Freitag, 6. Juli 2012

Dimitri SS 2013.

Starke Farben für starke Frauen! Rot, Gelb und Schwarz waren die dominanten Farben! Wenn wir im Frühjahr/ Sommer Dimitri tragen werden, dann wird es auf jeden Fall sexy! Das Bein wird zur Hauptattraktion. Wehend, flatternd und viel Haut- die Weiblichkeit und die geballte Power werden von den gewählten kräftigen Farben nur noch mehr unterstrichen. Noch mehr begeisterte mich die Vielzahl an Seidentüchern- die gekonnt auf's Haupthaar gebunden wurden! Der Halbgrieche unterstreicht perfekt die Weiblichkeit!







































































































Bilder via mercedes-benzfashionweek.com
Mir persönlich gefallen vor allem die Kleider (alle 3) auf Bild 2. Tolle Form und viel Bein, ideal für den Frühling und Sommer. Ich konnte aber leider ein Bild nicht aus meinem Kopf bekommen- könnt ihr euch noch an die lustige Pressegeschichte über Angelina Jolie's Bein erinnern- genau das kam mir immer wieder in den Kopf- schön albern- aber ihr würde diese Kollektion bestimmt gut gefallen! Ich war sehr angetan!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das grüne Kleid ist wunderschön,ein richtiges Traumkleid.xx

    AntwortenLöschen
  2. An Jolie's Bein musste ich ab der zweiten Collage auch denken :)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!