus:...















... einer Smokey Eyes Box: mit Kajalstift, Eyeliner, Wimperntusche und Lidschatten.

















Dazu gibt es einen High Shine Lipgloss in der Farbe Nummer 13, einen Lippenstift mit dem entzückenden Namen Ruby Rich, eine Foundation creme im Hautton Porcelain Pure 01 und einen Nagellack aus der Long Lasting Gloss Kollektion.







Was müsst ihr tun? Einfach hier im Kommentarfeld eure Mail- Adresse hinterlassen und dann vielleicht mit etwas Glück das Set testen... und vielleicht dann auch etwas über eure Erfahrung mit den Produkten verfassen und mir zusenden. 

! IHR MÜSST KEINE EIGENE SEITE BETREIBEN... OB ANONYM oder BLOGGER-! ich freue mich über jede Teilnahme und egal wie der Test ausfällt- ob gut, so lala, oder schlecht- der Text wird dann hier veröffentlicht ! 

Was meint ihr? Lust meine Produkttesterin zu sein?
Dann hinterlasst eure Mail bitte bis zum 7.08. 18 Uhr hier im Kommentarfeld.

Kommentare:

  1. Ich würde gerne testen :) mrsnixie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde super gerne testen <3

    indira1988@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch sehr gerne testen :)
    anni.maus3@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Mal was neues - gute Idee! :)
    92-kathi@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das auch gern mal ausprobieren und darüber berichten :) LG Jule von vida*nullvier
    kontakt@vidanullvier.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll - Me, Me, Me reizt mich schon lange :) Ein Testlauf, bevor ich gegebenenfalls groß zuschlage, passt doch da wie Faust aufs Auge :)

    hulla-hoop@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Würde ich sehr gerne testen! Suche noch immer eine gute Foundation, bisher habe ich für meine helle Haut noch nix gefunden, was mich 100%ig zufriedenstellt. Sieht alles sehr gut aus :)

    hallo (ätt) staenkerliese (dott) com

    AntwortenLöschen
  8. wäre spannend! :)

    becky@thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  9. ich würde sehr gerne testen! :)
    xxlaura4893xx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Würde sehr gerne testen :)

    SummerDay.Blog@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich das Set testen dürfte! :D

    karo@funkelfieber.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde dir nur zu gerne die 'Arbeit' abnehmen ;D

    belphegor-L-@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ich würds auch gerne testen ;) 1994carop@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gern testen. Der Nagellack sieht super aus :)

    sain83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gerne testen :)

    limanoka@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch super gern testen :) E.Gruner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr freuen :)

    carolin.krumbholz@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Es wäre mir eine Ehre :)

    meine e-mail: sarah_eckardt@web.de

    Liebste Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  20. Na klar würde ich gerne deine Produkttesterin sein! Meine Email-Adresse: anniepeterson555@googlemail.com

    Ich freue mich auf deine Antwort! Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  21. würde das auch gerne übernehmen :)

    mit_stil@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gerne testen! :)

    c.gab@web.de :)

    AntwortenLöschen
  23. glaube man sollte sich nicht jeden Mist ins Gesicht klatschen, vorallem wenn man die Firma googelt kommt nicht so viel positives:(

    AntwortenLöschen
  24. oh, mag auch testen! :)
    staygoldashland@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich wäre auch sehr daran interessiert die produkte zu testen !
    - da ich auch schonmal mit sowas erahrung gemacht habe :)

    AntwortenLöschen
  26. würde mich freuen :)

    a.christin92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. seh gerne :)

    dili.nigmatullina@gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. Wäre gerne zum testen bereit:)
    Meine Mail Adresse lautet : juliane1192@aol.com
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde es gerne testen! Hab auch schon ein paar Ideen was ich mit den verschiedenen Produkten "anstellen" könnte um sie richtig gut zu testen ;)
    meine Email: angie-2302@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ja wirklich vielversprechend aus! Nettes Packaging, ansprechende Farben... Also ich wäre dabei ;-)

    Liebe Grüsse*

    coquettesstylingblog@gmx.de
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde es auch gerne testen:-)

    mille.fleurs@web.de

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde liebend gern dein testobjekt sein ;D
    Yayyy
    Jorettelbusch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh ich würde mich sehr sehr freuen :)
    braceletsandheels@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  34. ai der Dackel! Ich hab schon lang keine andere Kosmetik benutzt als meine Standard-Produkte.
    Hab Semesterferien und drücke mich vor meiner Seminararbeit, also her damit! (damit ich nicht anfangen muss ^^)

    würde mich sehr freuen, die Ehre zu haben mememe zu testen :)

    hanna.h@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. ich würde es supergerne testen,da mich die marke sehr interessiert und ich momentan auch viel zeit habe um es ausgiebig auszuprobieren:) und oh mein gott diese smokey eye box und der lippenstift sind ja der absolute hammer!

