Montag, 16. Juli 2012

Die Frisur, die eigentlich ein Knoten sein sollte.

Die Frisur, die eigentlich ein Knoten sein sollte, ist jetzt doch eher etwas anders als gedacht. Gestern habe ich euch hier noch geschrieben, dass es ja nicht so schwer sein kann... ja na ja es kann auch einfach an meinen ungeschickten Fingern liegen- aber am Ende kommt es der vorgestellten Idee vielleicht nicht so nahe wie gedacht und gewünscht. Doch ich finde es ganz nett, es hält gut- dank ein paar Klammern und etwas Haarspray und ich habe auch einmal den Nacken frei.
































































































































































Ich habe meinen kleinen Pferdeschwanz mit meinen eigenen Haaren gebunden und mit einer Klammer unter dem Haarbündel festgesteckt. Danach habe ich im Zopf eine Lücke gebildet und den Zopf durch diese Lücke gezogen- 2 Spangen für das Feststecken der kleinen Härchen und fertig ist das Haar. Es kann noch an der Küze der Haare liegen, oder wie oben schon erwähnt, an meiner nicht vorhandenen Haar-Kunst- Bastelei! Ich werde es weiter versuchen!

Wie ihr seht, bin ich dem Neon- Gelb Trend dezent verfallen und die Zara Kette ( die ich schon auf vielen anderen Seiten gesehen habe) ist zur Zeit mein Lieblingsaccessoire. Dazu gibt es auch noch im passenden Farbton ein Täschlein vom Schweden... ein Sonntagsoutfit mit Farbkleckser;)

Was sagt ihr zur Frisur? Nicht so spannend- ich übe noch- habt ihr Geheim-Tipps? Dann bloß her damit!!
Liebste Grüße

P.S. Die Gewinnerin steht fest: liebes Hafenmädchen!!- ich habe dir gerade geschrieben....;)

Kommentare:

  1. Bei meinem dünnen Haar hält leider fast keine Art von Knoten :( Irgendwo fallen mir dann doch immer die Haare raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey- hast du es auch einmal mit vorher an-toupieren probiert? Manchmal hab eich auch Tage- an dem sie sich extrem dünn anfühlen- das hilft dann immer bei mir... oder etwas Volumenschaum ins Haar... und dann noch mal föhnen..
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Das sieht echt klasse aus, nur bei der Beschreibung haperts mit meiner Vorstellungskraft^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus die Frisur finde ich auch schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist richtig toll, wenn ich das nur könnte :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch toll aus?! Ich finde die Frisur klasse und hübsch :)

    Liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn sie nicht so ist, wie du es dir gewünscht hast, finde ich diese Frisur trotzdem sehr schön. Frage mich, ob ich das mit meinen langen Haaren auch hinbekomme und werde es sicherlich die nächsten Tage mal ausprobieren :) Aber wie ich mein Glück kenne, wird bei mir auch eine ganz andere Frisur dabei rauskommen :D

    AntwortenLöschen
  7. Mein Trick war es, einfach einen Zopf zu flechten und dann am Hinterkopf nach innen einschlagen und mit Haarnadeln feststecken...funktioniert aber leider nicht mit zu langem oder dicken Haar :)

    Viel Spaß beim "Zwirbeln"

    MarieLu

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir trotzdem.Ich mag Flechtfrisuren sehr gern,probier doch mal sowas.:) xx

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das Resultat sogar noch schöner, als das Vorbild :)

    Liebe Grüße Felina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Ergebnis auch wunderbar und werde es die Tage einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schöne Frisur, steht dir richtig gut! Ich mag auch deinen Pony total :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche, Die Kette, Die Tasche, Die Kette! Ahhhhh - so schön!
    Du bist böse, wie kann man anderen nur so schöne Dinge zeigen!?
    Ich muss dann mal los...zu H&M..zu Zara....:)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht es super süß aus! Könntest du vielleicht ein Video darüber machen!?
    Die Kette und die Tasche sind traumhaft!
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. liebes zukkermädchen,
    du mutierst langsam aber sicher zu meiner lieblingsbloggerin!
    ich freue mich in letzter zeit wirklich über jeden post von dir.ich finde dich herrlich unaufgeregt und erfrischend...

    bin leider auch so schrecklich ungeschickt und ungeduldig in haarigen angelegenheiten, aber den ´knoten' werd ich mal versuchen :)

