Sonntag, 15. Juli 2012

Guido Maria Kretschmer und jetzt weiß ich warum...

ich auf der Mercedes- Benz Fashion Week 30 Minuten auf den Beginn der Show warten musste. Ich schaue gerade etwas Trash TV und dort sehe ich den Backstage Bericht über die Vorbereitung der Show zur Frühjahrs/-Sommerkollektion von Guido Maria Kretschmer. Ja ja und dann wurde mir auch noch erzählt, dass er jede Woche in eine Sendung  auf Vox zu sehen sei. Ich bekomme einfach bestimmte Sachen nicht mit! Vielleicht muss ich mich wieder mehr um die TV News kümmern;) Auf jeden Fall wollte ich euch noch einen kleinen Einblick in die Show geben, jetzt wo mir dank etwas Ruhe und TV Sendung wieder Bilder in den Kopf geschossen kommen.  Die Kollektion "Alaiyha" entführt uns in die Ferne, in das schöne Ägypten.























Bilder via mercedes-benzfashionweek.com
Schöne Abendroben wurden präsentiert und diese 3 Kleider haben mich am meisten begeistert. Ich finde die feminine und elegante Art der Kleidung sehr ansprechend- aber wenn es nur um die Abendrobe geht- fehlt mir immer etwas auf dem Laufsteg- ich liebe den Wink zum Alltagslook- die Möglichkeit der Kombination... 
Auch die "überraschende" Dortmundkollektion die vor der "echten" Show präsentiert wurde- war nicht unbedingt meins und ich war mir nicht wirklich sicher was und wie mit dieser Aktion angesprochen werden sollte. 
Dank der Reportage wurden einige kleine Lücken geschlossen und ich muss sagen, der Herr Kretschmer kommt sehr sympathisch rüber! 

Was eine Sendung alles in die Wege leiten kann, zum Beispiel einen Mitternachtspost :)
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag ihn auch.gucke ihn immer bei Shopping Queen.

    AntwortenLöschen
  2. das mittlere kleid ist wirklich schön! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woher bekommst du denn immer die ganzen Bilder? Die hast du doch sicher nicht selbst gemacht, oder doch?
    PS: Die suchen immer mal wieder Teilnehmer für die Shopping Queen Leipzig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du die ganzen Bilder denn immer her? Selbst geschossen bei der Show?
    PS: Die suchen immer mal wieder Teilnehmer für die Shopping Queen Leipzig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige ja - aber wenn man akkreditiert wurde zur Fashion show- darf man auf die Mediathek zugreifen
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. meine Mam war 4 Jahre mit ihm in der Grundschule! (ich finds geil)...Und ich mag das zweite Kleid!
    P.S. Ich LIEBE deinen Blog!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!