    fashion.islove@web.de

    xoxo,paddi

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. es ist immer schön etwas neues auszuprobieren : )

    sistabackintown@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. oh, hab letztens schon von der Marke gehört. Würde sie auch gerne ausprobieren, da ich mich sehr gerne mit Kosmetik beschäftige. Und die Produkte sehen sehr ansprechend aus!!!
    jasmin.stendebach@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mich wirklich freuen, deine Testerin zu sein ;-)
    lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde auch liebend gerne testen! Vorallem weil das Make-up ein heller Ton ist und ich mit meiner hellen Haut immer auf der Suche nach neuen hellen Make-ups bin ;)

    caro_chan89@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. coole aktion, coole produkte - hätte interesse es zu testen :)

    chiara.neuroth@buergerpost.net

    AntwortenLöschen
  42. oh wie schön :) ich würd gern testen!
    larawieber@freenet.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich auch als Testerin anbieten! Ich benutze fast ausschließlich MAC Artikel, bin aber offen mal etwas Neues auszuprobieren. Und dazu habe ich noch einen guten Vergleich ;-)

    awapaulina@gmail.com

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  44. super idee von dir auch mal jemanden testen zu lassen. ich würds gern machen :)
    magda.rautenstrauch@web.de

    AntwortenLöschen
  45. michelleho@web.de

    ich hab schon viel von der marke gehört & würde mich echt freuen das vergnügen zu haben, die produkte zu testen :)

    AntwortenLöschen
  46. Hey,

    du hast mich neulich schon so neugierig gemacht, als du geschrieben hast, dass es was zu testen gibt. Ich selber habe keinen Blog(naja zumindest keinen an dem ich wirklich aktiv schreibe), liebe es aber sie zu verfolgen. Vielleicht magst du mir ja die Chance geben mich mal im "Bloggen" zu probieren. Außerdem finde ich den Nagellack super, ich steh total auf Orange momentan:)
    Liebe Grüße

    Email : zoernchen.ira@web.de

    AntwortenLöschen
  47. ohhh ja! :)

    nadi_kess@live.de

    AntwortenLöschen
  48. sveneey@hotmail.de
    ich hätte wirklich lust aufs testen :)

    AntwortenLöschen
  49. ich hab schon so viel gutes von denen gehört,würde also gerne das versuchskaninchen spielen und dies produkte testen!! grade die wimperntusche hat es mir angetan und eine neue foundation suche ich auch!!
    würde mich freuen
    lg julia

    kittystar1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Sehr sehr gerne... Habe genug Muse und Zeit zum testen! ele_h@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. *auchtestenwill* :-)))
    Vorstadtqueen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Würde ich sehr gerne machen, find ich ne tolle Aktion :)

    Isabel.Mai6@googlemail.com

    Love
    Isabel

    AntwortenLöschen
  53. ich würde auch gerne :)

    apatesstories@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  54. sehr gerne! (:

    dani-k5@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Yes! Yes! Yes! :)

    seiler.christina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde die Produkte auch gern testen, besonders jetzt in den langen, langweiligen Semesterferien. :) Liebste Grüße :)
    kathi@goubeaud.com

    AntwortenLöschen
  57. ich will auch mitmachen!
    fashionkitchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. oh super! :-)
    youshouldalwaysfeelpretty@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Schön, dass Du Deinen Lesern die Gelegenheit dazu gibst. :-)
    Würde auch gerne mitmachen: christina.zuckermeier@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Habe von der Marie noch nichts gehört und würde mich sehr über einen Test freuen.
    anjamewes@hotmatmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Bereit für das Unbekannte ;) qualitea@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. wollte die marke schon länger mal testen :)
    itseamsobvious@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Idee, wuerde gerne testen. :)

    smiede@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Klingt interessant :)

    tami3000@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. ich würde es gerne testen :)
    daisydogs@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. ich finde das ist echt eine tolle Idee von dir und ich würde mich auch dazu bereit erklären die Produkte zu testen;)
    jeanette.korschelt@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Wow, coole Idee :)
    Würde auch gerne mal was testen. habs bisher noch nie gemacht, aber macht bestimmt Spaß :)
    natascha.nadjafkhani@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. So da will auch ich meine Chance nutzen und mit etwas Glück wird bald ein Text von mir hier stehen :) Wirklich toll das du deinen Lesern diese Möglichkeit gibst.

