Mittwoch, 18. Juli 2012

Die Frage ist....

... ob und welche Hose ich behalten soll! Ja ich weiß, sie ist nicht schön, sie ist vielleicht auch nicht das modischste Accessoire- aber sie ist verdammt bequem. In den letzten Tagen wuchs der Wunsch wieder, eine perfekte Gammel- "und ich geh doch noch mal raus" Hose zu finden. Die harten Fakten lauten: sitzt nicht unbedingt figurbetont, der Hintern bekommt eine seltsame Optik, aber sie ist ein bequemer Begleiter bei leicht sonnigem Wetter, sie hält Couch- Gelümmel über Stunden aus- ohne beleidigt zu knittern. Zwei Gammelhosen habe ich gefunden und kann mich einfach nicht entscheiden.
Was meint ihr?

Variante Nummer 1 via Mango:
































































Variante Nummer 2 New Yorker:
























































































Was sagt ihr? 
Die linke Hose ist etwas weiter geschnitten- die Farben wären einmal etwas anderes und ich mag das Muster sehr.
Die rechte Hose hat ein sommerliches Blumenmuster und passt perfekt zum Trend der leuchtenden Farben.

Oder soll keine von beiden bei mir bleiben? Helft mir;)
Liebste Grüße


Edit: Nummer 1 MANGO/ Nummer 2 NEW YORKER ;)

Kommentare:

  1. Nimm doch die blauen Hosen!! Ich finde den Schnitt auch besser! ;) Und die Farbe ist sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Variante 1- uND dein Hintern kann in gar keiner Hose schlecht aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr besonders schön finde ich ehrlich gesagt beide nicht. Aber wenn es eine davon sein muss, dann die dunkle.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Beide schön, aber Variante 2, die Blaue, ist definitiv ein Favorit. Bleibt noch die spannende Frage: Woher? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww ganz vergessen die grüne Mango- die dunkle New Yorker;)

      Löschen
  5. Variante 1!!! Wo hast du sie her? :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Variante 1 besser :) Ich mag das somemrliche Muster und die Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 2 finde ich schöner! :)

    AntwortenLöschen
  8. Also die grüne sieht super aus! Die blaue aber auch, die ist aber etwas sportlicher, als die andere. Echt schwierig! Ich würde die grüne nehmen!Oder beide!
    Was hat die blaue gekostet?
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch für 1, aber selbst würde ich keine von beiden nehmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find sie ja zum "gammeln" fast zu schade ;)
    Ich find beide toll! Die von Mango ist mir auch schon in's Auge gestochen.

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Mango-Hose besser. Ist vom Muster her etwas strukturierter, ich mag nicht so gerne flimmernde Muster wie das der anderen Hose. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die von New Yorker wollte ich auch haben! Aber an mir sieht die ganz schrecklich aus -.-* Bin wohl zu klein dafür... Aber dir steht sie ganz super!

    Liebste Grüße!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  13. 1, 1, 1, 1, 1!!!
    Und ruhig damit vor die Tür gehen - sieht klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  14. Variante 1 gefällt mir besser!:) Sie harmoniert irgendwie viel schöner "mit dir".*g* Ich mag solche Hosen auch gern, da sie hübsch aussehen und trotzdem bequem sind.

    AntwortenLöschen
  15. Behalt sie beide! Die stehen dir so wunderbar! <3

    liebe Grüße
    Felina :)

    AntwortenLöschen
  16. Och finde beide sehr schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  17. ich würde sie beide behalten :) falls nicht, ich kauf sie dir auch gerne ab! :) :D

    AntwortenLöschen
  18. Eindeutig die Mangohose !!! Die sieht einfach traumhaft schön aus :) :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich find beide total schön, aber die erste passt einfach super zu dir :)
    Aber so was ziehst du zum Gammeln an? Da komm ich mir ja richtig schäbig vor, ich hab immer ne Jogginghose an :D Und ja, mit der geh ich dann auch raus. Zum Supermarkt oder so ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde beide leider absolut nicht schön. Und ich glaube, du hast doch auf den Bildern auch einen Gürtel an oder? Das ist doch nicht bequem zum gammeln !
    Da findest du doch bestimmt noch etwas Schöneres, was dann auch besser sitzt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde die grüne Hose behalten ;)

    lg Lena

    http://brighter-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. die hose von mango ist vieeel schöner :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Sie beide toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Mango Hose behalten. LG:)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist sau schwer. Bei der NewYorker ist das grün so schön, weil es so schön frisch wirkt. Könnt ich mir zu braun gut vorstellen fürn Herbst jetzt.
    Die blaue ist aber auch sau cool. Vorallem weil sie was anderes ist.
    Ich würde sagen: Beide :-D

