Mittwoch, 25. Juli 2012

Kleiderkreisel wird gefüttert.

Hallo ihr Lieben! 
Ich muss mich erst einmal für die tollen Kommentare und Mails zum letzten Post bedanken! Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Interesse weckt! Aber ich will euch auch noch auf meinen doch sehr eingeschlafenen Kleiderkreisel Account aufmerksam machen. Ich werde in den nächstenTagen noch mehr Kleiderkrams On stellen und ihr könnt sehr gern einmal vorbei schauen und vielleicht auch etwas mitnehmen;)! Meine leere Urlaubskasse und meine Wenigkeit würden sich von Herzen freuen!

Hoer der Link zum Kleiderschrank!: zukkermaedchen.Blog.

























Schaut einmal vorbei;)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Sachen dabei.

    Ich hab auch wieder welche hochgelade :)

    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/154317

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich direkt favorisiert, ich muss auch mal wieder ausmisten :D

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich doch gleich mal vorbei schauen.... =)
    Liebe Grüße, Alina
    http://a-glorious-mess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebes zukkermädchen, ich habe gerade entdeckt, dass du aus Erfurt kommst (bzw. hier studierst?). Hab mich total gefreut, weil ich deinen Blog total gerne lese und auch hier studiere!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea - ja ich habe in Erfurt studiert bin aber fertig und lebe beruflich in Leipzig ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hihi, Lea...ich bin auch aus Erfurt.
    Zukker ich besuche gleich dein Kleiderkreisel :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!