Donnerstag, 26. Juli 2012

Der Sommer lässt grüßen.

Es wird Zeit, Zeit für Sonne und einem besseren Sommergefühl! Gott wie ich die letzten Tage hier in meinem dunklen Zimmer verbracht habe- könnte man meinen es würde der Herbst schon anklopfen. Da kam Regen, da kam Wind nur die Sonne und auch die damit verbundene gute Laune zierten sich etwas zu sehr! Ich muss zugeben, ich bin wohl ein Sommertyp! Ich verfalle ganz schnell in einen gewissen Winterschlaf gefühlsmäßig, wenn es abrupt kälter wird! Also war ich ganz froh, dass sich der Sommer hat blicken lassen und auch ein wenig verweilt! Ich habe euch ja von meiner heimlichen Jumpsuit Liebe erzählt und das ich mir vielleicht auch eine kurze Variante vorstellen könnte! Ja und beim Eis schlecken und bummeln ist mir doch glatt ein kurzer, in streifen gefasster Jumpsuit aufgefallen!
Die Fakten : Die Querstreifen- das betont leider selten vorteilhaft- und der eh vorgegebene sack-ähnliche Schnitt bei einem Jumpsuit sind eigentlich keine gute Kombination! Aber irgendwie hat da jemand etwas richtig gemacht! Ich find das bunte, kurze Ding richtig schön sommerlich und absolut bequem! Auch die Sackform hält sich in Grenzen, da im Taillenbereich ein Gummizug eingefasst ist! Die Rückseite könnte trotzdem etwas "wohlgeformter" geschnitten sein- doch da gebe ich die Hoffnung bei Jumpsuits auf! ;)


































































































































































































Ich trage dazu eine Tasche von Zara, Schuhe von Primark und eine Brille von Ebay..( leider keine Echte!) und der Jumpsuit ist von Tk Maxx.

Sehr bequem und luftig ging es damit durch die Stadt! Nur am Abend hatte ich ordentlich Blasen am Fuß- die Schuhe habe ich leider noch nicht oft ausgeführt- das war dann die Strafe- es ging Barfuß Heim;).

Was sagt ihr zu meinem Fundstück?

Liebste Grüße und ich wünsche euch einen tollen Start in das kommende Wochenende- vor mir liegt ein Berg von Arbeit... und es scheint die Sonne!!

Kommentare:

  1. Finde den Jumpsuit einfach Zucker...und er steht dir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Jumpsuit sehr an Dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsch bist du ich liebe dein Blog:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haare, den Schnitt und überhaupt deinen ganzen Style. Das alles passt so gut zu dir, als wärst du damit geboren worden!
    Und ich werde neidisch, weil ich kein Typ bin, der so helle Haare tragen kann und bei dem ein gerader Pony echt mistig aussieht :(

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie kommts echt cool!
    Irgendwie mal was ganz andres, wirkt richtig außergewöhnlich. Hat was!

    AntwortenLöschen
  6. sieht aus wie ein Strampelanzug und diese Fakebrillen gehen leider gar nicht entweder habe ich das Geld für eine Prada oder ich kaufe billig ramsch von Primark und Co!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind von Primark nicht die Brille- die Brille war ein Geschenk - die Person wusste es nicht - zahlte auch den vollen Preis - ich trage sie trotzdem - denn er hat es absolut lieb gemeint- und ich bin da auch deiner Meinung- aber ich habe nicht versucht es als original zu verkaufen oder finde mich toll damit - wie es jmd anders ganz "nett" formuliert hatte! Kritik gern aber bitte mit Anstand und Benehmen.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  7. steht dir sehr gut :)!
    Hatte den Jumpsuit auch an, allerdings sah er bei mir eher aus wie ein Schlafanzug ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tasche *.*
    Der Jumpsuit sieht echt toll and ir aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir außerordentlich gut. Vor allem die Farben passen toll zu deiner Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  10. Der Jumpsuit sieht super aus :)
    passt perfekt zu dir. Auch die Primarkschuhe sind toll.
    Das die Sonnenbrille nicht original ist, wen interessierts? Sie ist hübsch und das reicht doch. Versteh nicht warum leute da drauf "rumhacken".

    AntwortenLöschen
  11. ich LIEBE deine haare einfach, die sind so abgöttisch schön:) und das outfit ist so toll sommerlich:)

    AntwortenLöschen
  12. süß, aber du musst deinen pony wieder wachsen lassen.. du sahst vorher noch besser aus..das ist jetzt ein kompliment, nciht böse sein..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. nice outfit :)
    my favorite bags, shoes and sunglasses :):)
    love it

    visit my blog
    tamaritza.blogspot.com

    I follow your blog now :)

    AntwortenLöschen
  14. ch hoffe du bist nicht böse, aber das ist das 1. Outfit von dir, was mir nicht recht gefallen mag.
    Der Jumpsuit hat für mich ein wenig was von Kindergartenschlafanzug mit den Farben und den Plastikknöpfen an der Brust. Die Farben gefallen mir zu deinem blassen Hautton auch nicht sehr. Die Tasche gefällt mir farblich und auch von der Form her nicht dazu. Hätte es dann doch schöner gefunden, wenn du den Jumpsuit mit knalligen Acessoires kombiniert hättest (und dann eine kleine Umhängetasche anstatt der großen).
    Wie gesagt, bitte nimm es mir nicht übel. Ich mag deinen Blog und deinen Stil wirklich sehr und lese hier auch immer wieder gern. Das ist nur meine persönliche Meinung. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch - ich nehm das nicht böse ;) völlig ok und gut - du hast eine eigene Meinung und du kannst die auch sagen- und du hast es auch sehr nett umschrieben - ich bin dir nicht böse wil dir es nicht gefällt;)
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. und du musst dich absolut nicht entschuldigen!!!!;)

      Löschen
  15. der jumpsuit sieht ganz hervorragend aus, und zusammen mit den hellen accessoires einfach schön simpel und sommerlich :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich falle auch immer wieder drau rein! Wenn ich ein schönes Teil in der Hand habe denke ich mir, hols dir - wobei ich eigentlich ganz genau weiß - es steht dir nicht...dann kaufe ich es trotzdem (bin so ein Mensch der nie vor Ort anprobiert "weil er ja umtauschen kann" und nach 3 Wochen verstrichenem Rückgaberecht bemerkt das ers ja immer noch hat) und während ich es dann zu Hause voller Vorfreude anziehe und es dann vor dem Spiegel betrachte denke... das war mal wieder ein Griff ins Klo! Bei anderen und auch bei dir jetzt auf den Fotos finde ich es hinreißend! Aber ich kann mich selber aufgrund der auch von dir beschriebenen Form einfach nicht damit anfreunden! Komme mir dann vor wie ein pamperstragener Vollidiot! Aber wie gesagt...dir stehts! Siehst entzückend aus. Vielleicht muss man auch einfach der Typ dafür sein.

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich tolles sommerliches Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschoener Jumpsuit!

    Ich liebe deinen Blog & deinen Stil. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mir die Fake-Brille von ebay auch bestellt. Sehe aber eher aus wie Willi Wonka. (= Dir steht sie eindeutig besser.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!