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde sie auch beide behalten,die eine ist für d sportlichen Anlass,die andere eben eleganter und nicht zum "Gammeln ". ***

    LG#Marie Lu

    AntwortenLöschen
  26. Definitiv Nr. 1 ! :)

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Könnte mich glaub ich auch nicht entscheiden, aber ein bisschen besser gefällt mir dann doch Version 1. Da kannst du mehr mit Farben spielen, sie ist heller bzw. freundlicher und schreit nach Sommer :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin für die Mango Hose :)

    AntwortenLöschen
  29. Warum nicht beide??? =)

    AntwortenLöschen
  30. die Erste!!!! ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. ich bin definitiv der Meinung, dass dir die 1. Hose (grün mit Blumen) am besten steht.

    AntwortenLöschen
  32. nummer 1 ganz klar :)

    AntwortenLöschen
  33. Die blaue sieht besser aus!! Die Grüne ist zu Omamäßig. Lg

    AntwortenLöschen
  34. aufjedenfall die von mango :D nr. 1

    AntwortenLöschen
  35. Die Grüne Hose von Mango ist um Längen schöner !!
    NImm doch die.

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin ebenfalls für die grüne Hose.
    Zählst du unsere Meinungen aus und entscheidest dich danach? ;-)

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  37. Also wenn überhaupt eine bleiben soll, dann die Nummer 1 von Mango.

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde keine von beiden nehmen ^^, aber wenn dann würde ich die Zweite blaue nehmen, dieses Blumen-Oma-Muster geht gar nicht ;D

    AntwortenLöschen
  39. 100% die Blümchen Hosen, die sind einfach wunderschön! Wenn sie dazu auch bequem sind gibt es da doch keine Frage :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde das dir Hose Nummer 1 besser steht .
    Sieht zu deinen Haaren toll aus !
    Grüße , Nela

    AntwortenLöschen
  41. also meine gammelhosen sind meistens grau und richtig schäbbig :D wenn schon , denn schon ;) finde deine durchaus auch strassentauglich und ich würde die grüne behalten ♥

    AntwortenLöschen
  42. Der Schnitt von der Mango-Hose ist einfach viel besser. Das Muster ist bei beiden schön, aber trotzdem finde ich es von Mango doch einen Tick toller :)Ich würde die grüne Blumen-Hose behalten.

    AntwortenLöschen
  43. ich hab mir vor einer weile auch eine solche gammelhose zugelegt. und ich muss sagen: ich liebe sie!

    ich muss auch sagen: nimm die variante von mango- die sieht an dir einfach toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  44. Wenn du dich entscheiden musst, dann definitiv die von Mango :)
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag die Mango Hose!

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Die erste..die zweite gefällt mir irgendwie gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  47. Also ich hab die erste und mag die total gerne, auch wenn sie vllt nicht immer so gut zu kombinieren ist durch Schnitt und Farbe... aber mit weiss gehts immer! Und ich fand zwar anfangs in dem andren Post die andre besser muss aber jetzt sagen, dass ich getragen die linke Hose viel schöner find :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die von New Yorker besser finde. Ich finde das blau irgendwie toller als das Grün.

    AntwortenLöschen
  49. ich war bei facebook eher für die erste, aber so angezogen finde ich doch die zweite schöner :)

    AntwortenLöschen
  50. definitiv die Grüne, ich finde die blau Hose sieht aus wie aus den schlechten Zeiten der 90er :) nicht böse gemeint ! Ehrliche Meinung ist ja gefragt.. Beides sieht trotzdem irgendwie gut aus!
    Aber wie gesagt ich finde die grüne besser, ist freundlicher :)

    AntwortenLöschen
  51. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen
  52. nummer 1, mango! ich finde, die farben passen einfach viel besser zu dir! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. ich finde aktuell hast du so ein bisschen lady gaga style (vllt wegen der haare?9, aber auf eine coole und hübsche nicht abgedrehte art und weise ^^

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde das Blumenmuster schöner. Es ist auch nicht so mega knallig wie die andere... die blaue erinnert mich irgendwie an pyjama oder irgendwie an Kinderzeiten :D Sie ist einfach zu dominant.. also lieber die mit Blümchen :)

    AntwortenLöschen
  55. die von mango ist schön und fast zu schade nur zum gammeln :D

    AntwortenLöschen
  56. die helle von mango, auf jeden fall !!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  57. Die grüne Hose ist auf jeden Fall die Schönere!

    liebe Grüße,
    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!