    Annika.loves.fashion@gmx.de

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  69. monchen.m@web.de

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschönes Design. Das muss getestet werden.
    marlenvonderehe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Ui das klingt spannend=) hab gleich gedacht, die Sachen wären genau mein Ding (hab mir erst letztens ein Oberteil in diesem Nagellack-Farbton gekauft)
    Und schon allein die Namen klingen interessant;) also ich würd's gern testen!

    fanny1994@arcor.de

    AntwortenLöschen
  72. ich würde auch gerne testen! mit schwebt da ein "extrem-test" vor...
    alles liebe

    gourmandesse@gmx.at

    AntwortenLöschen
  73. würde zu gern etwas schreiben. und natürlich auch testen!!

    luisa_bla@web.de

    AntwortenLöschen
  74. MeMeMe wollte ich schon länger mal auf Herz und Nieren testen!
    xo Kat

    shades.of.nature@web.de

    AntwortenLöschen
  75. mieze-mina@hotmail.de

    Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  76. Ich würds echt gern machen :)

    sommerlich@gmx.net

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde es auch gerne testen :)

    l_alaa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  78. hey, super Idee auch andere an diesem Produkttest teilhaben zu lassen.
    Ich wär auch total interessiert daran!!

    Liebe Grüße
    hanka1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. akessler.3010@web.de

    total lieb von dir,dass du einer von uns die produkte zur verfügung stellst! da ist eine review doch selbstverständlich! :-)

    AntwortenLöschen
  80. Lust über Dinge zu reden habe ich sowieso immer und wenn ich dann auch noch (hoffentlich) tolle neue Produkte testen kann, bin ich hin und weg

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde die Sachen auch gern ausprobieren.

    ♥ annemie

    AntwortenLöschen
  82. das fände ich mal richtig spannend - selbst mal so eine ganze kosmetiklinie auseinanderzunehmen, die man unvoreingenommen testen kann weil man die firma nicht kennt - also sehr gerne :) dein neuer schreiberling ist unter fam.kubitz@t-online zu kontaktieren :)

    AntwortenLöschen
  83. ich, ich, ich- also me, me,me würde gern testen! lechze schon seit langem nach dieser marke und finde es super, dass du so uneigennützig bist und es abgibst! julianeeikert@web.de

    AntwortenLöschen
  84. MeineMeineMeine E-Mail Adresse:
    blumenelfe97@yahoo.de
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  85. Wäre toll die Sachen testen zu können. tinautikal@gmx.de
    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  86. Würde mich sehr freuen die Produkte testen zu können :) cara3@gmx.net

    AntwortenLöschen
  87. Ich liebe Make-up und würde die Produkte sehr, sehr gerne testen - ireiter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde das so gern testen und dir einen Bericht darüber zuschicken! :)

    lalilu4711_lalilu@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Das ist ja cool! Habe schon auf manchen anderen Blogs ein wenig darüber gelesen, jedoch nichts darüber gefunden, um es zu kaufen :) Ich probiere gerne neues aus!

    werweissschon@web.de

    Liebe Grüße,

    Sani

    AntwortenLöschen
  90. Auch ich würde mich wahnsinnig freuen, dir als Produkttesterin dienen zu dürfen :)
    Die Produkte an sich finde ich schon sehr interessant, da könnte die Marke wohl wirklich ein paar Schätzchen bereithalten. Darum würde ich mich freuen, die Produkte testen und meine Meinung niederschreiben zu dürfen.

    Meine Mail:
    kaddablog@web.de

    Liebe Grüße
    Kadda

    AntwortenLöschen
  91. Ich schau mir bei Youtube immer wieder gerne Testvideos an.. z.b. Karerina - eine super Hilfe in Sachen Make Up Bewertung. Daher würde ich mich auch gerne mal in solch einer Richtung versuchen ;)

    maschasam@yahoo.de

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)
    ich würde die Produkte sehr gerne testen!
    Meine Mail-Adresse lautet: maerfee@googlemail.com
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  93. ich würde auch sehr gern testen :)

    alibalou@web.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  94. :) Ich versuch gern mal mein Glück!

    otte.tina@web.de

    Grüüüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  95. Hört sich doch schonmal gut an.Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    katith1995@web.de

    gossiphaakaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde auch sehr gern testen... ich liebe jede Art von Schminke ;-)
    corina79@arcor.de

    AntwortenLöschen
  97. Oh das war schon immer mein Wunsch das zu machen !!!!! OMG ich hoffe ich kann das machen :)
    Danke für die tolle Aktion :)

    teckenbrock.jenny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Das ist doch mal eine tolle Idee :)

    enfant-detoiles@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Coole Aktion :)

    claudiakillinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. yay.
    nathalie.ismaili@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. hier! :)
    lightmeup@web.de
    kate

    AntwortenLöschen
  102. warum müsst ihr euch eig. jeden scheiß ins gesicht schmieren und jeden scheiß mit machen...

