Mittwoch, 29. August 2012

Herbst Wünsche.

Ich schätze, ja ich vermute ganz stark- der Herbst steht vor der Tür. ;) Für diese Jahreszeit hat sich die Modeindustrie schon längst gerüstet und wir können nach Belieben schöne Herbst- Must Haves er-shoppen! Auf meinem Wunschzettel (ganz weit oben) steht die Farbe Bordeaux! Ich kann zur Zeit nur schwer meine Augen von dieser Farbe abwenden und muss mich noch etwas gedulden um das perfekte Bordeaux- farbene Wunschteil in meiner Hand zu halten und es in meinem Kleiderschrank willkommen zu heißen. Aber Wunsch- Collagen können ja schon einmal erstellt werden. Dominant der schöne Rotton- aber auch Grau und kleine "Glitzer-Highlights dürfen nicht fehlen. Ach und ein tolles Cape geht auch immer...;)


1. ist eine Seidenbluse Cos- 2. ist von Lollipop via Zalando- 3. via Promod- 4. stammt von Nümph via Zalando-5. via Vila - 6. Blusenkleid von Anna Studio-7. via Diesel- 8. via Esprit-9. American Apparel
-10. Ankle Boot via Zign- 11. ist von Tokyo Jane via Zalando-12. Bubikragen via H&M

Meine heimlichen Favoriten der Collage: Die Ledershorts in der besagten Wunschfarbe und die Tasche von Diesel.... 
Was darf bei euch herbsttechnisch nicht fehlen?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich amg deine Collage ♥.
    Mal eine Frage:
    Wie alt bist du eigentlich ?
    Und woher komsmt du ?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen da bekommt man wirklich Lust auf den Herbst :)

    sweetandpreppy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bolero, Tasche und Shorts -> eingetütet! <3

    AntwortenLöschen
  4. extrem coole Sachen, würde ich auch gerne haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. I like your post...it,s true this Fall it,s Bordeaux!, dark blue and stripes in fashion!
    http://www.gloria-agostina.com/wordpress

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...weinrot darf bei mir auch nicht fehlen. Ganz große Liebe und das eigentlich immer pünktlich zum Herbst.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. da wär auch einiges, das gerne in meinen Schrank wanderen darf ! Gute Wahl .

    http://hoerstdumeinherzschlagen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!