Donnerstag, 5. Juli 2012

Escada Sport 2013.

Hallo ihr Lieben!
Nun folgt endlich der erste Post zur Mercedes- Benz Fashion Week 2013 in Berlin. Wie üblich gibt es wenig Zeit für kleine Online Besuche und daher melde ich mich auch erst heute wieder bei euch zurück! Das Wetter ist eigentlich toll- aber langsam könnte auch einmal der Regen Hallo sagen;). Zu warm für Fashion und Bewegung .. Aber trotzdem macht es wie üblich auch sehr viel Spaß.
Am Mittwoch morgen startete für mich die Mercedes- Benz Fashion Week um 10 Uhr mit der Escada Sport Show 2013.
Bequem, lässig und vor allem Rot ging es auf dem Laufsteg zu. Die bekannten Escada Streifen traten endlich einmal wieder mehr in den Vordergrund und es wird definitiv Farbe getragen. Luftig, weit geschnitten- das Kurze trifft das Lange, das Bequeme trifft das Schicke.

Einige schöne Inspirationen waren dabei.










































































Bilder via mercedes-benzfashionweek.com
Vor allem die Kombinationen auf dem zweiten Bild entsprechen absolut meinem Geschmack. Lässig, aber passend gestylt zu einem alltagstauglichen Outfit. Ob ich auch dem sehr strahlenden, intensiven Rot verfallen werde, bleibt offen- aber an den Damen sah es sehr gut aus. Die etwas weit ausgefallenen Schnitte, vor allem auf dem letzten Bild zu sehen, sind auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Es wird natürlich an großen, schlanken Frauen top aussehen, doch leider bin ich eher von kleiner Natur und wäre  wohl wie üblich zu klein für solche Outfits.

Es war ein toller Start in die Fashion Week und nach dem Sprung folgt mehr!
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Das mittlere weiße Outfit gefällt mir gut! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Show via Livestream angeschaut und war sofort sehr angetan. Generell gefiel mir die letzte Escada (Sport) Kollektion auch schon sehr gut.
    Viel Spaß noch weiterhin auf der Fashion Week!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, diesmal sind einige Sachen dabei, die mir gefallen. Zum Beispiel das sechste Outfit gefällt mir wirklich gut. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur zustimmen,das vom zweiten Bild sieht richtig toll aus.xx

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sachen, gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Escada Sport ist absolut gar nichts für mich, aber so scheiden sich nunmal die Geister und das ist auch richtig so. Ich gehöre eher zu den größeren Menschen aber dieses weite Zeug können wirklich nur Frauen tragen die nicht nur rießig sondern auch extrem schlank sind.

    Ich wünsche dir noch ganz ganz viel spaß :)

    Liebste Grüße annika

    AntwortenLöschen
  7. der rote anzug (oben mitte) is wahnsinnig toll! lg

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!