    Sei gegrüßt,
    Yvo

    AntwortenLöschen
  16. die frisur ist doch super schön geworden, selbst wenn sie eigentlich nicht so geplant war ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Also ich toupiere erst das Deckhaar und fange dann recht tief mit einem Franzosenzopf an. Den drehe ich dann seitlich ein und stecke die Enden nach innen mit Klammern fest. Ganz viel Haarspray- voila! ;)

    Deine Frisur finde ich aber sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. ich finde auch, dass es sehr hübsch aussschaut! Ganz Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  19. ich finde die Frisur süß, auch wenn sie vielleicht nicht so gedacht war :D ♥

    AntwortenLöschen
  20. schrecklich! extrem omahaft. ich weiß auch nicht wie du es jedes mal hinbekommst so einen altbackenen tatsch zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schau dir doch andere Seiten an- man muss ja nicht alles mögen- aber dafür kann man selbst frei wählen was man sich ansieht ;) also bye ;)

      Löschen
    2. konstruktiv und kritisch kann man kommentieren - aber der Ton macht die Musik- du kannst dich gern äußern und wie gesagt, wenn dir etwas nicht gefällt- dann sag es ruhig- aber deine Worte sind absolut nicht konstruktiv .. und wie du schon geschrieben hast... es gibt auch andere Seiten ;)

      Löschen
  21. Hey Franzi, ich hoffe sehr du antwortest mir hierauf! Bei welchem Friseur in Leipzig warst du und hast dir den Pony so hübsch schneiden lassen? Ich muss mal wieder und hätte sososo gerne wieder einen Pony und deiner sagt mir sehr zu :) Wäre lieb, wenn du mir antworten würdest! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa- mir wurden die Haare bei dem Bloggerevent von Schwarzkopf geschnitten- sonst gehe ich ganz oft zu dem auf dem Augustusplatz- den Namen habe ich leider vergessen- aber wenn du zum HBF läufst vor der Commerzbank ( müsste eine Pinke Tür sein)

      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Ich find's hübsch..ich mag deine Haare eigentlich immer total gerne :) Den Pony finde ich total schön..wenn's mir stehen würde, würd ich mir sofort auch so einen schneiden lassen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Die Frisur ist toll! Will ich nachmachen! Ok, mit deiner Beschreibung kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Vielleicht mal ein Video, das wär perfekt!

    AntwortenLöschen
  24. Für den Anfang sieht das doch echt gut aus! :) Sag mal, woher ist eigentlich die wundervolle Tasche, die du auf dem Bild aus Florenz mit Susan trägst?

    AntwortenLöschen
  25. es sieht toll aus. nur ich kapier es leider nicht :D

    AntwortenLöschen
  26. was ist das für ein basic-t? h&m? wenn ja, welches konzept?
    ist schön schlicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz simples Shirt von H&M - everday Abteilung

      Löschen
  27. neongelb trag ich zur zeit auch total gern. besonders zu beigen oder cremefarbenen teilen.
    alles liebe =)

    AntwortenLöschen
  28. Also ich finde, dass das total gut aussieht!! Der Knoten mag jetzt vielleicht nicht megakompliziert sein, aber genau das gibt ihm ne nette Note, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestossen und du und alles (layout, schreibstil, fotos) wirken unglaublich sympathisch und ehrlich. Kann das gar nicht genau beschreiben. Aber ich mag es sehr und freue mich darauf deinen Bog weiter zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  30. mal eine doofe frage am rande:
    was hat die kette neu gekostet?
    such mir jetzt schon seit wochen nen wolf, kann sie aber nirgens mehr finden... bin jetzt schon bei ebay und co. am schauen, nur da brauch man ja eine preisliche orientierung ;)
    liebste grüße, Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanna- ich hab sie bei Zara für 16,95 bekommen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  31. Ich finde die Frisur ganz entzückend!
    Vor allem zu deiner Haarfarbe und mit dem Pony.

    Liebe Grüße
    Vici

    AntwortenLöschen
  32. Der Cardi ist ja meeegal toll. Woher hast du den? genau so etwas suche ich scon seit ewigkeiten :(
    vg
    Maren

    (und tolle Frisur!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekomme ich keine Antwort :(?
      Vg !

      Löschen
    2. Entschuldige- deine Frage ist untergegangen- der Cardigan ist von C&A, aber leider schon etwas älter- viell hast du jetzt im kommenden Herbst einw neig Glück und findest ihn noch einmal!
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  33. Oooh, die Frisur steht dir echt guti! :)

    http://holunderfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. dein Blog ist wirklich wundervoll.. hab mir so viele Seiten schon angesehen.. deine Fotos sind schön und ich mag deinen Style..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!