Dienstag, 21. August 2012

In Leder und Gelb.

Zur Zeit interessiere ich mich wieder für das Kombinieren von klar, dezent und streng mit weichen Tönen und Materialen. Leder meets Baumwolle. Schwarz trifft leicht- strahlendes Gelb. Schlicht, feminin und ein großer Wohl-Fühlfaktor leiten mich zur Zeit durch meinen Kleiderschrank. Auch wenn wir gerade im Hochsommer angekommen sind und ich die Sonne und Wärme ungemein genieße- möchte ich mich trotzdem nicht verleiten lassen schnell in ein luftiges Kleid schlüpfen zu können. Natürlich ist das jetzt genau bei diesen Plusgraden absolut empfehlenswert! Doch für einen Office Day- und überhaupt für meine jetzige Stimmung darf und muss es ruhig etwas mehr sein- ich nehme die Hitzewellen gern in Kauf (wobei ich den Luxus einer Klimaanlage hier erwähnen muss!) und trete genau so ins Grün und in den Arbeitstag. 






















Die Shorts sind schon etwas älter und könnten von Vero Moda sein, der Pulli ist von Zara und aus der aktuellen Kollektion, die Kragenkette ist von H&M Trend, die Sommerschuhe sind aus einem NoName  Geschäft. 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut der Look!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen was Du arbeitest? :)
    Der Pulli wär mir momentan um einiges zu warm. Hier im Büro ist es momentan unerträglich warm ... und hier muss ich erwähnen, dass wir nicht im Genuss einer Klimaanlage sind :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Kragenkette ist suuuper! Aber war es bei euch nicht auch zu heiß für einen Pulli? Bei uns war es das jedenfalls :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Mir wär es für den Pulli auch gerade zu warm ;)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus :)

    sweetandpreppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kombi! Vor allem der Pulli gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße Yasmin

    weareinlovewith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein rießen Fan von dieser tollen Haarspange ! Sieht einfach großartig aus!

    http://hoerstdumeinherzschlagen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes outfit! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die shorts sieht total klasse aus! :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! Und schöner Pulli, den hab ich auch :) Schade allerdings, dass man bei der Kombi nicht sieht wie schön asymmetrisch er unten ist!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!