    AntwortenLöschen
  103. Hallo :)

    Vom Aussehen her sind die Sachen echt top. Hoffe sie sind auch beim Gebrauchen so top. Deshalb würde ich mich auch gerne als Testerin anbieten :-) Arg viel schiefgehen kann ja wahrscheinlich nicht.

    AntwortenLöschen
  104. Ich wollte so etwas schon immer einmal machen und die Farben sehen super aus :)
    vbrilej@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde sehr gerne testen:
    cocomariella(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde die Produkte liebend gern testen und bewerten :)
    Jfitschen94@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Ich wäre gern deine Produkttesterin :)

    sunshine-frieda-y@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Oh, ich würde mich super über die Produkte freuen! :-)
    changeyourthinkiing@web.de

    lg <3

    AntwortenLöschen
  109. da bin ich gerne dabei :)
    gelegenheits_heldin@live.de

    AntwortenLöschen
  110. als große kosmetikliebhaberin würde ich mich sehr freuen deine testerin zu sein.
    julekrue@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Es haben sich schon einige Mädels beworben, aber ich würde die Produkte von MeMeMe unglaublich gerne testen, schließlich wird die Marke in einigen Fällen als Benefit-Dupe gehandelt, da würde ich gerne mal sehen was qualitativ dran ist! Also möchte ich mich hiermit bewerben die Produkte zu testen und reviewen! :)

    Viele liebe Grüße,

    Amelie // style-less@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde super gerne die Produkte testen, da ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Make-Up Linie bin :)

    Lieben Gruß, Lynn lynn.burmester@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  113. Huhu.

    Was machst du eig beruflich?

    AntwortenLöschen
  114. Auch ich würde gerne die Produkte testen - die Farben sehen einfach zu verlockend aus. Ausserdem würde ich dir natürlich einen ehrlichen und offenen Testbericht/eine Review über die Produkte sowie meine Erfahrungen schreiben.

    Alles Liebe und sonnige Grüße

    Ulla // MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Find ich eine super Idee von Dir! :)

    PattyParkuhr@googlemail.com

    Liebst, Louisa

    AntwortenLöschen
  116. Eine tolle Idee :) Ich hätte große Lust, die Produkte zu testen!

    lauratillmann@gmx.de

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  117. Das würde mir auch Spaß machen :)
    annika_merten@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  118. Ich hätte Lust :)

    Stephaniekathrin@googlemail.com

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  119. Es würde mir wirklich riesigen spaß machen :):$
    meine email adresse: vanessa.jirsch@gymlil.de

    AntwortenLöschen
  120. Ich würde die Produkte sehr gerne testen! :)

    taddlify@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. MeMeMe! :D gstrotmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde die Produkte unglaublich gern testen! Für den OTTO Fashion Blog kann ich davon sogar auf unserem Blog berichten.
    xx

    Caroline
    carolinewhiteley@live.com

    AntwortenLöschen
  123. Ich hätte auch richtig Lust dazu, momentan habe sogar viel viel Zeit, die Produkte ausgiebig zu testen, weil es morgens auch nicht schnell gehen muss und ich nicht auf einfache, altbekannte Alltagsprodukte zurückgreifen muss wie zur Schulzeit.. zudem kenne ich mich recht gut mit verschiedensten Marken, ob High-End oder Drogerie, recht gut aus und kann somit auch Vergleiche ziehen und überlegen, ob es gut oder schlecht ist. Und, wenn es der Firma gefällt, würde ich den selben Bericht auch auf meinem Blog mit knapp 1400 Klicks am Tag und 1000 Lesern veröffentlichen, was ja für die Marke an sich nicht schlecht wäre! :) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  124. Oh, meine Emailadresse lautet vivi.schubert@hotmail.de! LG

    AntwortenLöschen
  125. ...sehr sehr gern würd ich mitmachen! Das Testen von neuen Produkten macht mir immer Spaß und ich hätte richtig Lust drauf. ;)

    Ingrid.Detter@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  126. Das ist eine super Idee, ich würde gern mitmachen :)
    Krissi_512@gmx.de

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  127. Hallo, ich würde sehr gerne die Produkte für dich testen, ich habe auch schon mehrere Produkte von der englischen Marke. Ich habe immer Spaß an Produkttests und hoffe jz mal auf mein Glück:)
    teckenbrock.jenny@gmx.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  128. Heyyyy :) ich will auuuuuuuch!!! hehe

    Teresa.Gerhardt@gmx.net

    <3

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!