Sonntag, 26. August 2012

Im Showroom von Vila.

Ich stöbere ja gern, ich forsche ja gern und ja ich frage zu gerne nach! Meine Neugier in einigen Bereichen mag den ein oder anderen schon öfters zu einem kleinen "Augen- Roller" verleitet haben, aber ich kann es nicht lassen. So auch nach einem Anschreiben der PR Agentur des dänischen Labels Vila. Eine gern gesehene Marke in meinem Kleiderschrank und daher wollte ich doch bitte mehr wissen über Confidence is not for Sale. Selbstvertrauen, Power. Lebensfreude- Schönheit von Innen wie auch von Aussen! So will Vila die junge Dame von heute sehen und so sollten sich auch alle jungen Damen sehen! Ich bitte darum! Das Motto gefällt, die Neugier ist geweckt und so düste ich am Freitag flink nach Berlin und statte dem Showroom einen kleine Besuch ab. 

Ich habe euch ein paar schöne Bilder mitgebracht - hier seht ihr die aktuelle und kommende Saison die bald im Laden hängen wird- aber eigentlich sind es meine heimlichen Lieblinge;). Natürlich wurde die nette Dame der zuständigen Vila Abteilung ausgequetscht... und so konnte ich mit mehr Informationen das ziemlich tolle Büro verlassen! 






























































































Es gibt 3 "Kategorien" in denen wir shoppen können: 
Ukranian Wolves, Colorado und New Folk. Offensichtlich wird die dritte Kategorie eine meiner Lieblinge;)


Was wäre euer Lieblingsteil? Schaut einmal im Onlineshop vorbei und VERRATET ES mir HIER- vielleicht könnte ja ein Wunsch in ERFÜLLUNG gehen;) und wollt ihr vielleicht noch etwas mehr wissen? Dann bitte hier im Kommentarfeld die Frage stellen!

Zur Kampagne gibt es natürlich auch etwas Sehenswertes via YouTube:

Liebste Grüße

P.S. die habe ich mir dann gegönnt;)



Kommentare:

  1. Da würd ich auch gern mal hin :) echt tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schmachte ja aus der Ferne den CLOA KNIT CARDIGAN und das MIRRI SHIRT/MS das du auch fotografiert hast an...

    AntwortenLöschen
  3. Die Blusen gefallen mir ausgesprochen gut!! :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh, die bluse mit den blumen ist hinreißend. tolles stück!

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist klasse :D
    Genauso wie deine Bluse, bzw. die Kollektion!
    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den AUBIN KNIT CARDIGAN ganz, ganz toll. Besonders den, bei dem
    mehr das dunkle Rot im Vordergrund steht. Denn auf diese Farbe freue ich
    mich im Herbst (neben dunkelgrün) ganz besonders.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja ganz verrückt nach strick und bordeauxrot .
    Also was bleibt mir anderes übrig als diesen wunderschönen pullover (HANDA KNIT TOP/MS) anzuschmachten.
    Die bluse von dir gefällt mir aber auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. I'm online shop habe ich ein bezauberndes Burgunder shirt entdeckt, das mooni top ein Traum ! Vielen Dank für die Vorstellung des shops, ich habe einen neuen Liebling auf meiner Einkaufsliste.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön, seit letztem Herbst bin ich der Farbe bordeaux nun komplett verfallen. Der Calila Knit Cardigan würde nun meine Bordeaux-Einkaufsliste komplett machen.

    Da schön verzierte Krägen meiner Meinung nach dieses Jahr ein must-have sind, habe ich mich auch in das Lapim Top in marineblau verliebt. Und vielleicht das Astley Top für heiße Partynächte?

    Zugegeben - ich würde am liebsten die ganze Kollektion besitzen und könnte ewig mit dem Aufzählen von Lieblingen weitermachen. Besonders angetan hat es mir nämlich auch das Chana Jacket in schwarz ... dieser Stoff wäre auf jedenfall mal eine Abwechslung in meinem Kleiderschrank.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Vila gehört auch zu meinen liebsten marken. Das KILOP DRESS würde sich super in meinem Kleiderschrank machen.

    Liebste Grüße,
    Nathalie

    nathalie.ismaili@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch total happy, dass es bei uns in der Stadt nen Vila-Laden gibt!! Und ganz aktuell liebäugele ich mit einem rot/bordeauxfarbenen Cardigan :) Die Bluse, die du dir gegönnt hast ist aber auch ziemlich schnieke!

    liebst, Cara

    thelinesbetween[at]gmx[Pünktchen]de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich habe gerade auch den AUBIN KNIT CARDIGAN entdeckt, den finde ich toll.
    Besonders den in dunkelrot. Diese Farbe wird dieses Jahr auf jeden Fall MEINEN Herbst bestimmen. LG Nicole
    Privatsphaere@gmx.de :-)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!